Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Luxemburg? Gute Idee.

Guten Morgen Sofa der freien Dachse (und Gnollwelpen)

korrigiert

Regen ist fein.

Und das sage ich ich als Drahteselritter mit Regenhosenaversion. :cloud_with_rain:

PS: da radelt er auch schon wieder los. wir lesen uns heute Nachmittag auf dem neuen Sofa :hugs:

1 Like

Du fährst dann immer mit Badehose, Badekappe und Schwimmbrille?

1 Like

Ne. Mit Ersatz/Arbeitshose am Zielort. :wink:

jetzt aber weg wuselt

1 Like

Guten Morgen, liebe Sorgen!

macht sich einen schönen schwarzen Kaffee mit heißen instanzkaffeewasser aus der Dose

Wäre technisch theoretisch möglich. Wenn man die zwei Wasserstoffatome mit dem Sauerstoffatom verbindet müsste doch auch thermische Energie freigesetzt werden.

setzt schon mal ans Reißbrett

Wäre es nicht einfacher ein Heizelement einzusetzen? Man könnte ja bei den Betreiberfirmen von AKWs anfragen ob man was von ihren alten Brennstäben haben könnte. Man bräuchte nicht mla viel davon je Dose.

Moin,

vor meinem Fenster stehen zwei stiernackige Männer mit kurz geschorenen Haaren und sperren irgend was ab. Ich freu mich schon auf einen lärmenden Freitag.

4 Likes

Ach das geht bei mir schon seit Wochen so. Stören tut es halt wenn man spät/nachschicht hat und morgens eigentlich schlafen will und am Wochenende, oder wenn man Urlaub hat. Wie ich…also zuckt mit den Schultern

1 Like

Sind wohl die Gärtner, hab gerade gesehen, dass die mähen, die stören mich auch nicht.
Bin eh heute Nachmittag jemanden besuchen.

freu

2 Likes

Dann ist es Glück, bei mir haben sie die ganze Straße aufgerissen, dauert sicher noch ne Weile.

Grüß sie lieb von mir!

1 Like

Werte Gemeinde. Ich wünsche einen fantastischen Freitag.
Mögen Licht und Schatten euer Freitag kurz und das Wochenende dafür lang halten
verteilt maldraxxische Kaffee und Teeschleime

3 Likes

Der erste Morgengruss von Mygg ist 6 Stunden her…das war um halb vier in der Nacht?
Mein Mitleid begleitet alleee, die so früh aus dem Bett müssen!

Ich k a n n einfach nicht mehr so früh aufstehn. Es geht einfach nicht. Keine Ahnung wie ich das hundert Jahre hinbekommen habe. Aber ich hatte ja Gleitzeit, sonst wäre ich wohl zwischenzeitlich verreckt. 9 Uhr stempeln war okee. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Das ist schon etwas eklig. Bitte nicht in meinen Kaffeeeimer. hält einen beliebigen Gnom über besagten Eimer um den Schleim abzublocken

2 Likes

Es hört einfach nicht auf zu regnen.

Glorreich.

Lhayne wir sind echt Schwestern im Geiste, genau das wollte ich auch gerade schreiben im Musikthread.
:slightly_smiling_face: :grin:

1 Like

Morgen Jeanic ^^ :coffee:
Ach eh – ich wünsche mir ein harmonisches neues Sofa.
Vl. in smaragdgrün mit Goldpunkten drauf?? :couch_and_lamp:

2 Likes

Machs auf.

Es braucht mehr Feendrachen. So.

Neues Sofa.

3 Likes

Nene. Ich bin hier nur eine geduldete Nichtaldorianerin. Mit Bibliotheksausweis. :grin:

2 Likes