Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Die hören nicht auf mich.

Herr Schmidt Blödsinn beibringen.

2 Likes

Oh das geht. Ärgern. Hab ein Käserolli in einen Teelichthalter getan, wo der Kopf nicht reinpasst. Hat der eine lange Zunge! Aber sehr wenig Geduld. Hat nach vier Minuten aufgegeben.

2 Likes

Hmm.
Mitkommen?

Das mach ich eigentlich. Könnte immer noch fluchen dass ich ihn als Kitten immer auf meine Schulter gesetzt hab. Der denkt jetzt, das wär free real estate. (Zugegeben, ich würds wieder tun)

3 Likes

Mitkommen?

Ausgezeichnet

Ich komm zu dir und bring das Valannana mit

2 Likes

Tupft sich „Schweißtropfen“ von der Maske

Brutal

2 Likes

Im momemt sind wir ja bei mir in der Schweiz. :smiley:

2 Likes

I bims schon 1 da im Juli und mal gucken wann er mich rauswirft. September hat Herr Schmidt den TERMIN.

2 Likes

Ihr wollt ihm an die Kronjuwelen?

Ja weil es schon genug verunfallte Kitten gibt und es auch nicht gesund für ein Tier ist, unbefriedigt zu bleiben, aber trotzdem ständig Druck zu haben. Das kann ganz miese Entzündungen zur Folge haben.

2 Likes

Warum sollte ich dich rauswerfen wollen. Solange nicht ich auch „nen TERMIN“ bekomme… :sweat_smile:

[Zensiert]
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ich finde das völlig in Ordnung, es gibt auch so schon viel zu viele Katzen.

So ich geh jetzt Schlafen und träume hoffentlich von Valanna, Sunni und einem Eierschneider*

*also dem praktischen Küchengerät

1 Like

Ich würde generell Einsprich einlegen. Es kann nicht genug Katzen geben.
Pragmatischerweise ist es aber leider schon so, und es ist unverantwortlich, unkastrierte Freigämger zu halten.

2 Likes

Todesritter.
Vorzugsweise Forsaken, Blutelf, Human oder Zwerg.

Die einzigen Rassen die dafür passend sind.

Oder Zwerg ohne Todesritter.
Wäre auch eine gute Alternative.

Habe bereits einen Forsaken DK und der reicht.

Katzen sind zwar lieb und nett aber eine Katastrophe für alle normalen Kleintiere in ihrem Revier.

Jetzt geh ich aber echt schlafen.

1 Like

Wenn die Arbeit Spaß macht, gibts nichts zu jammern. Da ist Schichtdienst auch ok und stört nicht. Du hast hingegen einen ganz normalen Arbeitstag… 16:15 Uhr aus, ist schon sehr sehr gut. Da gibts definitiv nichts zu jammern.

Ich hasse bügeln. Ich bügle nicht. Niemand bei uns bügelt. Es werden keine Dinge gekauft, die gebügelt werden müssen. Eiserne Regel.

5 Likes

Ich sehe in der Katzengruppe und via Tierschutzverein fast täglich Kittenbilder von Fundkatzen, die einen waren voller Maden. Krank, verschnupft, halbtot. Diese Stadtwildkatzen zu retten verringert das Katzenproblem ja nicht, aber man kann die Jungtiere auch nicht massenweise sterben oder sich weitervermehren lassen. Irgendwann ergibt das sonst neue Seuchen - glaube damit reicht es vorerst.

2 Likes