Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Mein Erstgeborener, 12, wurde vorgestern auch gechipt, er hatte Glück und keine Nebenwirkungen. Er war SO abartig stolz, es war richtig rührend.

8 Likes

Btw, ich träume Interior Träume von einem Tulip Tisch. Träumen darf man :sweat_smile:

3 Likes

Ich träume von einem Tiny House.
Mit wenig von allem.
100 Dinge oder so…wenn ich bedenke was sich hier so alles angesammelt hat.

7 Likes

So schade ich das finde, aber ihr scheint damit einfach recht zu haben.

Ich meine: „Hey, klar - Hab‘ Deine eigene Meinung und schrei sie auch gerne raus.“. Ich bin der letzte Mensch, der das verurteilen würde. Ich sage meine Meinung auch, möglichst immer, gerne auch ungefragt und ja, ich trete damit Menschen auch auf die Füße. Alles kein Ding, aber ab einem gewissen Punkt habe auch ich verstanden, dass das nicht immer Sinn macht.

Am Ende darf man sich halt nicht wundern, dass man auf einem Metal-Konzert mit Bierflaschen beworfen wird, wenn man vom Künstler Hip Hop hören will. :wink:

Edit: Tomaten durch Bierflaschen ersetzt. Danke Zujala :grin:

5 Likes

Ich habe das korrigiert, damit es realistischer klingt. geht einkaufen, weil das niemand für sie gemacht hat

6 Likes

Mal jemandem auf die Füße treten ist ja auch in Ordnung. Aber halt nicht mehr, wenn man es immer wieder tut und das so offensichtlich auch noch mit Absicht und völlig ohne ein anderes Ziel als Provokation zu verfolgen, was die Definition von Forentrolling ist. xD

Der Vergleich ist gut, aber hey, Metaller sind großteils friedliche Wesen, umgekehrt wäre es wahrscheinlicher. :joy:

5 Likes

Danke :upside_down_face: Ist mir tatsächlich nicht eingefallen :man_facepalming:t3:

Das letzte Konzert ist ganz offensichtlich schon zu lange her :grin:

Das stimmt wohl :joy:

3 Likes

Eine wichtige Frage, die irgendwie immer mal wieder aufkommt.

Ananas auf Pizza? - Und warum (nicht)?

Gepaart mit schwarzen Oliven :drooling_face:

Weil‘s schmeckt :grin:

1 Like

Siehe hierzu:

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90406392/italienischer-fussballfan-wird-mit-anti-pizza-hawaii-plakat-zum-star.html

https://de.quora.com/Warum-ist-Ananas-auf-der-Pizza-unmoralisch
1 Like

Schlagt mich. Aber ich mag Pizza mit Ananas und Mozzarella. duckt sich

7 Likes

Sicherlich war es nicht so „gedacht“, im Sinne von, das Original war anders konzipiert - aber am Ende ist selbst ein Auto mit acht Reifen noch immer ein Auto und keine Spinne.

Auch wenn ich es nachvollziehen kann.

Jedenfalls war es als „Geschmacksfrage“ gemeint.

Ich liebe auch Hawaii-Toast, ich finde das nicht verwerflich!

Und nun habe ich echt Hunger bekommen…

6 Likes

Eistee Zitrone oder Pfirsich?

Die einzig richtige Antwort. Egal welche Sorte. Auch wenn ich Pfirsich irgendwie ein kleines bisschen mehr mag…

Ro, was rätst du mir - Torte in der Form vollständig erkalten lassen? Ich bin ein sehr schlampiger Bäcker, am Ende muss es nur gut schmecken, aber diesmal liegt mir auch was an der Optik.

Ich würde sie aus der Form nehmen, allein weil es schon passieren kann, dass die Torte an der Form kleben bleibt, wenn sie mal kalt wird.

:slight_smile:

Außerdem kühlt sie schneller ab.

2 Likes

Ok, danke!

Impfen sie den bei euch in Österreich schon Kinder? Bei uns kannst du ab 16 zum Impfen?

Nach UN-Resolution 1761 Paragraph 3, Abschnitt 4 begehen alle Personen, welche Ananas auf Pizza essen, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Würde des italienischen Volkes. Mamma mia!

https://bit.ly/2VTFRlW

(Und im Ernst: Kann man bestimmt machen, bloß esse ich keine Ananas.)

Hi zusammen.

4 Likes