Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Aufgewachsen in Zivilisationsend (aka Wilhelmshaven), aktuell in Oldenburg.

1 Like

Kann mir 9.1 wohl erst am WE ansehen.
Leben ist nicht immer fair.

Versuch mal drei Leute nach einander zu rezzen.

schlürft seinen Kaffee Mahlzeit!

5 Likes

Du glaubst gar nicht, wie gut sich die Leute plötzlich benehmen können, wenn Sie wissen, dass der Rezz gerade aus ist.

4 Likes

https://i.pinimg.com/originals/1b/c2/d5/1bc2d5c1d8244f38c226cc96afce71d6.png

Rollt nach Final Fantasy zurück

Findest Du? Ich wurde letztens erst bei Rokmar in den Sklavenunterkünften vom Heiler gestorben. Nach dem Kampf. Hat mich einfach nicht hoch geheilt und darauf bestanden erstmal trinken zu müssen. Der Hinweis von mir und zwei DD’s dass der Tank gleich den Löffel wegen dem Debuff abgibt, wenn er nicht voll geheilt wird hat sie mit 100% Mana ignoriert.

Mich selbst hoch heilen ging schief da Mana zu knapp und Pot auf cd, die Kriegerin in der Gruppe hat mir schnell noch versucht nen Verband anzulegen. Und dann durfte ich laufen. Aber ich hatte wohl bisher auch reichlich Pech mit meinen Heilern :smiley:

3 Likes

Also ich hatte bisher immer Glück. Egal ob als DD oder Heiler. Sogar zum Tanken wurde ich schon genötigt. Obwohl ich da null Plan von habe und das auch gesagt habe. Es waren wirklich alle immer nett und es hat alles geklappt. Aber ich sage auch immer gleich dazu, dass ich ein wenig verpeilt sein kann. Vielleicht komme ich dann auch nur in die Gruppen, die selbst nicht so „pro“ sind.

Ach alles halb so wild, ich hab da ein dickes Fell(Zwerg). Aber trotzdem sortiert man halt Leute mental aus, wenn man eine Wahl hat. Leider scheint „nett sein“ für viele zu bedeuten „kritisiert mich nicht“ und ich hab lieber Leute die mal meinen Tank-Stil/Boss-fight mit mir bequatschen als einfach nur nett zu sein und mich verrecken lassen.

Rokmar hat halt ne kleinen besonderheit: https://tbc.wowhead.com/spell=31956/grievous-wound

edit:

Kriegerin: „Der Tank stirbt! Du musst ihn voll heilen sonst verschwindet der Debuff nicht!“

Druidin mit 60% Mana setzt sich hin: „Hallo, ich trinke gerade!“

tank versucht sich selbst zu heilen

Druidin hat 100% Mana

Tank: „Ich brauch hier jetzt wirklich bitte Heilung“

diskussion mit der Kriegerin was sie für en böse ist die arme Druidin zu kritisieren

Tank stirbt

2 Likes

Da fand ich immer zu BC/WotLK die Nachtraids auf Nethersturm gut. Die starteten meisten erst so 22-24 Uhr und bestanden zu 75% aus Schichtarbeitern. Da war es immer nett und entspannt da es ja nicht so viel Auswahl an Tanks&Heiler gab.

2 Likes

Hab ich mir auch schon gedach, sowas auf Celedings zu machen, da ich ja selbst Schicht arbeite. Zumindest Kara sollte erstmal drin sein.

Hihi, das ist kein Dungeonboss, das ist eine selbstoffenbarende Charakterstudie für WoW-Spieler. :smile:
Ich glaube, zuletzt habe ich während Wotlk geraidet. Zu der Zeit konnte man Theorycrafting noch viel reissen, was mir auch echt Spaß gemacht hatte. Mit dem Taschenrechner die Stats ausklabüstert und im Raid dann besser ausgestattete Spieler Staub schlucken lassen.
Jetzt muss man ja nur noch zur richtigen Zeit mit der Stirn die richtige Rota treffen und es macht Plingplingpling, aber selbst das ist für einige schwierig. ^^

2 Likes

Neues Lieblingswort: Presstituierte. Hahaha.

Nnnnaaaja…

1 Like

Ich habe heute eine riesige Birne gesehen. Die wollte ich mir gönnen, aber nachdem sie mein Cordon Bleu aufgefuttert hatte war ich schon skeptisch.

3 Likes

Ich hätte die Birne aufgehängt und gehäutet und dann auf einen Spiess gesteckt vor meiner Haustür zur Warnung an andere Birnen, nicht mein Cordon Bleu zu essen! :anger:

4 Likes

Sobald ich sie einhole, mache ich das wohl. Gerade jagt sie jedoch die FSJ-ler über den Hof und ich habe noch Pause.

Das ist eine seltsame Birne.
Was ist FSJ?

Das verstehe ich jetzt nicht, Birnen fressen Cordon Bleu?

Ich kannte in meiner Jugend einen FJS.

Freiwilliges Soziales Jahr.

1 Like

Doooooch….

Ahhhh….
Na dann lass die Birne erst etwas spass haben.

Mhhhh nä :sweat_smile:

1 Like