Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Ich komme gerade vom Einkaufen und habe jetzt Buttergemüse und Eistee. Horray \o/

Also dafür würde ich töten!

Oh und hallo, ist die schwarze Witwe schon wieder im Aktivmodus? Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher, sowas auch!

1 Like

Gelobt sei Elune! Aber wie willst du daraus ein anständiges Abendessen machen?
blickt skeptisch

An dieser Stelle möchte ich Skazz Le Grand Bamm danken :pray:t4: für die Erweiterung meines kulturellen Horizonts, genauer gesagt für Uncle Roger. :heart_eyes:

2 Likes

Oi.

Ich bin nicht sicher, inwieweit ich dem widersprechen kann.

Ich werf da noch etwas Reis drauf. Das reicht dann auch wieder für 2-3 Tage :smiley:

Uncle Roger darf niemals erfahren, wie ich meinen Reis mache. Nein, nicht mit einem Sieb

2 Likes

Potentielle Tote können nicht wiedersprechen!

War ich so lang abwesend, dass ich schon für tot erklärt wurde?

Ich warte bis heute das du mal ins RP kommst.

Ich warte darauf, dass mein Interesse an WoW sich aus dem Negativbereich hinausbewegt.

One day.

1 Like

Muss mir überlegen was für einen Char ich als nächstes hochlevle.

Mein Tag ist schnell zusammen gefasst.

04:00 Uhr aufstehen
05:00 Uhr zur Arbeit
06:00 Uhr ankommen und die üblichen Aufgaben des Tages bis 10:00 Uhr erledigt haben (Kaffee für die Leute aufsetzen und noch Süßkram für meine leidenden Kollegen verteilen sowie ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte haben)
10:00 Uhr Bewerbungsgespräche inklusive Nachbesprechung
16:15 Uhr Feierabend
18:20 Uhr zu Hause angekommen weil das Hochwasser noch immer alles lahmlegt und der Bus natürlich vor der Nase wegfahren musste.

Und das Beste?

Morgen geht es weiter und Mittwoch auch.

sucht die Wärmesalbe und versucht sich den Rücken einzucremen

Gute Nacht!

8 Likes

Welch spannendes Erlebnis!

Bei mir war bloß früher Feierabend und heißes Curry gab es auch. Über meine Hand. Netterweise gibt es in Küchen genügend Waschbecken und nun ziept die Haut nur, anstatt Blasen und Konfetti zu werfen.

Ha. Arbeit, bei der man sich auch verletzen kann.

1 Like

Und ich lese: „Süßkram für meine lebenden Kollegen verteilen…“

2 Likes

Abgesehen von keineLustmehraufdieseExistenz?

Marinierte Hühnchenkeulen im Ofen.

Und Kopfschmerzen.
Sehr viel Kopfschmerzen.

2 Likes

Warum hast du einen 10h Tag im Öffentlichen Dienst?

Wenn heute auch noch die SiFa bei dir war, schaffen wir im selben Pu….ähm Betrieb :crazy_face:

1 Like

legt Bora einen Fuffi auf den Nachtisch

3 Likes

Weil ich engagiert bin und schwerbehindert, da leistet man eh immer mehr weil man den verschrobenen Gedanken hat, dass man mehr als die Gesunden leisten müsste.
Was natürlich quatsch ist.

Aber bei Bewerbungen für meine Außenstelle tue ich mir das gerne an, weil ich meine Meinung kundtun kann ohne gebannt zu werden.

Naja, wenn die Krankheitsquote weiterhin so hoch bleibt wie die Urlaubsquote könnte sich das erheblich schnell ändern. :rofl:

BAMF. :kissing_heart:

1 Like

Dann nicht unter Ministerium für BliBlaBlubb geb ich mich nicht her

2 Likes

Meine Rechnungen bezahlt über drei Ecken das BMVg.