Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Also die Aussage der Figur ist natürlich klar antisemitisch.
Die Frage wäre doch eher, darf (Klein-) Kunst so etwas, oder nicht?
Was wiederum so ein unerschöpfliches Thema ist, dass es vermutlich auf dem Sofa fehl am Platze ist.

Ach da liegt der Hase im Pfeffer.
Das war nicht auf dich bezogen. Du kannst den Schuh also wieder ausziehen.

Ich habe 11 STD keine Herzchen mehr. :frowning:

Orcs (M) lassen auf diesem Sofa die Schuhe an. Mein ( enormer und wohlgeformter ) Zinken ist empfindlich

1 Like

Ich habe langsam die Befürchtung, hier auf dem Sofa braucht man immer einen Antagonisten, den man zusammen fertig machen kann. :face_with_monocle:

Ernsthaft? Ihr habt euch jetzt seitenlang hochtrabend beömmelt wegen einem Missverständnis? Nehmmt euch bitte beim nächsten mal eibn Zimmer. :open_mouth:

Und lasst Ryzez zugucken.

2 Likes

Naja, ich muss ehrlicherweise sagen, das Gelaber, hat mir nicht zugesagt, das habe ich überblättert, so langweilig war es. Da ist euer privatgelaber schon interessanter. :stuck_out_tongue:

Du warst nich gemeint das geht ja wohl aus dem Zitat hervor. Muss aber noch als antwort an dich gelogged gewesen sein weil ich antworten wollte und es mir dann anders überlegt hab. Reg dich nicht so auf, niemand interessiert sich wirklich für dich.

4 Likes

Das wäre dann also… Keller-Voyeurismus, nicht?

3 Likes

Sonst gehts dir noch gut oder wie?

h.ttps://www.duden.de/rechtschreibung/Voyeurismus

Ka, was bei dir falsch läuft, aber das ist schon krank.

Haha, ich wusste Du springst darauf an. Hier, noch so ein beliebiges Internet-Zitat, das magst Du ja anscheinend:

  • Der Begriff Voyeurismus stammt aus dem Französischen und bedeutet wörtlich „Zuschauerschaft“.*
3 Likes

Kinkshaming ist ein Hassverbrechen!

4 Likes

Vielleicht sollte ich den Meldebutton nutzen, immerhin werde ich als krank bezeichnet . Also sowas!

1 Like

Es ineressiert mich nicht im Geringten was das auf ner anderen Sprache heißt laut Duden heißt es was anderes und für mich ist das absolut INAKZEPTABEL.

Hat er das Wort jetzt echt per google gesucht?

Kannst du gern machen, ich hab dich auch gemeldet.

Du hast bis heute nicht gegoogelt… und dich getraut die Antwort zu posten, was das Wort für „Mensch“ eines polynesischen Volksstammes ist.
Und lt. Duden auch Akzeptabel.

Sonst würde man ja das Selbstverständnis dieses Volkes unterminieren :wink:

Anfänger. Mobilisier per Discord und anderen Blizzard-externen Plattformen deine Marionettenarmee, oder hör auf mit den Großen spielen zu wollen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Nein, das reicht mir schon wieder hier in diesem Sofa. wird immer unterschwellig beleidigt oder obszönes gepostet. bin mal wieder raus. ekelhaft sowas. und dann am besten tut man als ob ja nichts wäre. Das ist das Sofa. mehr nicht

Beruhige dich deine Bauarbeiterausbildung fängt an durchzuscheinen.

1 Like

Ich hap dich aber liep! :blush:

1 Like

Schätzchen, zum glück weiß ich das es deutlich besser um mich bestellt ist. winkt zum Abschied