Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Ihr seid ernsthaft immer noch dran…? Wtf?

5 Likes

Aha… mit Blingbling-Halsbändern kriegt man anständige Trollfrauen ins Bett? ( also zum schlafen gehen natürlich. KEIN Banngrund! ) Gut zu wissen. Auf DIE Idee wäre ich NIE gekommen.

Sag „bitte“ :stuck_out_tongue:

Ohja!

1 Like

Das sehe ich aber anders.

Sehe ich auch anders.

Weiterhin, nichts. Kein „Ich sehe das anders, weil f asfadD, Begründung.“

Mir wird ja auch keine Karotte in Form von ner tatsächlichen Argumentation geliefert. Wenn du dich stumpf wiederholst, wieso sollte ich etwas Anders tun?

Während du die üblichen Verhaltensweisen an den Tag legst, von jenen, die nicht konkret auf Dinge eingehen. Wie… uh… scrolled hoch Ja… nichtmal zu begründen, wieso das für dich nicht antisemitisch ist.

:mushroom: :heart:

Habe ich begründet. Lässt du nicht gelten. Weil „siehst du anders“.
Mir bleibt auch nichts weiter als mich zu wiederholen, da du mich ja offenbar nicht verstehst. Ich finde im übrigen, dass ich sehr geduldig bin.

5 Likes

Da sucht sich einer ausgerechnet ein Blödel und Plaudersofa, um einen ganzen Thread mit seinem egozentrischen Weltbild vollzusabbeln. Und hört einfach nicht auf. Spätestens nach dem 50. Post habe ich ihm ein soziales Netz gewünscht, Freunde, Familie, die er mit seinen Tiraden erfreuen kann. Und das Furchtbarste ist - das ganze Brimborium in humorloser und unwitziger Art und Weise. Was genau sucht so einer hier? Ich hoffe, er findet`s bald.

P.S. Wir brauchen mehr Parkuhren.
füllt ihr ganzes Kleingeld rein

7 Likes

Ich lasse für mich sprechen.

1 Like

Ich frage jetzt mal ganz provokant, weil du das nicht magst wenn ich das tue.

Was ist denn für dich eine typische Verhaltensweise von Valanna. Du als psychologischer Ferndiagnostiker hast da bestimmt professionelle Expertise…

2 Likes

Du hast mein einziges Herz für die nächsten elf Stunden bekommen.
Ich mochte Parkuhren immer. Mit dem Geld einwerfen und drehen. Und man konnte dranfahren. Und Fotos damit machen.

4 Likes

Klingt nach einer Goblin-Schwiegermutter :thinking:

1 Like

Huh!? Wie kommst darauf?

2 Likes

Man wird bei ihr Geld los, muss ständig hinfahren und Photos mit ihr machen?

1 Like

x) Jetzt ist der Groschen gefallen.
Cheers, Darling.

2 Likes

Slainte! kippt

1 Like

So und jetzt gehen wir alle mal ins Bett, ob alleine oder mit (m/w/d), und hoffen, dass der morgige Tag weniger Trolle ins Sofa bringt.
Vielleicht hoffen wir auch, dass Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, da bleiben… ohne Internetz.

4 Likes

Ist ja gut, Papa (w/m/d)

2 Likes

Könnten auch weniger Elfen auf dem Sofa unterwegs sein. Für meinen Geschmack eindeutig zu viele.

Aw, snap. Jetzt steh ich ja richtig dumm dar. Magst du mir nochmal zeigen, welcher Kommentar das war? Will dir ja nicht fälschlicherweise etwas unterstellen.
Ich hoffe nicht, dass das der ist, wo du darüber sprichst, dass man nicht von ihrer Kunstfigur auf sie als Person schließen soll weil (zum ich weiß nicht wievielten Mal) das nicht mein Punkt ist und auch nie war. Und ich hoffe, du sprichst nicht davon, dass ich deine Begründung nciht gelten lasse. drückt die Daumen

Das werden wir evtl. gleich erfahren.

Mango-Maracuja.

Danke für deine Meinung (m/w/d).

1 Like

Rambutan-Passionsfrucht. Mh…Eis.

1 Like

Manchmal frage ich mich schon, wie alt der ein oder andere Schreiberling hier sein mag. Bei Manchem Schreiber ist die Wortgewandtheit gen 0. Immer die gleichen Sätze und Phrasen.
Naja es muss auch Klempner oder Bauarbeiter geben.

1 Like