Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Einer meiner Charaktere in Final Fantasy ist allerdings ein Cat-Girl. Qualifiziert mich das als Katze?

2 Likes

Sorry, aber so einen leeren Blick mit seelenlosen Augen wie Ion Hasi-kotzt-da-hin schaff ich trotzdem nicht.

Der Elf sieht aus wie Salvatore Ganacci.

4 Likes

Nein.

Ein Goblintrike mit einem Fuchsschwanz dran ist ja auch kein Vulpera. :fox_face:

3 Likes

An meinem Feuerstuhl hängt ein Vulperaschwanz. :shushing_face:

5 Likes

Skandal! Wir (bestehend aus mir), die Vereinigung der Sofa-Vulpera, werden eine Beschwerde gegen dich einreichen! :scream:

5 Likes

Wieso? Das war eine freiwillige Spende! Was unterstellst du mir? Nur weil ich ein Goblin bin? Oder untot?

Also wirst du im Discord eine Marionettenarmee beschwören und dazu aufrufen meinen Beitrag zu melden? :stuck_out_tongue:

4 Likes

Und die neue Fabrik für Vulperalien aufgeben? Niemals! Dafür haben wir zuviel investiert!

3 Likes

Ja und Ja.

Natürlich! Ist das nicht die normale Vorgehensweise hier? Zumindest habe ich das genau so gelernt :smiley:

Ich merk schon :open_mouth: von der einen Ausbeuterei zur nächsten. Wir armes, gebeuteltes Wüstenvolk! Wird Zeit, dass unser Messias sich zu erkennen gibt und das Meer für uns teilt, um uns zur Freiheit vor euch Tyrannen zu führen!

geht dem Troll jetzt eine Salami Pizza in den Ofen schieben

4 Likes

Lügner! Ihr habt gar keine Beutel, sonst würden wir die schon längst als Handtaschen verkaufen!

1 Like

Moment? Beutel? :thinking:

Beutel!

Vulpera sind gar nicht so sehr mit Füchschen verwandt.
Eigentlich sind Vulperas WoW-Kängurus!
Das erklärt alles :smiley:

Die Ähnlichkeit ist verblüffend:

5 Likes

Eigentlich nicht, aber Du hast Recht!

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Du solltest weniger Chilli essen.

Moin Sofa. Gleich mal Stress am Morgen durch ne fette Störung technischer Natur.
Weckt besser als jeder Kaffee es könnte.

3 Likes

Dann mal gute Nerven und einen halbwegs entspannten Freitag!

macht sich auch auf zur Arbeit

1 Like

Jetzt scheints plötzlich zu gehen.

Solang ich pünktlich Feierabend hab, ist mir eigentlich wurs was ich dazwischen machen muss haha.

Eich ansonsten auch allen einen entspannten Freitag.

2 Likes

Aber immer noch besser als „Betriebsfremde Person im Gleisbett“.

1 Like

Hatten wir heut morgen auch einen. Haben den angeschnauzt was das soll.

Als er diskutieren wollt hab ich gesagt er soll aufhören zu leiern und die Unterführung benutzen die 2 Meter neben ihm startet.

Guten Morgen, Sofaoiden.

Regen ist. Nein, Freitag ist und Regen gibt es.

1 Like

gibt dem Regen einen Tritt in die Südwärtige Region

1 Like