Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

So klappt das bei uns auch. Meiner ist auch dauernd jobmäßig weit weg. Letztes Jahr war ganz ungewohnt als er dank Carola plötzlich ständig zu Hause war.

6 Likes

Mir sind immer noch zusammen und immer noch verheiratet und wahrscheinlich heiraten wir nächstes Jahr sogar nochmal freikirchlich.

Mir passe einfach zusamme wie ein dippschä und sei degelschä

Määähhh… :broken_heart: ich weiß das es eine bekotete Situation ist und ich fühle ganz dolle mit dir :frowning:

:two_hearts:

Mooorrrrgggeeeen träller

Edit: ich wäre im übrigen stark dafür, dass Bronzebartzwerge ingame ab sofort im Frankfurter Dialekt sprechen

7 Likes

Heiraten wird überbewertet. hat seit 10 Jahren einen Kerl völlig ohne heiratskrempel

5 Likes

Aber…Aber…dann habt ihr ja keine gemeinsame Steuer ID…das ist doch überhaupt das romantischste am ganzen Eheleben

7 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Heute ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Ich mache heute aber früher Schluss, zum Glück noch Plusstunden. :sweat_smile:

Muss man heutzutage auch nicht mehr…

5 Likes

Ich habe heute einen Anwesenheitstag bei einem Kunden…wäre es da sehr dreist wenn ich mich im Krankenzimmer aufs Ohr haue?

4 Likes

Du bist Zwerg, was interessiert dich das? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ulume kennt das Wort nicht.

4 Likes

Pro Gamer move:
Seit einfach zu kaputt für Beziehungen und Arbeiten. Keine Verantwortung, keine Sorgen.

1 Like

Ich kenn da jemand, der fährt da voll drauf ab ^^

4 Likes

Zum Glück bin ich kein Gamer.

(Ja, mein ich ernst, nach meiner Definition bin ich keiner, weil ich 0 Ahnung von Games habe und kein einziges mehr als 1-2 Stunden durchhalte und in WoW eigentlich nur noch RP mache…)

Edit: Pardon, Gamerin. Ums ganz korrekt und wahrhaftig zu schreiben, sonst steigt mir noch jemand aufs Dach.

3 Likes

NUnja, mein Bart könnte verknittert werden

1 Like

Sakrileg!!

1 Like

Habe ich zuhause! Als Schulbuchversion.
Für die Hauswirtschaftsschule 50er/60er Jahre.

Es gibt Dinge, die sollten bewahrt werden, damit die Nachwelt zu schätzen weiss, wie viele Freiheiten abseits von strengen Konventionen sie heute geniesst. Strenge Konventionen, die übrigens Klima und Ressourcen geschont haben - durch reinen Selbstverzicht.

Wen denn?

9 Likes

Spiele fesseln mich halt irgendwie nicht. Ich würd ja meist gern, aber irgendwie… verliere ich immer sehr schnell das Interesse. :<

1 Like

hebt langsam ein Schild hoch wärend man den Augenkontakt behält. Auf dem Schild steht „doppelte Rechtsschutzversicherung“

1 Like

Dann spielst du einfach die falschen Spiele!

Aber mach halt, was du willst (und sich auf unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegt), ist ja deine Freizeit! So! Hast du jetzt davon.

Noch einen Keks und ne warme Milch in die Hand drück

Sage ich auch immer. Hält bei uns sogar schon noch länger. Lustigerweise haben wir im Bekanntenkreis einige Paare, die nach so einer gefühlten Ewigkeit dann doch geheiratet haben. Die sind mittlerweile alle wieder geschieden.

2 Likes

Das Wort „Gamerin“ existiert nicht.
Ich würde es begrüßen bei dem Genderwahn nicht dazu überzugehen deshalb neue Worte falsch zu erfinden.

3 Likes

Gamerin, Gamerin, Gamerin…. flöt und davonhüpft

9 Likes

Ja aber das hat nichts mit gemeinsamer Veranlagung zu tun.
Die riecht nämlich nach Arbeit und Fieselei und das ist unsexy.

/e und Diskussionen…

3 Likes