Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Gute Nacht, ich bin hier raus. Havedere

Erst einmal… genau das. Es ist nicht so, als wäre Zu damit beschäftigt gewesen Tiere statt Menschen zu retten.

Zu, du bist ein toller Mensch und fühl dich gedrückt.

Du hast wohl keine Tiere und würdest auch nicht verstehen, dass jemand nochmal in ein brennendes Haus rennt, um seinen Hund zu holen oder? Haustiere sind Familie und gehören ebenso gerettet, wie jeder andere.

In so einer Tragödie, wie der Flut, zählt jedes Leben. Was den Menschen in dem Wohnheim passiert ist, ist tragisch und traurig, aber sicher wurde auch dort mit bestem Wissen und Gewissen geholfen.
Du liest irgendwas und echauffierst dich auf höchster Ebene? Wie wärs mit einem Trip da hin, um selbst etwas zu tun und zu sehen, womit die Menschen es zu tun haben, statt hier groß zu tönen?

Einfach nur widerlich sowas. Mir kommt es genau dabei hoch.

5 Likes

Böse? Nein.

Du bist einfach ein widerwärtiges Wesen. shrug

#DankefürdeineMeinung

3 Likes

#DankefürdeineMeinung

1 Like

Bin mir echt uneins was für eine Klasse ich bei einem Vulpera leveln soll.

Man sucht in der Charaktererstellung herum.

1 Like

Unterbezahlter Lakai? :thinking:

Sei unbesorgt, ich erbringe meine Leistung für die Gesellschaft. Ob man es glaubt oder nicht

Aber danke für deine unvoreingenommene Antwort. Nein ich habe keine Haustiere und kann das halt aus meiner sichtweise nicht nachvollziehen in ein brennendes Haus zu rennen um Tiere zu retten. Bei der Feuerwehr geht auch Mensch>tier

Vulpera sehen mit allem toll aus!

Danke für deine Meinung :wink:

1 Like

Meine Herzen sind aus. In Vertretung: :white_heart:

5 Likes

Meine auch fast :cold_sweat:

Ich finde ja Tanks bei so kleinen Rassen super - Also Krieger oder Mönch :wink:

Ansonsten wären vermutlich Krieger, Jäger und Schurke am passendsten; Wenn‘s Dir darum geht.

Nur mal so meine Gedanken dazu.

Können Pandaren und Draenei eigentlich Nachkommen zeugen? :thinking:

… nein… Draenei und Vulpera!

Ein Draeneivulperapandare… wäre ja fast sowas wie:

Fürs RP ist es generell egal, sofern da ein Hintergedanke mit dabei ist.
Monk Vulpera ist super, weil die auch einfach knuffig mit der Roll-Animation sind :3

Ansonsten ja, Schurken, Jäger… JÄGER! Dann kannst du gleich zwei Alpakas zähmen und auf einem dritten reiten, sofern du eins von hast!

1 Like

Ich finde es traurig, dass ihr noch immer dieser Person Aufmerksamkeit zukommen lasst.
Noch unbefriedigender finde ich, dass ihr ständig diese Person zitiert und ich diese geistigen Ergüsse, trotz Ignore-Funktion, weiterhin lesen muss.

Darum gehe ich nun.
Habt einen schönen Abend - damit meine ich jene die es verdient haben einen schönen Abend zu haben.

Nicht die Empathie befreiten Soziopathen.

2 Likes

:heart_eyes_cat:

1 Like

Ergibt ein sehr interessantes Bild :grin:

1 Like

Sowas ähnliches hab ich heut auch mal gesagt.
Wobei so ein Hochwasser ja eher ein Ausnahmephänomen ist und ich das trotzdem keinem wünsche.

Oki, also ich bin dafür, und wills gern probieren. :slight_smile:
Bin dabei!

Arme Zujala.
Ich kann nicht sagen das ich das nachempfinden kann, da ich so eine Situation noch nicht erlebt hab.
Aber hab eine trost-umärmelung von mir. Ich finds beachtlich, was du leistest so gut du kannst, darauf kannst du stolz sein.

Alkohol ist immer gefährlich bei sowas, aber ich kann verstehen dass man sich da einfach mal was gönnt. Aber trink wenigstens zu jedem Glas noch 1 Glas Wasser, dann haste morgen nicht auch noch n Kater hm? Alles Gute.

3 Likes

Naja, ich wünsche den Einwohnern von (z.B.) Island/Japan auch keine Erdbeben und/oder Vulkanausbrüche… aber… naja… Realität… Geographie…

:innocent:

1 Like

Nicht wahr? :smiley:
Wäre ich nicht so faul zum leveln und wüsste, dass Izzy mich erschlägt, wenn ich meine Zandalari Jägerin zu einer Vulpera mache, hätte ich schon längst so ein alpakaloides Vulpera Exemplar!

2 Likes