Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

bringt jedem ein buntes Bällchen mit. Geklaut aus dem Bälleparadies

Hi!

Morgen ist Waschtag. Ich muss das Gerät bedienen, dessen Name nicht genannt werden darf.
Ich chauvinistischer Patriarch, der ich bin, wasche selbst.
Oh das Leid, oh weh!

9 Likes

spielt vergnügt mit Sunnatas Bällchen

6 Likes

Ahm :thinking:

2 Likes

wirft mit dem Stapel Wäsche, der auch gewaschen werden muss

Du dachtest wirklich, die Handwaschwanne war für die Füße ha?

2 Likes

Und ich dachte erst, du meinst einen Vibrator.

Aber so rum macht es ja auch mehr Sinn.

knetet das Stressbällchen und findet es schade, dass es keine Gnollpuppe ist, der dabei die Augen beim Drücken rausquetschen

Man kann nicht alles haben.

Ich hasse übrigens nichts so sehr wie Wäschewaschen - noch schlimmer ist das getrocknete Zeug nur dann akkurat falten und im Schrank verstauen. Eigentlich gehts schnell.
Eigentlich.

4 Likes

Zeug wo die Augen rausploppen mag ich auch.feststellt

Wäsche waschen ist ok, wobei die Maschine letztens bedenklich gerumpelt hat. :face_with_raised_eyebrow: Andererseits dürfte sie so um die 25 Jahre alt sein.

Ja nun…
Also WENN ich von Hand waschen muss, dann mach ich das im Fluss bis meine Fingerkuppen blau sind.
Und dazu singe ich dann „when jesus washed“ oder wie die ganzen Lieder heissen.

Schlimmer!

Was macht ihr mit meinen mitgebrachten Bällchen??? :sob:

Zum Thema wäsche waschen… das Waschen geht. Das falten muss sein, triggert mich aber auch. Aber hei… Erwachsenensachen machen eben. Langweilig.

3 Likes

Ich bin ein Mann der Hausfrau und Mutter ist, wo andere eine ManCave haben, habe ich einen Waschraum! Mit Trockner und Waschmaschine UND Bügeleisen

6 Likes

jetzt wo ich allein wohne, muss ich nicht mehr oft waschen, ich zieh immer wieder das Gleiche an, merkt doch niemand.

Obwohl so ein Haussklave wäre doch was…

Sunni?

3 Likes

Sunna hat bitte was getan?

1 Like

Säcksi!
Lass uns über Weichspüler diskutieren während die Frauen ihre Motoradtour machen ja? (Im ernst, ich fänds toll. Dazu Kaffee und Kuchen…. träum)

Sobald mans selber merkt, olfaktorisch, isses zu lang.

Ja bitte?

3 Likes

Was übrigens der Grund dafür ist, wieso meine Wäsche immer getrocknet vom Wäschetrockner genommen und angezogen wird, statt den Umweg in den Schrank zu nehmen.

Ich trage somit auch immer die gleichen paar T-Shirts nacheinander, ehe sie den Kreislauf von Waschen, gefolgt von Trocknen und Tragen gehen…

Ordnung ist schön und so.
Lebenszeit verbring ich aber dann doch lieber mit den angenehmeren Dingen. ^^

1 Like

Ysaac hat sich schon geoutet. Und ich oute mich jetzt auch.

Ich liebe Bügeln.

1 Like

Du hast schon verstanden :angel:

Ich liebs auch wenn du das tust.
Es ist sehr meditativ, dir dabei zu zu sehen.

1 Like

Nene, ich bin schon eher von der ordnungsliebenden Fraktion.

Aber meine nigelnagelneue Waschmaschine hat schon Zicken gemacht, wenn sie das noch mal macht, müssen die das Ding austauschen.

Bügeln hasse ich.

1 Like

Wann soll ich wo sein?
Und gibts ein Sektfrühstück?
Klar oder?

Ich bringe auch Sekt und Hibiskusblüten für rein mit

Edit: Frau sagt ich bekomme frei

3 Likes

Es ist furchtbar schwierig gutes Personal zu finden, das nicht aus der Reihe tanzt.

Freilich!
Treffen in der Mitte? Oder bei mir oder dir. Je nach dem wenn ich vorbei fahr ginge zweiteres bestimmt.

sieht aufgeregt fragend zu valanna ich auch?

2 Likes

Und was mach ich solang?

Trolle von Feuer fernhalten.