Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Nein kurz noch: ich war nicht anwesend und am nächsten Morgen ging es wieder los. Das ist neu anfangen.

Eins möchte ich noch loswerden. Ich bin froh gesund zu sein, das führe ich mir jeden Tag ins Gedächtnis, allen kranken und eingeschränkten, tun mir ehrlich leid. Es ist schlimm sich mit Medikamenten Vollstopfen zu müssen und da kann man auch Mal miesepetrig sein.

Tun sie nicht.
Du wirfst mit Steinen jeder Art zuerst und flennst dann wie ein Kleinkind, wenn man ein paar zurückwirft.

Achso: Danke übrigens für das Melden meiner Beiträge.

Wenn man wissen will, wo’s jemanden stört, muss man nur lange genug drücken, offenbar. Und offenbar fühlen sich nun Leute in ihren nicht vorhandenen Gefühlen verletzt.

:black_heart:

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Ich wusste nicht, dass Clowns auch einen Jojo-Effekt haben können.

Jedenfalls ist warm und ich warte auf Regen.

2 Likes

Dabei drückst du das Salz doch höflich in die Wunde. Hab ich Kraftausdrücke oder Körperlichkeiten überlesen?

Könntest du die mir dann en priveé flüstern? Nur ein Vorschlag.

1 Like

Ich lasse gut sein, wollte was zu sagen. Obwohl das nicht meine Art ist Dinge zu schlucken ohne Kontra zu geben.
Da bin ich auch froh drum das ich kein stiller Prügelknabe bin.

Ich glaube, die labbrige, salzlose Fritte war der wunde Punkt.

Möglicherweise geht es hier gar nicht um geistige Einschränkungen sondern körperliches…nun…Unvermögen.

Tja.

Wieso meine Zehnzeichen+ zensiert wurden, ist mir allerdings ein Rätsel. Es sei denn natürlich, die waren insgesamt dann schon länger als nicht funktionale gewisse labbrige Körperteile…

:thinking:

Raunt nur nette Dinge in Valannas Ohr

1 Like

kichert grenzdebil

Möchtest du meine tollen Gedichte etwa kritisieren?!

Ich muss dann heulen.

2 Likes

Pass bloß auf, dass der Schwarm nicht anfängt zu denken, dass du damit gewisse Personengruppen bewusst diffamieren möchtest.

2 Likes

ich fand das auch nicht toll, ich kenne jemand Betroffenen, der sehr darunter leidet. Melden tue ich aber nicht, um das kurz zu erwähnen.

Ansonsten:

Uralter Teich.
Ein Frosch springt hinein.
Plop.

6 Likes

…sagt die gleiche Person, die sich gerne darüber aufregt, wenn sich jemand bei „der Obrigkeit“ zurecht über Dinge beschwert, die nicht korrekt sind. Aber seine Klappe anonym im Internet aufzureißen setzt wohl weniger Courage voraus.

5 Likes

Der Schwarm denkt eh was er will.
Für den bin ich doch schon untendurch damit, dass ich frühkindliche Erziehungsmethoden kritisiere.

2 Likes

Du meinst im Sinne von Seilspringen für Schwangere?

Babyyoga …

Ich sollte im Krankenhaus mal hüpfen, als ich sagte, dass ich keine Blinddarmentzündung habe. Ohne BH.
Ich hatte Verstopfung. Vorwiegend Fleisch gegessen. Die Leukos waren hoch. Preisfrage: was tut Fleisch nach einer gewissen Zeit?

1 Like

Es bekommt Haare und fängt an im Foru- Man sieht bereits den Schwarm in der Ferne. Uiuiui.

2 Likes

Die Zehnzeichen+ bezogen sich darauf, was mir gewisse Personen und das, was man von ihnen so lesen muss, geben.

Keine Diskriminierung von tatsächlich existierenden Personen mit dieser Hürde. Wie man auf die Schlussfolgerung kommt, ich hätte damit jemanden beleidigen wollen, ist mir btw. absolut schleierhaft.

Aber ich nehme hin, dass Sarkasmus schriftlich selten verstanden wird.

Richtig, die Fäulnisbakterien greifen gesundes Gewebe an und das eskaliert dann.

1 Like

Hm… wenn man keinen BH anhat? :thinking:

2 Likes

… bedröppelt zu Boden sehen, vermutlich.

2 Likes