Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

alles was ich sagen könnte wäre offensive in der ein oder anderen form wenn ich jemanden beschreibe der grade so mit ach und krach qualifiziert ist zur selben spezies gezählt zu werden.

1 Like

Also möchtest du einfach plump beleidigen. Gut, das wir das klären konnten.

1 Like

Bitte komische Selbstdarsteller nicht bestätigen, in dem man sich auch noch in deren Abwesenheit streitet, danke.

5 Likes

absolut ohne Kontext zu eventuell vorangegangenen Posts:

was für ein absolut trauriges und bemitleidenswertes Leben muss einer haben, der seine Freizeit dafür Opfert etwas zu tun, was er nicht mag, beziehungsweise sich in einem Raum auf zu halten, indem er sich offensichtlich nicht wohl fühlt, mit dem einzigen Ziel ein bisschen Schadenfreude ab zu greifen.
Fühlt man sich da in seiner Minderwertigkeit nicht furchtbar armselig?
wer auch immer sich in so einem Moment angesprochen fühlen könnte, darf mich gerne ingame anwhispern oder mir einen Brief senden und dann kann er mein Discord kriegen. Man kann miteinander reden. (alt-char: Ragga - gleichnamiger Server)

könnte aber sein, das man absolut nicht das zu hören bekommt, was man vielleicht gern hören würde.
ansonsten hoffe ich, dass eventuelle Person ihr Leben in den Griff bekommt.

5 Likes

wir streiten nicht. gibt ja auch keinen grund.

"…He thinks I don’t know the ten-dollar words. I know them all right. But there are older and simpler and better words, and those are the ones I use.”

Dir entgeht leider der Punkt, dass es mir nicht um die Wortwahl geht, sondern um die Handlung. Das, was du tust, finde ich nicht in Ordnung, unabhängig davon, wie du es ausdrückst.

Da kann sich auch jeder passiv angesprochen fühlen. Für mich persönlich macht es nämlich einen Unterschied, ob man Handlungen oder Aussagen von Personen angreift, bzw. kritisiert, oder die Person selbst.

Ehrlich gesagt fand ich den Autismus-Spruch von Ulume durchaus hart an der Grenze. Für mich. Wie das andere sehen müssen halt diese für sich beurteilen.

Das geht darüber hinaus und ist unabhängig von der Person.

1 Like

Doch, es geht genau darum.

1 Like

Für mich nicht, da es für mich nicht relevant ist, welcher Person sich so gegenüber geäußert wird. Nur weil es im Zuge dessen ausgelöst wurde, bedeutet es nicht, dass das auch das Thema bestimmt. Das Thema bestimmt - für mich - die angestrebte Handlung, unabhängig vom Adressaten.

1 Like

Mahlzeit Sofa der angenehmen Temperaturen (+ Regen!)

verspritzt der degenerierte Trogg wieder seinen stinkenden Beulensaft ?

Samtdeckchen mit Lavendelduft drüberlegen.
Putzen lohnt nicht mehr bei nur noch ca. 150 Sofabeiträgen.

hat gerade auch Ingame Tyrande vs. Sylvanas gesehen.

9.1 Spoiler

Untote zu würgen ist immer suboptimal, oder sie wollte so feste drücken das der Kopf abgeht …aber das ist auch irgendwie. :thinking: Ich meine wozu hat sie ihre Gleven.

ansonsten was Keydia sagt. Sehr Anime/Marvelig das ganze. Von der Superheldenlandung bis zum Super Saiyajin Absprung.

PS: und was haben sie mit den Gesichtsanimationen in diesen Semi-Cinematics gemacht ? :sweat_smile: Erst die dramatischen Mundexpressionen und nun sah Jaina gerade aus wie eine der Gelfling Puppen aus the Dark Crystal - dem von 1982 ^^

3 Likes

:heart_eyes:
Und ich hatte solche Angst vor den Skeksen, als sie die einen aussaugten…

1 Like

Besonders schlimm daran ist die Tatsache, dass sie es im Intro von Shadowlands doch eigentlich recht gut hinbekommen haben:

Mundbewegungen passen auch auf den Dialog. Vielleicht nicht komplett perfekt aber für die Uralt-Engine von WoW doch ganz passabel.

Im nächsten Patch führen Anduin und Sylvanas dann den Fusionstanz durch um den Kerkermeister zu besiegen! Andvanas!

3 Likes

Das fände selbst in mein RP nicht hinein.

Ahahaha :joy:
Das kann ich heut nimmer toppen.

Kusshand zuwerf :heart:

1 Like

Platz für krude linke Politik :white_check_mark:

Platz für Cringe-Kommentare über menschliche Reproduktion :x:

Und damit sehen wir heute, was hier alles falsch geworden ist.

2 Likes

Das plumpe „Linkes Gewäsch“ hab ich noch gesehen.

Sturmwarnung, Nostradamus. Dann puste mal los!

Falls du die Energie investieren magst, ich hab das auch etwas ausgeführt. Ich meine, du willst doch bestimmt diskutieren und nicht nur herum watschen, mh?

1 Like

Ich wollte nur herumwatschen, als ich das geschrieben habe, dann wollte ich mehr, aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass das Thema für mehr nicht reicht.

1 Like

Mit deiner Herangehensweise leider nicht. Aber wie du so schön schon geschrieben hast, frei paraphrasiert: „The end is nigh!“

(Das durch meine Kritik gegenüber Korpsgeist evtl. auch bedingungsloser Zusammenhalt unter Linken getroffen werden… näh, lieber jammern…)

Ich habe gegessen.
Potato Wedges, Geflügelspieße und ein Tomaten/Gurkensalat mit Sahnedressing.

Das Niveau des ganzen Forums kennt nur eine Richtung, Spoiler, es geht nicht aufwärts.

Hier mal was vollkommen anderes, gut fürs Nivea.

5 Likes

Das wird Cadrius nicht gefallen.

Junge, Junge, wie kann man sich über das Wort so sehr aufregen, dass man es nach 400 Posts, immer noch hervorkramt wird von einer Person.

Das bedeutet Zusammenhalt und Wir-Gefühl. Das ist nicht schlechtes.. Ich bin gern auf ner Arbeit wo es Zusammehalt gibt oder ein für und nicht gegen herrscht. Jedem das seine.

Ich finde es eher bedenklich wenn es heißt, dass man in die eine oder andere politische Ecke gedrängt wird, wenn man es erwähnt. Nenn es Clique, Familienartig oder gutes Arbeitsklima etc. pp.

PS: Wer sagt eigentlich das ich das Sofa verabscheue? ich nicht. Und es obliegt mir selbst zu entscheiden, ob ich hier mitlese, schreibe oder nicht.

So meine 2 Cents hab ich jetzt nochmal reingeworfen, weil hier ja immernoch fleißig in meiner Abwesenheit in Bezug auf mich redet.