Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Wofür den Werbung :upside_down_face:

Brillen ?
Kühlpacks ? (gegen Beulen)
Spiele aus der frühesten Vergangenheit ?
Gummitwist ?

1 Like

Ich habe mir ja neulich Indiana Jones and the fate of Atlantis für beeep bei beeep ge -beeep

4 Likes

Also eins meiner Lieblingsspiele ist immer noch das hier:

5 Likes

Eigentlich sollte das ein doofer Scherz sein. ^^
Und – als ich 12 war, sind draussen noch die Säbelzahntiger ums Haus geschlichen. :tiger2:

C64 mit heissem Sound düdeldü

4 Likes

Was für ein hübsches Tentakel! :blush:

Ab jetzt stelle ich mir Sasarya als Laverne vor.
Der Gang ist ja auch sehr elfisch… und der empfindliche Magen :smiley:

1 Like

Willst du mein Hamster für den Präpkurs sein? :stuck_out_tongue:

Random Spielszene weil DOTT Liebe ist:

3 Likes

Willst du mein flauschig-hasiger sidekick sein?

:heart_eyes:

3 Likes

OHJA :heart:

3 Likes

Skazz: I don’t know how to tell you this, Sas but… I think this new so-called “Stinky” impostor murdered the real Stinky!

Sas: Well, duh!

Skazz: We’ll have to keep an eye on her.

Sas: Want me to break your legs so you can convalesce in an apartment across the street while I occasionally flit in wearing diaphanous gowns and discuss the case as a metaphor for our relationship?

Skazz: Hmmm… I’m trying to think of a much stronger word for “no”.

:smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Tolles Spiel… Der Nachfolger auf dem Amiga ist einer meiner Lieblingstitel. Wir hatten nur eine hüstel Sicherheitskopie und da war der Angriffsmodus verbugt. Viele schöne Stunden mit verbracht.

2 Likes

Ich bin in Final Fantasy Schwarzmagier geworden…meine Rotation besteht aus: EXPLOSION!

https://youtu.be/jar1LTxxAeM?t=14

Ich habe mit meinem Onkel zusammen GTA…2 oder 3 gespielt via Lan-Kabel. Wir haben es mehr als Sandbox gespielt, Autos geklaut und durch die Gegend gerast! Und die ‚richtigen‘ ersten „Ab 18“ Spiele waren für mich tatsächlich Call of Duty Modern Warfare 1+2. Und die kamen 2007 und 2009 raus.

Wtf.

(Ich muss meinem Onkel im Grunde danken, weil er es war der mich auch in die MMO-Welt eingeführt hat…damals noch mit Dark Age of Camelot<3)

2 Likes

Beste Klasse.
castet dreimal hintereinander ein instant Flare

Wieso ist schon wieder Uhrzeit. Also, diese Uhrzeit.

2 Likes

Es ist nicht mal Geisterstunde!

Hm…SWTOR bekommt ein neues Addon und man darf sich Kampfstile aussuchen. Heißt ich kann als Soldat endlich meine Captain Rex Fantasy mit Dual-Pistolen, meine Mandalorian-Fantasien mit Scharfschützengewehr ausspielen oder mein Sith-Krieger darf nun die helle Seite der Macht verwenden.

Lohnt sich ja vielleicht sogar mal reinzuschauen.

2 Likes

SWTOR ist vom preis-Leistungsverhältnis in jeder Hinsicht besser als WoW

SWTOR hat housing :shushing_face:

1 Like

Was ist die Garnison dann, hm?
Noch nie habe ich so viele Gilden den selben Ort als ihr Eigentum bespielen sehen, ohne, dass diese andere Leute in ihre Blase - eh - Phase gelassen haben. Visuell UND olfaktorisch.

2 Likes

Seit wann gibt es denn den Warcraft Film auf Netflix?

Also… abgesehen von den 3324767908890123 Dekomöglichkeiten ( MTX und rewards ) bei SWTOR und den 10-20 Variationen der Garnison pro Fraktion?

2 Likes

Ja, abgesehen davon. Immerhin besticht Blizzard seit Jah-ren mit Simplifikation. Was braucht der Rollenspieler schon ausgefeite, vielfältige Customization wenn man eine Flag befüllen kann?

Nie könnten ein paar Regler und Schieber in der Charerstellung das füllen, was dem weinenden Spielerherzen so vehement fehlt.

1 Like