Plaudersofa 715 - Männerspielzeuge und praktische Frauen

Quasi kein Unterschied beim Aufwand. :smiley:

1 Like

Sorry. Fällt mir grade ein: ich fände es besser, wenn Melden nicht im zwei Klick Verfahren abgeschlossen werden würde, sondern man noch kommentieren müsste. Das würde evtl. zur Besserung beitragen.

4 Likes

War früher so, da musste man eine Begründung eintragen.

1 Like

Oder mit Zweiwegeauthentifizierung. :smiling_imp:

Warum nicht! Wenn es wirklich meldewürdig ist, würde ich das in Kauf nehmen.

Ja, nicht? Fand ich besser. Hilft auch dem Bearbeitenden imho.

1 Like

„Aktiviere nun die Zweiwege-Melde-Authentifizierung und erhalte bei deiner nächsten Meldung dieses niedliche Adleraugen-Pet“

4 Likes

Ja, macht auch dieses vermeintlich hirnlose „höhöhö-mag ich nicht, klick“ etwas umfangreicher. Plus nur eine Meldung pro Account - das wäre sicher auch einfach zu realisieren.

2 Likes

Das ist schon lange überfällig, ja.

4 Likes

Es würde auch helfen wenn Blizzard Leute einstellt, die fachliche Kompetenzen mitbringen das Geschriebene objektiv zu beurteilen.
Das gehört aber nicht zu den Voraussetzungen lt. Stellenbeschreibung. :frowning:

Wir hatten mal ( ein Glück abgeschafft ) ein Callcenter das höhere Anforderungen an seine Angestellten hatten.
Und selbst da war nicht mal eine Ausbildung von Nöten.

3 Likes

Hey, stell mal bitte keine Ansprüche hier. :sweat_smile:

2 Likes

Ich bin Kunde… natürlich stelle ich Ansprüche :stuck_out_tongue:

Edit: Endlich wieder Herzchen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wäre das nicht zu teuer? Also je mehr der gewünschte Angestellte können soll, desto höher müsste doch theoretisch sein Gehalt ausfallen.

2 Likes

Fair enough. Warte, deine 13 Euro gehen leider in den Vorstandsbonus, der sich dringend noch einen neuen SUV kaufen muss.

#prioritäten

Herzchen sind aus.

1 Like

Das heißt also Blizzard hat nicht den Anspruch sein Forum kompetent zu betreuen?

Man könnte auch fachlich kompetente Frauen einstellen. nach allgemeinen Mythos verdienen Frauen ja prinzipiell weniger :smiley:

2 Likes

Ich mir auch. ^^
Unsere Gesetzesbände waren rot, unhandlich und genauso nervig. Einen davon habe ich mir aufgehoben und in mein sachliches Regal gepackt. Immer, wenn ich mal etwas Aufmunterung brauche, guck ich den an und denke:
haaa, das muss ich nicht mehr :slightly_smiling_face:

2 Likes

Danke, dass DU das erwähnt hast, ich hatte denselben Gedanken.

Ich richte gerade eine gemütliche Hängematte in deinem Kopf ein. Da dachte ich ich mache mich mal etwas nützlich. :stuck_out_tongue:

Apropos, war eben im Schlund um einen Paktangriff zu erledigen.
Hahahahahahaha! Ich werde nie fliegen.

Und jetzt dein Einsatz: mimimimimi :upside_down_face:

4 Likes

Dazu müsste man die Leute aber auch vernünftig bezahlen. Was glaubst Du was es einen Mindestlohner interessiert, was hier einer doof findet oder nicht?

Für das Geld sitzt er da, wenn ne Meldung rein kommt guckt er sich das kurz an, kommt irgend ein Wort drin vor dass er nicht kennt/versteht oder mit irgend welchen Körperteilen zu tun hat, drückt der einfach auf Bann-Knopf und macht weiter im Programm. Immerhin warten da ja noch X andere Meldungen die er auf gleiche Art und Weise angehen wird.

4 Likes

Hm… :thinking:

2 Likes