Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Ihr zwei werdet doch sowieso nie auf einen Nenner kommen. Wieso nicht einfach einmal zwei Ansichten nebeneinander stehen lassen? (An Orc und Elfe gerichtet.)

Durchschnittlich 12 und schwebend unwirksam geschäftsfähig, lt. Blizzard :wink:

1 Like

Ja, die muss es geben, denn ohne Handwerk sähen wir alle ziemlich alt aus.

3 Likes

Wie hat mal einer zu mir gesagt, wie wahr das ist, Bauarbeiter werden nicht fürs denken bezahlt :smiley:

Werden wir nicht, weil du es nicht begreifen willst.
Solange wirst du eben versuchen, dich an irgend jemandem abzuarbeiten, es wird dich nicht zufriedener machen, und am Ende wirst du über alle anderen sagen, dass die schuld sind, dass dein Gespräch nicht klappt.

Das versuche ich seit Stunden.

1 Like

Wenn es beruhigt. Für’s Denken werden nur ganz wenige bezahlt :stuck_out_tongue:

1 Like

Weil keine zwei Ansichten zum selben Punkt nebeneinander gestellt werden können. Nur zwei Punkte zu zwei unterschiedlichen Punkten. Ich will ja die ganze Zeit ne Stellungnahme zu dem einen Punkt, bekomme sie aber nicht!

Aw, snap. Tja, schade. All die Hoffnung dahin. I’m disappointed and my day is ruined.

2 Likes

das wird dich nicht hindern die nächsten walls of text zu posten.

2 Likes

Toll, das Handwerk wird gelobt.

Wann lernt man endlich das Mundwerk, oder Gehirnwerk, zu schätzen?

1 Like

Da haben wir schon den nächsten. Wieso antwortest du mir? Ich poste keine Textwand?!

Nie. Sonst würden nicht immer noch Kunden mit Strichzeichnung auf der Serviette behaupten, der Grafikdesigner hätte ja „im Grunde gar keine Arbeit mit ihrem Konzept gehabt“.

2 Likes

Naja, einfach nicht mehr drauf antworten?

Dann nimm das vielleicht einfach mal so hin, statt immer weiter nachzuhacken. Ihr dreht euch im Kreis und das ganze ist schon lange keine fruchtbare Diskussion mehr, sondern nur noch ein reiner Machtkampf.

Und das ist kindisch.

In einer Strichzeichung fehlen die Kreise, um auf mich ansprechend zu wirken!

„Macht“ hat hier keiner. Naja, bis auf ( Lt. Stellenbeschreibung von Blizzard! ) fachlich unqualifizierte Angestellte.

2 Likes

Das sehe ich auch so.

.

2 Likes

Es ist doch viel schöner, Macht im RL auszuüben Skazz le bam. :wink: Wer braucht schon Macht in nem Forum oder Online

Ja.

Kann sein. Ich will einfach nur meine Frage beantwortet haben. Nachdem ich irgendwo da gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben, als jemand (man) bezeichnet wurde, dem das zu hoch ist. (Also zu nicht klug genug, um das verstehen zu können).

Aber erklären will es mir halt auch niemand. Also meine Frage. Anstatt eine Frage zu beantworten, die nie gestellt wurde… aber ich regressiere schon wieder in Details :slight_smile:

Edit:
Da Valanna da nen Punkt drunter gesetzt hat, belasse ich es einfach mal dabei. Kann sie wohl nicht erklären. Ist ja auch ne Art von Antwort.

Oh, so klassische „Schulhofmacht“?
So wie „Ich bin stärker als du?“… - „Ja, aber mein Papa ist Rechtswanwalt und der Chef deines Papas“?

3 Likes

Keine wirkliche, ne, aber zumindest eingebildete. Dass damit ein „wer hat mehr recht“-Kampf gemeint ist, weiß du aber selbst. Ist nur so sperrig lang.

1 Like

haut die letzten Herzchen raus und unterzeichnet die Aussage von Skazz

1 Like