Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Immer noch ein Du-Problem. Du willst sie ja nicht sehen.
Ich bin mal im Spiel.

1 Like

Weil es keine gibt? Niemand hat bisher gesagt: „Das ist nicht antisemitisch, weil.“
Es werden nur Scheinargumente und Ausweichdiskussionen geführt. Das ist, mit verlaub, ziemlich erbärmlich. Und nur für dich, ganz klar und deutlich. Damit meine ich nicht dich als Person, sondern das, was du tust. Damit das auch ja nicht missverstanden werden kann.

Könnte an der Kontextualisierung liegen und das ich nicht provokant edgy sein muss. Manche brauchen das anscheinend, bzw. finden das auch nach ihrer Pubertät witzig. Und ich meine witzig nicht im Sinne von lustig.

Ich denke eher ob die Leute dir „wirklich“ glauben kannst DU eben nicht beurteilen.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass selbst Menschen vom Fach gaaaanz weit Abstand davon nehmen würden objektiv die Aufrichtigkeit anderer Leute… insbesondere online per Text… beurteilen zu können.

2 Likes

Stadt? Welche Stadt? Warum ausloggen? Und warum unvorsichtig?
Fragen über Fragen!

Wenn du davon ausgehst und stets am hinterfragen bist, welche Maske der Mensch vor dir gerade trägt, will ich nicht mit dir tauschen. Ich würde aber mal vorsichtig in den Raum legen, dass Menschen sich generell nicht beleidigt fühlen, weil das zu einer ihrer Persona passt. Sondern weil sie etwas real als Verstoß gegen ihren Moralkodex betrachten.

Oh, Moment. Da fällt mir tatsächlich etwas ein. Dieser Classic Orc Warlock von vorher wollte mich ja als Troll hinstellen. Liegt wohl an euch zu entscheiden, ob das so ist. Oder nicht. Meiner Ansicht nach ist die Persona des Orcs ein Internettroll. Aber hey, what do I know?

In dem Sinne überlasse ich dir nun aber das Feld, damit du wen anders mit deiner unnötigen Spitzfindigkeit nerven oder dich in deinem eigenen Eklat sonnen kannst. Welche Persona das nun ist, ist mir offen gesagt wumpe :man_shrugging:

Die Herzen waren schon wieder aus. Ihr trinkt zu wenig Wein und diskutiert zu viel. prostet Valanna zu

4 Likes

Weil dir dann bewusst wäre, dass „lügen“ zum menschlichen Alltag gehört wie atmen? In irgendeiner Form? Die Realität ist nicht immer schön. Aber ich lebe, an sich, gerne da.

Du kannst mir nicht überlassen, was du nie besessen hast :wink:

Nur deine Meinung. Jeder darf ( mindestens ) eine haben. Aber eben nur deine Meinung :wink:

Kruzifix, wieviel Wein soll ich denn noch trinken?

1 Like

Du glaubst mir also nicht, dass ich eine Trollin bin? wackelt empört mit ihren 2 1/2 Zehen

1 Like

2 1/2 ? Sollten es nicht 4 sein? :thinking:

Nein. Wenn es um Trollinnen geht glaube ich nur was ich im Kokosnussbikini sehe!

prostet zurück

Ich sage, es gibt mehrere Sichtweisen und du hast die Wahrheit nicht gepachtet. Dabei übernehme ich die andere Sichtweise und sage dir: Da wo du Antisemitismus siehst, muss nicht unbedingt welcher sein.

Das lässt du nicht gelten. Du-Problem. (:

4 Likes

Dann fünf. Oder sechs, wenn man das Ding hinten als 1 zählt. schiebt alles auf den Wein, den sie gerade erst aufgemacht hat

2 Likes

Das „Ding“ da hinten… öh… ist bestimmt kein Zeh :blush:

Lass den armen Wein in Ruhe. Was ist es denn für einer?

Ich würde ja gerne Wein aufmachen, aber ich werde schon wieder belagert.
Das Fellkind gönnt mir gar nichts.

3 Likes

Versuch es wie bei mir. Zusammengerollte Zeitung :stuck_out_tongue:

Ich habe ein Deja Vu. Aber diesmal ist es ein Blackprint.

Ich brauche mehr Tiere. Meine zwei schlafen tief und fest.

Du sollst doch nicht immer alles ausplaudern.

1 Like

Das bildest du dir ein.

Schneider? Ich habe hier noch einen Ursprung irgendwo rumliegen.

Oh. Ich dachte das bezieht sich nur auf Dinge die mir nicht gefallen :innocent:

1 Like

genau. Den Ursprung habe ich noch nie getrunken. Kann man den trinken?

1 Like

Komm natürlich, wie immer bei Lebensmitteln, auf deinen Geschmack an.
Ursprung hat halt den Rotwein aus Deutschland wieder in den Mittelpunkt gerückt.
Sonst nimmt man Deutschland ja eher nur als Weißweinland zur Kenntnis.

Also Schneider, wie auch Metzger oder Eberbach, haben mich eigentlich noch nie enttäuscht.

Aber ich würde ihn dekantieren. Unbedingt!

Edit: Nicht das der Bannhammer fliegt. Jugendschutz und so. Und Alkohol ist ab 16!