Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

In lächerlicher Geschwindigkeit!

3 Likes

Eines bist du ganz sicher nicht. Erhaben nämlich. Davon zeugt jeder einzelne deiner Beiträge. Du bist so ein Roooooobert im Yachtclub. Das bist du.

9 Likes

Man kann von Rooooobert halten was man will, aber zumindest hat er sich die Kohle die er jetzt raushaut verdient.

3 Likes

No shade gegen Robby! :rofl: Der amüsiert mich und hat zumindest Geschäftssinn.

Roooooooooooobert!

Schönen Samstag! Ich werde heute auf volles 5G upgraden, das kommt passenderweise zusammen mit den News dass Karl Klammer wieder da ist.

5 Likes

Norbert > Robert.

hetzt den Erdelementar auf die Yachtclub-Yuppies

3 Likes

Ich schreibe dazu nix mehr. Meine Gedanken sind privat.

Den Kacheltisch fand ich Zucker. Könnte aber auch ein Glas- oder weißer Hochglanztisch sein.

5 Likes

Man sieht dem Erdelementar nach und füttert den eigenen mit PEZ.

3 Likes

Ich bevorzuge auch Roooo bert.
Was mit Sicherheit nicht am Kürzel liegt!

Was die Degenerierten dieses Sofas angeht, tja, da gibt es wohl keine Grenzen nach unten.
Eure Vorstellungskraft ist das Limit! Wie Eure Eltern schon immer gesagt haben werden: Ihr könnt alles werden, auch Astronaut, selbst wenn Du den Fitness-Test nicht bestehen solltest, dann klagen wir!

Das Trinkwasser in Mülheim/Ruhr wird seit 2 Tagen gechlort, daher dürfen wir noch immer das Wasser abkochen… der Fortschritt der Zivilisation. Danke Hochwasser!

Hier gibt es zum Glück soweit keinerlei Opfer zu beklagen, weder Mensch noch Tier.

Viel Erfolg, denk daran, Du bist erst immunisiert, wenn Du morgens das WIndows-Logo als Startbildschirm siehst.

hat wieder einen Bluescreen

Edit:
Nur damit wir Tacheles reden; nochmal für die Moderation was Degeneration bedeutet, und nicht wieder in Wild-West-Manier der Bann-Hammer fliegt:

Degeneration

Substantiv, feminin [die]

BIOLOGIE•MEDIZIN

Rückbildung, Verfall von Zellen, Geweben oder Organen

„die Degeneration von Geweben, des Herzmuskels“

8 Likes

Offenbar sind wieder Dinge geschrieben worden und erneut bin ich zu faul nach oben zu scrollen, um mich einzulesen.

Dennoch klingt es interessant.

3 Likes

wenn die Sofazahl steigt, sind Dinge geschrieben worden.
Ursache und Wirkung.

bestreicht Vespizz langsam mit einer Marmeladen-Nusspli Mischung.

4 Likes

Der Regen ist bei uns im tiefen Süden angekommen, mein Außenkeller stand unter Wasser, zum Glück nur bodendeckend, und der Wandentsafter™ ist bereits in Betrieb.
Der Regen kam über die überforderte Regenrinne an einer Stelle zentriert in den Boden und von dort aus durch die Wand in den Keller. Man muss keinem Fluss nebenan haben, ein bisschen Hochwasser ist für alle verfügbar.
Backe später trotzdem.

3 Likes

Das ist tatsächlich eine Frage der eigenen Ansicht, Meinung, Gefühlswelt, Empathie und aller möglicher anderer Dinge, die in einem Menschen vorgehen.

Du würdest es nicht tun, ok - Das ist deine Meinung und deine Ansicht, das ist absolut ok. Jeder wie es ihm beliebt.

Viele Andere (mich eingeschlossen) würden das jederzeit und immer wieder tun. Ich würde nicht gehen, bevor ich nicht sicher wäre, dass unsere Katze (zu ersetzen durch jedes andere Tier) sicher ist und wir gemeinsam aus der Gefahr sind.

Jeder hier weiß mittlerweile auch, dass du das anders siehst als die meisten anderen hier und du weißt andersrum auch, wie die anderen das sehen. Dementsprechend frage ich mich mittlerweile wirklich, ob du deine Kommentare nicht nur noch einstreust um zu provozieren?!

6 Likes

Man holt die Feendrachen aus der Tasche und lässt sie ihr fünftes Frühstück genießen.

Bei uns soll es die nächste Woche auch regnen. Was freu ich mir, wenn es so kühl bleibt.

1 Like

Ich habe da ein Rezept für eine Nuss-Torte, auch ohne jedwedes Mehl.

geht das Rezept suchen

2 Likes

Er macht es ja auch gezielt nur bei einer Handvoll Leute hier. Also musst Du dich das glaube ich gar nicht mehr fragen.

edit: toll. Jetzt will ich auch Kuchen!

6 Likes

Hier ist das von meiner Urgroßmutter:

180g Thea (giftige Margarine, ich nehme Butter, sorry, Oma)
180g Zucker
7 Dotter
180g weiche Kochschokolade
180g geriebene Mandeln
Zum Schluss den Schnee von 7 Eiern

1 Stunde bei „mittlerer Hitze“ (wat?)

1 Like

Nusstorte

  • 8 Eier - getrennt
  • 175g Zucker
  • 400g gemahlene Nüsse (Walnuss/Haselnuss was grad da ist)
  • 400g Kuvertüre (1 Teil Vollmilch 1 Teil Zartbitter)
  • Nüsse zum Garnieren (Walnüsse sind die hübscheren)

Eiweiß steif schlagen, Eigelb mit Zucker zu einer cremigen Masse schlagen, die Hälfte vom Eiweiß und 200g Nüsse unter die Ei-Zuckermasse rühren. Nun die andere Hälfte Eiweiß und die restlichen Nüsse l a n g s a m zu der Masse geben und unterrühren.

Ab in eine Springform (Durchmesser 26cm)
bei 150°C (vorheizen!) mittlere Schiene ca. 45 Minuten backen.

Abkühlen lassen und mit der, in der Zwischenzeit geschmolzenen, Kuvertüre überziehen. Zum Schluss die Nüsse drauf als Garnitur und fertig.


klappt das zerfledderte Rezeptbuch zu und nickt zufrieden

Die Kuvertüre-Schutzschicht sorgt dafür, dass die Torte sehr lange saftig bleibt, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie gar nicht so lange überlebt, stellt man sie erstmal auf den Tisch.

Ich sehe durchaus Parallelen. :smiley:

3 Likes

Ihre Handlungsanweisungen waren eher sparsam. Das Wort „abtreiben“ zwischen Margarine und Zucker beschreibt offenbar alles nötige…

2 Likes

Ich denke eine Kombination aus deinem Rezept und meinen Anweisungen könnte auch zum Erfolg führen - und ein bisschen Phantasie. :upside_down_face:

2 Likes

Deswegen hab ich ihn schon mehrmals als Troll betitelt. Was anderes ist es nicht. (Edit: Auf die großspurig angedrohten Konsequenzen deswegen warte ich btw immer noch.)

Mein Arm tut immer noch weh und der Kopf nun auch. frühstückt Ibuprofen

7 Likes