Plaudersofa 714 - Chuck Norris und Buddy Holly’s Muttern

Das von fans dazu gepatcht wurde?

1 Like

Fanmade?

Freiwilliger Beitrag.

2 Likes

Flag oder Trp oder andere Addons sind doch nicht offiziell von Blizzard, oder?

1 Like

Pscht.

Man verhängt die Konversation mit Tüchern und vergessenen Herbstdrachen der Kindheit.

Lass den Rollenspielern zumindest ein bisschen von dem was sie erschaffen haben über.

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Ich bin wach und hungrig!

2 Likes

G’Morgen Wochenendsofa

wach bin ich auch.

Der Hunger kommt noch.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
stellt den beiden Gnomen eine große Schüssel mit Quark und Erdbeeren hin und steckt zwei Löffel hinein

3 Likes

notiert

Ulume zerdeppert Schüsseln.
Oder spart an Schüsseln.

3 Likes

Ich hatte nur gerade keinen Trog zur Hand. :smile:

1 Like

Meine drei Lieblingsbeschäftigungen in GTA waren erstens, ganz viele Autos klauen und auf einen Hinterhofparkplatz stellen und am Ende in die Luft jagen, um durch die Kettenreaktion in die nächste Stadt zu kommen; Zweitens, mich auf eine Fußgängerbrücke stellen und Dinge tun, bis ich vier Sterne hatte, und dann der hektischen Polizei zusehen wie sie auf der Straße unter mir Unfälle baut; drittens, Zug / Panzer fahren.

Seit dieser Woche.

Damit guten Morgen, Wochenendsofa.

2 Likes

Als ob irgend wer das Spiel wegen der interessanten story gezockt hätte, gelle? :wink:

Guten Morgen Sofa!

edit: Ist Zay schon wieder im Bällebad? Was hat er nun wieder ausgefressen? :open_mouth:

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Ich hätte nicht gedacht, dass- wie. Schon wieder Bällebad? Habe ich irgendein Stück Rindfleisch verpasst?

4 Likes

Mir war nichtmal unebdingt klar, dass das eine Story hat. Es hat immer mal ein Telefon geklingelt, dann bin ich dahin, habe mir den Anruf angehört und dann für den Rest des Spiels die Gegend gemieden wo ich hinsollte, weil ich eh immer gestorben bin.

4 Likes

Schiebt dem Fragenden ein Stück Rindfleisch auf Brötchen mit Sauce rüber

3 Likes

Oh… danke.

Man begnügt sich mit dem dick belegten Brötchen und teilt mit den Feendrachen.

Jedenfalls hat der Cliquenkollege wohl bis Dienstag Pause.

6 Likes

Was ist denn schon wieder passiert? :fearful:

6 Likes

Es wurde… gealbert… auf eine Weise, die andere als… als meldewürdig empfinden, weil man nicht Blumen aus sämtlichen Körperöffnungen trötet und mit lieblichen Worten flüstert.

So wie jeder andere gefühlt auch.

9 Likes

Das Leben ist eben kein Ponyhof (bezogen auf deine Aussage über die Blumen).

Aber anscheinend muss man Leute hier jetzt in Watte packen damit sich ja niemand beleidigt fühlt.

9 Likes

Joa, aber das ist überall so. Vor allem im RL oder wo auch immer die Leute sich sonst noch Profit erstehen können, indem sie es anderen schwer machen.

Man mag es nicht glauben, aber das ist unlängst ein „Way of life“. Interessant nur, dass es im Forum und auch innerhalb von Communities nicht anders aussieht.

Sad. So sad.

4 Likes

Das wirklich witzige ist der braune Finger des Schicksals ist nicht aus Watte.

3 Likes