Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Ist das ein Pokemon? FF-RPLER!!! zeigt auf Tyrissia

2 Likes

Dann mach doch sowas nicht.

:mushroom: :mushroom: :mushroom: :mushroom: :mushroom: für Mygg

Ich möchte lösen!
Restriktiver instinktiv emotional-ambivalenter rezeptiver Lupfenolm.

4 Likes

Ja, aber meine Freunde und ich haben es in dieser ID nicht geschafft bei einem Termin zusammenzukommen :frowning:

Das Sofa hat sich ja überraschend schnell gefüllt.

Guten Abend!

2 Likes

Ich mich nicht. Das ist irgendwie schade. Schönen Abend auch. (:

4 Likes

Dann füll dich doch? :thinking:

1 Like

Bin unentschlossen, was grade am besten passt.
Deshalb solange Wasser.

3 Likes

valle is traditional, das muss der kerl übernehmen

4 Likes

:mushroom: Lulu!

4 Likes

Ich dachte du willst dich füllen und nicht waschen?

Puh… das wird schwer. Wo kriegen wir für eine ungewaschene Elfe denn um diese Zeit einen Kerl her? :thinking:

1 Like

ungewaschen is vermutlich noch der harmloseste fetish den du aufm server finden kannst.

6 Likes

True dat.

Gar nicht, natürlich. Ich muss noch zum Friseur.

3 Likes

Harmlos ist langweilig.

Ungewaschen UND unfrisiert… unrasiert bestimmt auch… obwohl…

Ach nein, nicht mal Elfenmännern wächst ja ein Bart. Entwarnung!

1 Like

Mit dem Unterschied, dass ich meine Perspektive auch argumentativ untermauern kann, während von Eckharts und deiner Seite nur kommt: „Ist ja unbegründet“ und das wars.
Kein Argument, keine Erklärung, nichts. Aber wenn das deine Herangehensweise ist… nehme ich dann doch lieber meine.

Es gibt hierbei einen großen Unterschied. Ich entscheide mich für das Rollenspiel und mir ist bewusst, worauf ich mich einlasse. Ich entscheide mich dazu, im Zweifelsfall diskriminiert zu werden. Das kann ich zu jedem Zeitpunkt ablegen. Ich kann aus meiner Rollenhaut herausschlüpfen. Im Rp trifft ein Charakter einen anderen Charakter. In einem kontrollierten Umfeld (Die Welt von WoW, die soziale Regeln mit sich bringt).

In der Realität treffe ich mit meinem Charakter aber keine anderen Charaktere. Sondern Individuen. Da trifft das IC (Von Eckhart) dann das OOC (der anderen). Da bezieht sich das IC auf das OOC und da beleidigt das IC das OOC im Zweifelsfall.

Borat finde ich nicht witzig und… Akzeptanz für fremden Antisemitismus? Willst du das wirklich als Antwort einloggen? Antisemitismus akzeptieren?

1 Like

Wieder ein ruhiger Nachmittag und Abend. Irgendwann finde ich noch eine unvorsichtige Seele außerhalb der Stadt und dann… wird sie vermutlich ausloggen.

Alle guten Dinge sind 3-508!

2 Likes

Die oftmals eine Rolle spielen :wink:
Und manche so gut, dass DU nicht sagen kannst ob es gerade eine Rolle ist oder das Individuum das bis auf die blanke Seele ehrlich und offen zu dir ist :wink:

1 Like

Und andere behaupten dann trotzdem, dass du die Charaktereigenschaften deiner Rolle hast. Ist exakt das gleiche - nur dir (noch) nicht geschehen offenbar.

4 Likes

Du glaubst nicht wie oft mir das passiert :innocent:

1 Like

War bei mir witzigerweise noch nie so. Vielleicht, weil ich einfach klar mache, woran die Leute sind. Selbst während des (spitzfindige Goblins kurz wegschauen) Akts.

Aber gut. Weiterhin keine Erklärung, also scheint es keine zu geben. Schade.

1 Like

Und die Leute glauben dir… weil…?

2 Likes