Stell dir vor, ich hab auch keine Probleme mit dem Bällebad. Seltsam, was? (Meine Banns waren wegen Dingen in einem anderen Thread und entsprechend schon ein Weilchen her.)
Deine Ansichten bringst du nicht normal vor, aber dir das wieder vorzukauen ist müßig, da du schlicht nicht in der Lage bist, die Gründe zu verstehen.
Passivaggressiv bis sarkastisch. (Fällt negativ auf, da stichelnd.)
Sarkasmus bzw. versuchte Klugfäkalerei, der bzw. die einen gemachten Scherz ernst nimmt. (Fällt negativ auf, da stichelnd, machst dich selbst zum Horst)
Klugfäkalerei im Zusammenhang von etwas, was man dir schon seit einiger Zeit näher bringen will. Nicht. Jeder. Bann. Ist. Gerechtfertigt. (Fällt negativ auf, da stichelnd)
Das war der Auftakt deiner Anwesenheit und nur wenig später forderst du
Wenn du hier direkt passivaggressiv angeschüttelt kommst, wieso sollte man dir etwas entgegnen, was du selbst nicht an den Tag zu legen in der Lage bist?
Wenn du gerade dabei bist, eine Stellungnahme zu deinen miteinander im Konflikt stehenden Einstellungen bzgl. Korpsgeist wäre noch nett.
So… ein bisschen mehr Gefarme, dann ist das Transmog für meinen „neuen“ Char fertig, dessen Zweck und RP darauf ausgelegt ist durch die Welt zu gondeln und random Leute zu treffen. Ha.
Nah, die kann ich nicht spielen. Aber es gibt tatsächlich einen „Spiegelcharakter“ auf der jeweils anderen Seite. So eine Hintergrundfigur halt, die man gut und gerne übersehen kann und auch soll.
Muss ich nun gar nicht mehr. Danke für eine Antwort.
Und zumindest bist du nur noch einen Schritt davon entfernt zu verknüpfen, dass es den anderen hier mit dir wohl recht ähnlich geht. Viel Erfolg dabei o/
knackt mit den Fingers
Aufgrund der Überzeit gestern und der Frühschicht heute, war die erkundung des neuen Patches kürzer als gewünscht. Aber heute kommt Teil zwo und ich freu mich schon drauf.
auf die Liste guck
Wer dauernd meldet hat n grosses Auto (muss so sein)
noch ein Punkt abhak
Bezüglich Religion / Glaube: ich bin recht gläubig, aber nicht sonderlich religiös. Mein Vater sagte mal: „Gott ist wohl ein guter Kerl, er hat nur schlechtes Bodenpersonal“
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier sind so 17-18°C. Auch angenehm, barfuß Mülltonne rausstellen ging noch. Sieht so aus, als würde es gleich wieder regnen.
Bei unseren Nachbarn ist der Hahn mit Gefolge die Kuhweide heruntergegockelt und hat um 4:30 Uhr vor unserem Haus gekräht.