Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Schicksal? Nein… das formst du selber. Justizia ist blind :wink:

Mehr Knoblauch!

1 Like

Grade gelesen in einem Wohnheim für eingeschränkte Leute sind 12 Personen gestorben. Da kommts mir persönlich hoch wenn Leute ihre Tiere retten und woanders sterben Leute, die nicht in der Lage sind sich selbst zu helfen, weil sie Rollstuhlfahrer oder geistig eingeschränkt sind.

Und ja sowas finde ich schlimm. Klar ist es nicht schön, wenn Haustiere sterben, aber lieber das als Menschen.

Pferde sind Fluchttiere, die retten sich selbst. Tut mir halt leid für das Haustier im Käfig, aber Menschen gehen vor. Definitiv.

#DankefürdeineMeinung!

1 Like

Mir ist da folgender Fehler unterlaufen: ich habe mich ans Rezept gehalten. Ohne es umzuschreiben. Passiert mir nie wieder.

Ob du das umgehen kannst, wenn du dein Spam als Hashtag gestaltest halte ich für fragwürdig.
Irgendwann bin ich soweit das ich den Humbug als Spam melde.
Es reicht❗

Ich sorge dafür rollt die Bullenpeitsche auf

Danke für deine Meinung

3 Likes

Spam melden auf dem Plaudersofa. Mein Held.

6 Likes

Danke für deine Meinung.

Diese Leute sind nicht gestorben, weil sich jemand um Pferde gekümmert hat. Wach mal bitte auf und komm hinter deinem Kacheltisch hervor oder xxxx (hier zensierte wieder mein Forenanwalt) Ich habe heute mehrere Pferde sterben sehen. Und auch sonst habe ich Dinge gesehen, die man nicht sehen möchte. Und ich heule hier nicht rum und beschwere mich.

geht sich einen großen Schnaps suchen und vorerst die Decke über den Kopf ziehen

edit: im Übrigen gibt es keinen Gott.

15 Likes

lockt den Troll ( M/W/D ) mit Schnaps

Was ist daran verwerflich erläuter es mir.

Karma - ich verwerfe den Gedanken an sowas wie Karma, denn wenn sich davon aktuelle Krankheiten ableiten lassen würden müsste ich ein verdammtes RieArlo gewesen sein.

Und das kann und will ich mir von Einigen hier nicht vorstellen.

5 Likes

Uhhh… danke für deine Meinung! :hugs:

2 Likes

Ich finde, dass du eine großartige und selbstlose Arbeit machst und würd dich gerne drücken. Danke, dass es dich gibt und du hilfst.

8 Likes

Ich hap dich auch liep :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich habe nie gesagt das es schön ist sowas zu sehen. Das betone ich immer wieder. Aber in meiner persönlichen Ansichtssache wiegen Menschen mehr als Tiere. Ist auch keine Kritik an Personen die das anders sehen

#dankefürdeineMeinung

Wie wiegt man ein Leben gegen das Andere auf?
Ist eine Pferdeseele mehr wert als eine Menschenseele, oder eine Bienenseele?
Wer hat überhaupt eine Seele?
Bis ins frühe 19. Jhd hatten Schwarze ( Ups, verbotenes Wort! ) und Südamerikaner ja auch keine Seele.
Wie wiegt man sowas auf?

4 Likes

Danke. Ich hatte mir fest vorgenommen meine Klappe zu halten. Aber ich hatte noch keinen Schnaps. Da ging das nicht.

5 Likes

Der Gedanke mit dem Karma impliziert, dass wir uns Schwierigkeiten aufbürden, die wir im kommenden Leben gewillt sind zu durch-leben.
Weniger Strafe.

Aber ich habe auch schon geflucht über meine ToDo Liste des Elends.

2 Likes

Zayba vergiss es einfach. Sinnlos mit dir zu schreiben. Bist in deiner Denkweise so festgefahren, dass EGAL was ich schreibe per se nur als böse etc angesehen werde.

Danke für deine Meinung!

1 Like