Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Stell dir vor, ich hab auch keine Probleme mit dem Bällebad. Seltsam, was? (Meine Banns waren wegen Dingen in einem anderen Thread und entsprechend schon ein Weilchen her.)

Deine Ansichten bringst du nicht normal vor, aber dir das wieder vorzukauen ist müßig, da du schlicht nicht in der Lage bist, die Gründe zu verstehen.

1 Like

Klar einen Todesritter auf level 50 spielen bekommt jedes Gammelsmartphone hin, dass sich ein Obdachloser leisten kann.

3 Likes

Das sind die neuen Yps-Hefte.

5 Likes

Da wollte ich endlich mal dem Wanderer Sammelsurium beitreten und jetzt finde ich euch nicht mehr. :pleading_face:

N’Abend zusammen!

2 Likes

Wanderers Sammelsurium :wink: Dann klappt das mit dem Finden auch :slightly_smiling_face:

4 Likes

Passivaggressiv bis sarkastisch. (Fällt negativ auf, da stichelnd.)

Sarkasmus bzw. versuchte Klugfäkalerei, der bzw. die einen gemachten Scherz ernst nimmt. (Fällt negativ auf, da stichelnd, machst dich selbst zum Horst)

Klugfäkalerei im Zusammenhang von etwas, was man dir schon seit einiger Zeit näher bringen will. Nicht. Jeder. Bann. Ist. Gerechtfertigt. (Fällt negativ auf, da stichelnd)

Das war der Auftakt deiner Anwesenheit und nur wenig später forderst du

Wenn du hier direkt passivaggressiv angeschüttelt kommst, wieso sollte man dir etwas entgegnen, was du selbst nicht an den Tag zu legen in der Lage bist?

Wenn du gerade dabei bist, eine Stellungnahme zu deinen miteinander im Konflikt stehenden Einstellungen bzgl. Korpsgeist wäre noch nett.

15 Likes

So… ein bisschen mehr Gefarme, dann ist das Transmog für meinen „neuen“ Char fertig, dessen Zweck und RP darauf ausgelegt ist durch die Welt zu gondeln und random Leute zu treffen. Ha.

4 Likes

Ein Pandare? Der braucht fast nix anzuziehen und du kannst Spiegelcharaktere für Alli und Horde machen. Perfekt!

1 Like

Nah, die kann ich nicht spielen. Aber es gibt tatsächlich einen „Spiegelcharakter“ auf der jeweils anderen Seite. So eine Hintergrundfigur halt, die man gut und gerne übersehen kann und auch soll.

Womit denn?

So als Wildvogel, der ominös über fremder Leute Köpfe schwebt… Reisebroschüren.

2 Likes

Deine Ausdrucksweise missfällt mir, daher kannst du lange auf eine Antwort warten. :wave:

Muss ich nun gar nicht mehr. Danke für eine Antwort.

Und zumindest bist du nur noch einen Schritt davon entfernt zu verknüpfen, dass es den anderen hier mit dir wohl recht ähnlich geht. Viel Erfolg dabei o/

12 Likes

Man verstreut schon einmal Beef Jerky für die rückkehrenden Balljungen, -mädels und -hubschrauber.

6 Likes

knackt mit den Fingers
Aufgrund der Überzeit gestern und der Frühschicht heute, war die erkundung des neuen Patches kürzer als gewünscht. Aber heute kommt Teil zwo und ich freu mich schon drauf.

auf die Liste guck
Wer dauernd meldet hat n grosses Auto (muss so sein)

noch ein Punkt abhak
Bezüglich Religion / Glaube: ich bin recht gläubig, aber nicht sonderlich religiös. Mein Vater sagte mal: „Gott ist wohl ein guter Kerl, er hat nur schlechtes Bodenpersonal“

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Es regnet und ich freue mich darum. Vielleicht wird es dadurch auch noch ein Stück weit kühler.

Moinsen Plitscheplatschesofa

Es regnet schon seit mehr als 12h und wie viel kühler soll es noch werden wir haben momentan 15°C.

Äusserst angenehm.
Äusserst!

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier sind so 17-18°C. Auch angenehm, barfuß Mülltonne rausstellen ging noch. Sieht so aus, als würde es gleich wieder regnen.
Bei unseren Nachbarn ist der Hahn mit Gefolge die Kuhweide heruntergegockelt und hat um 4:30 Uhr vor unserem Haus gekräht. :skull_and_crossbones:

3 Likes

Bei uns soll es heute maximal 16°C werden. Mit Regen und allem. Zumindest bin ich schon einmal gut getränkt angekommen.

2 Likes