Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Weil Du jetzt in der Armee bist! Ruheeeee! :open_mouth:

2 Likes

„Behauptung“
„Beleg?“
„Nö, ich muss hier gar nichts, such selbst.“

Mhm… stimmt. Es eskalieren immer die anderen. Wie kann man auch Aussagen hinterfragen. Frech sowas!

Du hast halt „Werbung“ gelesen und dnan hier Werbung gesehen, direkt deine (nicht klarifizierte) Meinung als Tatsache kundgetan und -mutmaßlich- gemeldet, während in der Norm selbst eine Eigennützigkeit vorausgesetzt wird.

Darüber hätte man auch völlig sachlich diskutieren können, wie die für dich hier gepostete Werbung diese Norm verletzten. Stattdessen machst du dicht, polterst herum und versteckst dich hinter den Blizzard Mods.

Das ist wie Kinder, die erst Unfug anstellen und dann bei Erklärungsnot hinter ihren Eltern verschwinden, die sich dann darum kümmern.

Bis denn dann o/

4 Likes

Leute.

Leute.

Ist euch durch dieses ganze Gewusel an Text und Emotionen überhaupt bewusst geworden, dass Schmetterlinge mit ihren Füßen schmecken?

13 Likes

Weisst du was ein Befehl ist?

Eine Diskussionsgrundlage.

Ich fand meine Zeit beim Bund voll lustig.

2 Likes

Dazu ein Schmankerl:

Spieß kommt auf die Stube, grad nix los.

Spieß: „Haben Sie nichts zu tun?“
Rekrut: „Naja… haben wir nicht immer was zu tun? Verteidigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung… und so?“

2 Likes

Aber mal was wirklich Wichtiges…Jeanic hat sich gestylt, der will jetzt ganz groß ins E-RP einsteigen.

(entsetzlich rechthaberisches Problemrollenspiel.)

8 Likes

Ich nehm dich erst ernst wenn Du GROß redest, vielleicht auch kursiv !

2 Likes

Bin zu faul.

Zu faul.

5 Likes

Geh mit Gott, aber geh.

4 Likes

Kenter war zu lange mit den Gnollwelpen zusammen.

4 Likes

Diese Geräusche. Ha.

3 Likes

Wer von euch war mal beim Arzt und wurde doof angeschaut?

Ist man beim Arzt und sagt man hatt einen sommerlichen grippalen Effekt und bekommt 5 schnelltest reingedrückt die alle negativ sind…bis dem Arzt klar wurde es gibt ja noch anderes neben corona… :laughing:

5 Likes

überfliegt kopfschüttelnd einige Beiträge
Im Forum nichts Neues!

1 Like

Es ist schon lustig, in all den Jahren wurde das Sofa stets wohlwollend betrachtet und Blizz ließ hier traditionell immer etwas Narrenfreiheit zu.
Nun kommt da so ein Korinthenausscheider daher und meint, alles umkrempeln zu müssen. Irgendjemand schrieb ja schon treffend: Nur Neider machen so etwas.

8 Likes

Wenn man sonst nichts zu tun hat :joy:
Warum bei etwas mitlesen, was man so verabscheut. Ne ne, da steckt schon die Melderitis hinter, macht das eigentlich süchtig?

5 Likes

Neja, ich denke mal, dass es sich die Mod-Riege da einfach macht. Die wissen durch die 712 vergangenen Sofas darum, dass eben dort in diesem EINEN Thread einfach weitaus legerer geschwatzt wird. Der Umgangston war schon nie der prallste, ganz gleich in welcher „eingefleischten“ RP-Community auch immer, und entsprechend ist das Sofa genau das geworden was es ist.

Klar, woanders wird noch immer gut gepfeffert und Meinung geteilt bis gekeult, aber das Sofa… ja. Das hat noch immer so ungeschriebene Schulhofregeln, ohne, dass das wirklich mal benannt wurde.

3 Likes

Es wäre nett, wenn du den folgenden Teil nach dem Zitat etwas editierst. Das muss halt echt nicht sein.

Für dich…Lhayne, die Kutsche, bespannt mit 12 weißen Rappen und güldenem Zaumzeug.

Die Band hat mich einiges gekostet aber das war es mir wert.

8 Likes

verb

simple past tense of

adjective

Older Use: Usually Offensive. characterized by a slowness or limitation in intellectual understanding and awareness, emotional development, academic progress, etc.

Slang: Disparaging and Offensive. stupid or foolish: What a retarded thing to say!

noun (used with a plural verb)

Usually the retarded .Older Use: Usually Offensive. people who are slow or limited in mental development: new schools for the retarded.

1 Like

Zeigt auf den „offensive“ part in allen drei Bedeutungen.

1 Like