Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Ich war auf einer Montesorri-Schule. Ich musste Gott sei Dank nicht Häkeln, wenn ich nicht wollte. Und ich wollte auch nicht.

2 Likes

nickt sachte Ist eine Frage der Übung.

Wen? Ich habe mich lediglich bemüht die Frage von Zambeli (Name calling!) sinngemäß und hilfreich zu beantworten. Von daher wasche ich meine Hände in Korpsg- ehh… ich meine Unschuld!

Redaktioneller Hinweis:
Ich weiß, was calling names bedeutet und habe den Begriff bewusst als satirisches Detail verwendet. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

4 Likes

Ich war wegen Unbotmäßigkeit sogar mal auf einem Internat.
Was hab ich denen für Lügen erzählt…und bin dann am WE nach Hamburg zu meinem damaligen Freund…

3 Likes

HmmJa.
Aus unerfindlichen Gründen kannte ich auch alle Tricks meiner Kids. :nerd_face:

4 Likes

Ich war auf einer Polytechnischen Oberschule!

Ich war gestern im REWE.

1 Like

Dann geh doch zum NETTO!

5 Likes

Hallo schon wieder. Ich soll hier ein paar nette Grüße an das brave Kutschpferd hinterlassen. Das hast Du fein gemacht und das gibt bestimmt auch eine extra Möhre von der Obrigkeit. Die drei Tage verbringt die Trollin dafür natürlich mit Freude im Bällebad.

Grüße von der ebenfalls angewiderten Vulpera-Schwester.

10 Likes

Hier gibt es keinen NETTO. Der wurde erst von der NORMA weg gemobbt und dafür wurde die dann gemeldet.

Schrecklich.

7 Likes

Boah ne.
Das hört sich fast so an wie Maschinenbaustudys. Von denen wollte mal einer seine 5 DM für ein Getränk zurück, weil ich ihm den Vogel gezeigt hab, als er …naja, ihr wisst schon. :eggplant:
Seitdem konnte ich die nicht mehr leiden. :grin:

6 Likes

Hahaha klingt wie mein Ex. (Ist nicht ohne Grund der Ex)

6 Likes

Das ist nur der DDR-Name für Realschule. :smiling_imp:

Wenn sie am NETTO vorbei kommt, soll sie ein paar Ü-Eier mitbringen.

3 Likes

Ich war auf einer katholischen Haupt- und Realschule, auf dem Realschulzweig, und möchte ergänzend anmerken, dass wir in der ersten Unterrichtsstunde das Vaterunser beten mussten. Auch auf Englisch. … oder französisch (was ich bis zu meinem Abgang verweigert habe).

Seitdem habe ich nichts mehr mit dem Christentum am Hut.

2 Likes

Im Informatikunterricht auch in Binärcode?

Der war nie in der ersten Stunde. Vermutlich aus Gründen.

1 Like

Hab mal ne Weile in einer Wohnstätte des DRK als facility manager gearbeitet. Das Ding war bereits zu DDR-Zeiten…auf einem der alten Schraubstöcke in einem Lagerraum mit Resten der Zeitgenössischen Ausstattung stand geschrieben:

„Heim für defekte Kinder“

Das ist ein Teil unserer Einrichtung. Wobei die Umschreibung des Zustandes schon seit Jahrzehnten abgeändert und modern angepasst wurde.

Von den Jugendlichen selber oder …offiziell?