Tormi!
Was macht Karl-Heinz?
Tormi!
Was macht Karl-Heinz?
Es ist hier mittlerweile wie im Kindergarten, egal wer von Euch Streithähnchen im Dreck scharrt.
Lasst die Leute reden, aber haltet das verdammte Sofa sauber!
Bleibt mit Eurem Hass vor der Tür - es nervt und vergrault jeden der das Sofa als Zuflucht gesehen hat.
Nicht nur das ihr hier für Unfrieden sorgt, ihr zieht auch noch Aufmerksamkeit auf Euch die dann mitmal auf andere überspringt. Was in entsprechenden Banns endet, weil eine Meldemeute unterwegs ist und mit ihren Fackeln und Mistgabeln alles angeht was nicht bei 3 offline ist, weil sie eurer nicht habhaft werden konnte.
Zieht endlich Leine, macht euren eigenen Zwist-Thread auf !
Lasst das Sofa endlich in Frieden.
Furchtbares Volk!
Döm-Döm-DÖÖM.
zeigt auf Jeanic
die Brille hält Einzug in das Sofa
wartet noch ungeduldig auf Neuigkeiten wie es die Halbmondbrille zu ergattern gibt.
Nicht für Kenterchen.
Gnomenaugen sind gut!
Pssst…er heißt Finn und steht vor dem Barbierladen in Sturmwind…
Mit Brille kann ich leider keine weiße Banditenmaske tragen. Also wird das schmucke Teil weiter ausemotet.
hat er die Halbmondbrille jetzt doch im Angebot ?
Meinst du die?
schaut den Angelgnom mit verkniffenen Augen durch ihre Brillengläser an
Das wäre doch mal ein echter Zugewinn wenn man Kopfbedeckung UND Brille tragen könnte. Oder den Kopfslot in drei Zonen aufteilt → Haar/Hut → Augen → Mundpartie.
Fun fact: wir wissen nicht, wann du hier an- oder abwesend bist!
https://s20.directupload.net/images/210701/24f5ntaa.jpg
Der ist gerade beschäftigt.
Hat vorhin noch nen großen, braunen Haufen gemacht.
https://s20.directupload.net/images/210701/b8wwxc5p.jpg
Hab mal einen screenshot gemacht, sie nennt sich bezaubernde Brille
Ach so, das lasse ich mir nicht zweimal sagen
Ausgerechnet von Dir. Naja.
Wir warten seit geraumer Zeit - so gefühlt 15 Jahren - darauf, dass man drei „Slots“ für den Kopf bekommt.
Entsprechend dann auch Items. Bringen halt keine Stats, aber sähen interessant aus und bereichern die Immersion.
glaube schon.
blinzelt mit zusammengekniffenen Augen das Avatar Bildchen an
Menschengesichter sind so klein und zierlich.
Selbst wenn sie von Schlägen aufgequollen sind wie das von Ronda Rousel
na dann schicke ich meinen Brillenbedürftigen Kirin Tor gleich mal dorthin
Und die kann man einfach so kaufen ohne irgendwelchen extra Dinge machen zu müssen?
Ich geh jetzt in den Schlund.
Da kann ich den Mobs wenigstens auf die haun.
Steckdosen kaputt klopfen ist schon echt fies.
Nein, du musst erst den Park fegen, die Rüstung der Stadtwache putzen und ein Lied singen.
Die neuen Brillen sehen an Gnomen klasse aus. Als Goblin bleibe ich natürlich bei der strassbesetzten Sonnenbrille, da die niemandem so gut steht wie mir.
setzt sich traurig in die Ecke und singt ganz leise ein Lied