Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Aber das hatten wir doch schon. Es wird katholisch.

Bei was der Stinkegoblin wieder aus dem Pfuhl gekrochen kommt.

2 Likes

Ohne BH… ? Da fallen mir meist eher unkatholische Dinge ein :blush: :innocent: :face_with_hand_over_mouth:

Als ob ich selber krieche. Das wäre ja Arbeit!

Tue ich nicht. Fragwürdiges melden ist korrekt und richtig. Es muss sich an Spielregeln gehalten werden, wie im RL auch. Das Internet ist kein Freifahrtschein für Gesetzlosigkeit

Ich habe letztens so Müslikekse gefunden und sie aus Interesse gekauft. Nun kann ich nicht aufhören diese Teile zu futtern. Schrecklich.

3 Likes

Sind die so mit Nüssen und Saaten drauf? Vitalkekse oder wie die heißen?

1 Like

Manche Leute füttern Tauben und du fütterst halt Kekse.

Ist ein arg hartes Wort für nicht strafbare Ausdrücke in Foren. Vielleicht kann man die eigenen Empfindlichkeiten auch anders deutlich machen. Wenn sie berechtigt sind steht man damit nicht allein.

2 Likes

Darf ich fragen ob du auch am Fenster stehst und die Kinder anbrüllst wenn sie zu laut spielen?

Oder den Nachbar seinen Müll vor die Wohnung stellst weil er nicht gut genug trennt?

Wie viele Anzeigen schickst du so raus?
Rufst du die Polizei wenn einer den Kippenstummel auf den Boden wirft?

Du wirkst wie so eine Person.

Aber witzig das gerade du, der sich hinter der Annonymität des Internets versteckst drüber sprichst das dies kein Rechtsfreier raum ist.

5 Likes

Ja, genau die! Von Lambertz. Vital Klassik.

Irgendwie bin ich froh keine Feendrachen im RL zu haben. Dann hätte ich zwar die, aber dafür keine Kekse. Oder irgendetwas anderes essbares im Haus.

Jetzt hab ich Hunger.

macht sich auf zum Imbisswagen

Die sind extrem geil.
Das ist wirklich so süchtigmachendes Knusperzeug ^^

Hatte die Teile letztens mit auf der Arbeit. Hatte was von Schulzeit. Plötzlich waren sie alle anwesend und haben gegeiert.

Fenster -
die Sonne begrüsst freundlich
meine Palmen und mich

Das mach ich auch mal: Hallooo :wave:

Ich finde es auch schade, dass das Plaudersofa zum Kriegsschauplatz wird. Keine Lust, mich mit kuriosen fremden Leute zu befassen.
Es sei denn, sie sind witzig. Huhu Uluuumeee. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Das habe ich nicht gedacht und bin auch sonst überwiegend einverstanden mit dem was du zum Thema geschrieben hattest.
Ich vermeide möglichst solche Bezeichnungen, thats all.

Ja vor allem Schauplatz. Hm.

Als das hier wieder losging mit du weisst schon, haben wir es eigentlich ganz gut hinbekommen, dieses eh - Störpartikel einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen. Ich glaube, das ist die beste Option, es nicht eskalieren zu lassen. nickt besserwisserisch :nerd_face:

Für Störpartikel haben wir auf der Arbeit meist Desinfektionsmittel.

hält dem lachenden Troll eine grosse dampfende Portion Chili Concarne unter die Nase und futtert sie dann auf

Meister Proper aus dem Schlund.

Wer kein Rückgrat hat muss das wohl auf anderem Wege kompensieren, nech?

Aber lustig das nur die Dinge anderer immer Fragwürdig sind, die eigene sind dagegen ja wahre Glanzbeispiele der Rechtschaffenheit, nicht wahr?

I mean, wie kann man es wagen ein Tier in sein Herz geschlossen zu haben, so das man sein eigenes Leben geben würde?
Oder wie kann man es wagen sich über Arbeit zu beschweren? Welch’ Anmaßung!
Oder der Gipfel der Unverfrorenheit, sich gar nicht alles von der Obrigkeit gefallen zu lassen!

3 Likes