Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Ich habe extra einen für dich aufgemacht :unamused:

1 Like

Warum verstrickst du dich dann noch in sinnlose Diskussionen? Schnapp dir dein Poolpony und klemm dir ein Schirmchen ans Glas. Du hast doch bestimmt einen Pool. Jeder Goblin hat einen Pool.

1 Like

Gehst du deshalb grade so auf mich los? Um damit etwas zu beweisen?
Du hast indirekt gesagt, ich sei dumm. Mich mit einem bockigen Kind verglichen. Mir eine Scheindebatte in die Schuhe geschoben. Was „ich tue“ erbärmlich genannt. Weiter mag ich jetzt gar nicht scrollen.

Erwartest du wirklich, dass ich meine Zeit gerne darauf verschwende, ein tiefer gehendes Gespräch mit jemandem anzufangen, der das in drei Absätzen in mein Gesicht spuckt?

2 Likes

Valanna ist beschäftigt :innocent:

EINEN haben nur die armen Goblins. Das sind Quasi arme Gnome mit Technikverstand :stuck_out_tongue:

Wie romantisch :smiling_face_with_three_hearts:. SO haben wir uns doch auch kennengelernt.
Muss ich jetzt eifersüchtig werden?

1 Like

Das ist nicht ganz korrekt. Ich sagte damals mehrfach unter einem anderen Avatar, dass deine Goblinrolle nicht deiner „wahren Natur“ entspricht, auch wenn die Rolle manchmal tierisch nervt, und man dir das nicht zur Last legen solle. nickt sachte

Edit: Und dann haben wir wild Tarot gelegt und du verrätst mir deine Fragen nie.

2 Likes

Es war ein langer Weg bis dahin und den habe ich mir ehrlich verdient.

Entschuldige. Kein dirty talk in der Öffentlichkeit :innocent:

2 Likes

Nicht? zieht ein enttäuschtes Schnütchen

1 Like

:mushroom: :heart:

3 Likes

En peu cherie!

1 Like

verteilt Cocktails mit Schirmchen und Früchten an alle, dabei wird der Massgeschneiderte Kokosnussbikini getragen. Valanna bekommt ein Cocktail plus ein Kuss auf die Wange

3 Likes

Oh, das mit der Scheindebatte war tatsächlich ernst gemeint. Nur zur Erinnerung:
Kritik, was gesagt wurde
„Aber das ist ja nciht sie als Person.“
Was halt nicht von mir kritisiert wurde, ergo Scheindebatte.

Ne, wieso? Das war doch auf deinen Charakter bezogen, der mit dir überhaupt nichts zutun hat!

Was du sagst, nicht wer du bist. Das ist ein wichtiger Unterschied.

Oh, ja, wenigstens hast du das nicht auf dich als Person projiziert.

Nun, als ich dich gefragt habe, was für dich daran antisemitisch ist, hattest du bereits kein Interesse an einem tiefergehenden Gespräch. Dann hättest du diese Frage nämlich argumentativ beantwortet, anstatt wie ol’ Snow da oben einfach nur „Ich sehe das anders“ in unterschiedlichen Ausführungen zu sagen, ohne mal zu sagen WARUM du das anders siehst. Also warum die Aussage nicht antisemitisch sei.

Edit:
Mehr wollte ich gar nicht. Bekommen habe ich: Ausweichen links, ausweichen rechts, ein Du-Problem (darauf folgte auch das mit dem „erbärmlich“) und so weiter.

Editedit:
Du willst mir doch jetzt nicht vorwerfen, dass man mal provokant satirisch auf Missstände hinweisen darf, oder?

seufzt theatralisch und muss dann den ganzen dirty talk ins RP verlegen

2 Likes

Du weißt doch ich mag Publikum. Bleib doch noch ein Weilchen. Ich komme gerade erst in „Laber-meine-Elfe-nicht-an“-fahrt.
Das willst du nicht verpassen :stuck_out_tongue:

1 Like

Aber, aber…ich hab morgen Führungskräfteseminar. :sweat_smile:

Na gut. :heart: setzt sich neben Skazz und schiebt die Brille zurück auf die Nase

1 Like

Naaaw. Vielen Dank!

War es nicht, selbst wenn ich deine geschickte Formulierung über Kreuz und im Kopfstand lese. Sobald dir ein Gegenüber nicht auf die Weise antwortet, die dir genehm ist, wirst du ausfallend. Immer schön im Rahmen ausfallend, aber deutlich genug für Menschen, die auf solche Feinheiten zu achten gewohnt sind.

Du hast bekommen, was du sehen willst. Nach wie vor.
Mehr sage ich auch nicht - seit Stunden. Das verstehst du nicht. Das ist schade. Für dich.
Mich nervt es eher, dass du so verbohrt auf deiner Scheuklappenperspektive beharrst und dabei die üblichen schlechten Verhaltensweisen von Menschen im Internet an den Tag legst, die unbedingt Korinthen stapeln wollen.

1 Like

Oh, wenn du Führungskraft brauchst… leg dieses Halsband an. Den Rest übernehme ich :kissing_heart:

DAS ist ungezogen! :blush:

1 Like

Es ist hoffentlich mindestens mit Diamanten besetzt.

Und dies ist der Moment, in dem anständige Trollfrauen schlafen gehen. Nacht.

1 Like

Aber nur, wenn ich dir [dieser Teil des Beitrags überschreitet leider die Grenzen eines Forums in dem Mord und Krieg okay sind, aber schöne zwischenelfische Sachen nicht] anlegen darf.

Und das ist auch gut so.

2 Likes

Gute Nacht und bis morgen!

3 Likes

Oh Gott. Ich habe ein Date. Ich werde noch total gesellig. verschwindet aufgeregt

3 Likes