Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Die Möglichkeit mochte ich auch. Aber ich bin eine Memme. Mir wird da schwindelig bei der Steuerung. Das schwimmt irgendwie alles so, kann ich jetzt nicht besser erklären. Für mich war Herr der Ringe Online auch zu Ende, als diese berittenen Kämpfe eingeführt wurden. Das ging ich auch gar nicht so schwindeltechnisch.

2 Likes

Jaaaaa… da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Obwohl mir Kaliyo manchmal auf die Nerven geht.

1 Like

Von der Charerstellung ganz zu schweigen.

1 Like

Ja, man kann sehr brachial aussehende Elfen erstellen nickt sachte

1 Like

Wegen TESO: Manch Häuser sind richtig hübsch.

Der Feierabend galoppiert heran!

Bei mir kriecht er langsam. Noch zwei Stunden. langweilt sich weiter

Gut. Dann nun ein Rant.

Es nervt mich nur soweit, dass Leute mit solch einem Kram davonkommen und Schreiber bei Blizzard auch gleichzeitig so agieren, als würden sie eine voll tiefgründige und komplexe Geschichte schreiben. Gleichzeitig kommen Informationen raus, dass der finale Plot buchstäblich nur wenige Monate vor Release eines Patches wirklich fixiert wird.

Konsistenz, interne Logik, Charaktere mit Stärken und klaren Schwächen, mit Motivationen und Zielen. Jeden aufstrebenden Autor egal wo dieser hingeht, egal für was er schreibt, werden solche Basissachen erklärt. Jegliche Grundideale von Geschichten werden aus dem Fenster geworfen…für…ja…für wen eigentlich? Für wen ist diese Geschichte denn überhaupt noch?

Die Nachtelfen und Allianzfans macht es ohnehin nicht glücklich, die Fans der Thrall-Horde ohnehin auch nicht. Und selbst für die eigentlich Sylvanas-Fans ist das nun auch ein guter Abschluss aufgrund der Idiotie und der Tatsache, „Joa…war nicht die echte die ganze Zeit weil Seelenspalterei.“

Ich habe schon eine Chiss-Agentin. Die sich vom Imperium losgesagt hat und ihr eigenes Ding durchzieht aber noch fürs Imperium kämpft. Und ich habe sämtliche Agenten der Republic getötet. Niemand verwendet Gedankenkontrolle gegen mich!

Und Inquisitor wäre noch interessant, wenn aber mit Doppellichtschwert weil Caster in SWTOR irgendwie etwas langweilig sind.

Ich konnte mit TESO ehrlich gesagt nichts anfangen…aber ich konnte auch mit Skyrim nichts anfangen und bin damit ziemlich in der Unterzahl. „Wide Open Sandbox“ funktioniert für mich nur in Minecraft.

4 Likes

Why tho? :grin:

Feierabend!

1 Like

Wenn ich TESO spiele, glaube ich immer, dass ich gut im PvP bin, bastle mir ein total tolles Build und stelle dann fest, dass ich richtig mies im PvP bin und der Build auch nicht gut ist.

Ich bin lausig im pvp und habe dennoch Spaß

2 Likes

Du spielst ja auch 19er PvP Edeltwinks in BC/Classic. :smiling_imp:

Alle, die mich noch nicht im PvP erlebt haben, wissen nicht, was wirklich schlecht ist.

1 Like

Ich hab bei der Mustetung damals in Reaktionszeit die Note fünf bekommen und es wird im Alter nicht besser.

2 Likes

Ist das ne japanische Sportart?

1 Like

Du kennst mich nicht.

Wir sollten mal auf einem PvP Server eine Gilde aufmachen „Aldors worst PvP Players“

2 Likes

Ich schaffe es auch regelmäßig an Fallschaden zu sterben. Als Magierin oder Priesterin. Oder ich ertrinke als Druidin oder Schamanin oder Hexe.

5 Likes

Wenn PvP, dann EvE-Online.

Der Klassiker ist neuer Unhang und der Goblingleiter geht nicht auf.

2 Likes