Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

nein ich musste tatsächlich lachen.

Wie der Kerl vorm Supermarkt „ohje ers wieder da… und hat sich schon wieder eingemacht.“

7 Likes

Dir ist schon klar, dass man länger auf die Bearbeitung des Tickets wartet als der Bann überhaupt dauert, oder? Offensichtlich nicht.

4 Likes

Was ist denn das für ein Bemitleidenswertes Beispiel, wenn du es nötig hast über Obdachlose zu lachen oder Leute, die mit ihrem Leben nicht klarkommen. Das ist wirklich schämenswerter Humor.

Ja aber es lohnt sich schon, sonst wird der Bann nächstmal härter.

Laber doch nicht wieder so einen Unsinn. Banns werden nicht mit jedem Mal härter. Meine waren bisher immer gleich lang und ich habe gegen keinen widersprochen, weil die Bearbeitungszeit länger als der Bann selbst gewesen wäre.

4 Likes

Das steht so im Artikel von Blizzard. Man kann auch höflicher antworten. So viel zum Thema „freundliche Plauderei“

Ich rede dann mit dir höflich, wenn du es auch tust. Du plauderst hier von Anfang an mit niemandem freundlich oder höflich, du bist immer nur am stänkern und klugsch.eißen, warum sollte man also mit dir freundlich plaudern?

Also waren meine Banns falsch, hm?

8 Likes

Du missverstehst. Ausserdem bist du nicht Obdachlos.

Ich habe nicht respektlos geredet. Also höre bitte mit Unterstellungen auf. Nur weil dir meine ansichtsweise nicht passt, die ich höflich anbringe. Dinge zu hinterfragen ist auch nicht unhöflich

Es ist trotzdem unangemessen über solche Leute zu lachen.
Ferner schrieb ich oder.
PS: woher willst du wissen ob ich obdachlos bin oder nicht.

Respektlos habe ich auch nicht geschrieben. Lies bitte richtig und hör auf mir Worte in den Mund zu legen. Und verwechsle emotionslose „Sachlichkeit“ bitte nicht mit Höflichkeit, das sind zwei paar Schuhe.

4 Likes

Und was ist denn genau an emotionsloser Sachlichkeit verwerflich? Keiner wird beleidigt oder angegangen.

weil die kabel die du dann in den Mund nehmen müsstest ums zu finanzieren vermutlich keine Verbindung ins Forum herstellen.

2 Likes

Also ich hab Mal gehört es gibt kostenlose Hotspots. Handys haben manche Obdachlose auch…
Für dieses Forum braucht man nichtmal ein abo

Doch, von dir schon, aber das geht ja an dir völlig vorbei, weil dir komplett das Feingefühl für Gespräche fehlt. Aber das versucht man dir ja schon seit einigen Sofas irgendwie verständlich zu machen, erfolglos.

3 Likes

Man stellt Wasser- und Bierflaschen sowie eine Schale Kekse für Langohr und Orc aus.

4 Likes

Uh Bier! Von Zehnzeichenbräu

2 Likes

Nein das sehe ich nicht so.
Ich habe andere Ansichten, die ich normal hier anbringe ohne das ich Leute beleidigen etc.
Wenn das für die Sarkasmus oder ironiespirale hinderlich ist, ist das nicht mein Problem, noch bannwürdig.
Also mit dem Bällebad habe ich komischerweise keine Probleme. Bestimmt habe ich ein Premium-Account 🤷

Danke für deine Meinung.

5 Likes

wenn du möchtest darfst du auch pretend obdachlos sein Christian-Sören.

4 Likes