Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Du warst tagelang verschollen, bevor Du (wie im Übrigen immer) aus dem Nichts wieder auftauchtest, um dich darüber zu echauffieren, dass jemand sein Leben für seine Tiere im Falle einer Katastrophe aufs Spiel setzen würde. Also lass bitte dieses Opfer spielen und verzieh dich einfach.

6 Likes

steigt mit einem nackten Charakter (wild, barbarisch, Ureinwohner) - untermalt von kreisenden Kampfhubschraubern der Regierung und Explosionen - in die Kaffeetasse
Hallo Sofa der dichten Dichter!
steckt den Schnorchel in den Mund und taucht ab

2 Likes

Ich glaube, ich habe nun endlich den Kern des Problems verstanden. Nähere Ausführungen dazu verbietet mir mein Forenanwalt.

5 Likes

Die Tür schlägt immer nach beiden Seiten, fürchte ich. Ich glaube ja, dass du die Fähigkeit besitzt, dich vollkommen normal zu unterhalten, sogar Empathie möchte ich dir zutrauen.

Ich finde die Entwicklung schade, die das hier nimmt und die durch das anonyme Melden nicht besser wird. Besser wärs, man würde offen kommunizieren können, was einen stört - und akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt, ohne sie abzuwerten.

3 Likes

Ryzez rant in t-10

2 Likes

Würde hier Frieden herrschen wär ich Arbeitslos.

3 Likes

Moin.

Weil die richtige Titulierung für dich ein Banngrund wäre.
Deswegen die harmlosere Variante.

5 Likes

Aber nein. Der Schwede würde dich immer noch behalten. knuddel

1 Like

Das setzt voraus, dass er den Kommentar versteht. Nun ja…

1 Like

#reimdichoderichfressdich

Ein Kaffeeeimer
Schwarze Sehnsucht
Erfüllung

#mehrhaikubrauchtdiewelt

4 Likes

Ich finde meine Gedichte bereichern das Forum.

2 Likes

PS: ich sage nicht, dass jeder jeden mögen muss. Ich sage nur, dass eine abweichende Meinung allein nicht immer zum Abwerten des Menschen führen sollte - es sei denn, sie ist hochgradig asozial. Dann würde ich mich persönlich distanzieren, innerlich und äußerlich.

Vorschreiben wie ein Mensch zu denken hat, kann man eh keinem.

4 Likes

Ich kenne da einen Oberkörperfreien Glatzkopf der das anders sieht.

1 Like

Da habe ich gar kein Problem mit. Ich habe ein Problem damit, wenn abweichende Meinung gezielt in den Raum geworfen werden, um zu provozieren. Und genau das machen bestimmte Personen nunmal.

4 Likes

Guten Morgen Sofa!

4 Likes

Nebenbei gilt nicht 5-7-5 bei Haikus?

Deines hat aber weniger!

1 Like

Ich dachte, wir nehmen das hier nicht so genau. schielt mal rüber auf die Trolllyrik

3 Likes

Cadrius ist ein ganz zuckersüßes Kirschtörtchen mit einer provokanten Sauerkirsche on top.

Zujala, genau das meine ich. Offen ansprechen können, was einen genau stört - räumt dem Gegenüber eine Chance ein damit besser umzugehen. Uneinsichtigkeiten zeigen sich so auch kompromisslos.

2 Likes

Ich meinte eigentlich jemand anderes.
Wobei die Ähnlichkeit verblüffend ist.

Hilf mir mal auf die Sprünge ich hatte erst einen Kaffee.