Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Dann beschwere dich bei Blizzard, dass man keinen Kommentar mehr anfügen kann, wenn man jemanden melden mag. Es ist nicht möglich, somit kann und MUSS ich es auch nicht begründen. Ein Blick in die Verhaltensnorm hätte deine versuche es zu rechtfertigen widerlegt, da es explizit aufgeführt ist WERBUNG zu betreiben. Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit

Das entscheidet die Forenmoderation, hast du gerade selber geschrieben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 Likes

Bonduelle ist das famose…Zartgemüse aus der Dose…

Später Liebes, ich feile noch.

6 Likes

Ich hebe dir mal den relevanten Part hervor:

„jegliche eigennützige, nicht Battle.net-bezogene Gewerbe, Organisationen oder Webseiten“

Das steht da.

Edit:
Außer jemand derjenigen, die da oben Werbung gepostet haben, bekommen irgendeinen Nutzen aus der geposteten Werbung, was ich mal arg anweifel.

1 Like

Klar, es gibt genug stille Mitleser auf dem Plaudersofa. Wenn dich einer meldet entscheiden andere ob es rechtmäßig war.
Das das Plaudersofa ein Brennpunkt in den Foren ist, ist kein Geheimnis

Don’t feed the fish…

plz!

4 Likes

Dann lies auch mal weiter, dann siehst du, dass die Aufführungen eine GROBE Richtlinie sind und nicht ABSCHLIE?END

Ryzez… bitte geh einfach. Blend das Sofa aus für dich, wenn du es nicht so ignorieren kannst, aber bitte geh.

5 Likes

Ich empfehle Herbert Schwakowiak.
In allen Lagen, Herbert fragen!

macht Abendessen

7 Likes

Zum Thema: Blubb

5 Likes

Also beruht es letztendlich auf der Wahrnehmung bzw. Meinung des Moderators? Ach Mensch. Und das kannst du hellsehen, indem du von vornherein weißt dass es hier nichts zu suchen hat, weil der Moderator entscheiden wird das es gerechtfertigt gemeldet wurde?

Neiß.

1 Like

Ich werfe mal einen Begriff in die Runde: M a n i p u l a t i o n.
Mit wenig Einsatz den maximalen „Erfolg“ erzielen. Würde das passen? :thinking:

2 Likes

Pseudofame passt da auch noch rein.
Ursache und Wirkung und dann vertauschen.

3 Likes

Eine Meldung ist ein Hinweis an die Moderation sich etwas näher anzusehen, wie dann entschieden wird liegt bei ihnen.

Man kann das Sofa auch still mitlesen und es so wie die anderen machen, wenn du verstehst. Ich hab wenigstens es angesprochen. Da man aber mit Teilen der Sofa-community nicht mehr normal reden kann, und gleich eskaliert wird, muss ich das demnächst auch so machen.
Wie war das noch gleich mit dem Troll-Schamanen, es wurde gelobt, das man das offen anspricht. Komisch, wenn ich das mache, ist es nicht recht. Es wird wie immer hier mit zweierlei maß gemessen.

Na du hast doch schon faktisch festgestellt, dass es hier nichts zu suchen hat, anhand des Paragraphen „Werbung“. Da müssen sich die Mods ja keine Arbeit mehr machen. Ach, Moment… die Norm ist ja so schwammig formuliert, dass es doch nicht so klar ist…

Das ist übrigens das, worauf ich hinaus wollte. Im Gegensatz deiner Wahrnehmung lag es nicht in meinem Interesse

1 Like

Weißt du, auf große Diskussionen hier habe ich keine Lust, noch Zeit. Ich mache es einfach wie der Großteil des Lese-Publikums. Heimlich mitlesen und melden, wenn es eine grobe Verfehlung gibt. Bis demnächst. :wave:

Karl-Heinz hatte dazu ne eigene Meinung. Hab sie in eine braune Plastiktüte verpackt und in den Müll geworfen. Bin wieder da!

6 Likes

Obelix auch.

3 Likes

Warum warum muss man bei allen einfachen völlig irrelevanten Dingen erst schauen ob sie nicht erlaubt sind. Statt einfach in den Tag zu leben und ihn zu genießen.

2 Likes

Vielleicht mal mit bitte und danke nachfragen, ob wir es unterlassen können und nicht wie ein Feldmarschall fordern… wären ein guter Anfang. Dann würde man dich vielleicht auch als halbwegs menschliches Wesen wahrnehmen und nicht als tippender Spucknapf.

Ja, das würde gut zu dir passen. Tschüss.

7 Likes