Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Ja, ich liebe derlei Herausforderungen. Looser? Hier, spiel ich! Und reiße Euch den A. auf.
Ich spiele auch immer antizyklisch jene PvE Klassen, die gerade broken sind.

Ich hätte dir das beste Trollrp des Servers liefern können!

Ja… aber ja. Wären da nicht diese… Füße.
Ich kann das nicht!!!

Ein Blick in die Charliste verrät, dass mir noch Magier, Mönch, DK, Schurke und Priester fehlen was Trolle angeht. Dann hab ich sie alle. Ha.

Mach nen Schurken.

Zwerg gegen Troll ist doch ganz einfach.

Wildhammer haben gegen Orcs gewonnen, die auf Drachen reiten. Trolle haben das letzte Mal gegen ein paar Insekten gewonnen aber das ist schon 10.000 Jahre her.

Wildhämmer haben sich aus freien Stücken der Allianz angeschlossen, um ihre Kräfte gegen Todesschwinge, den Schattenhamner und die Drachenmal zu vereinen. Dunkelspeere haben sich der Horde angeschlossen, weil die sie gegen Murlocs beschützt hat.

Wildhämmer können in einer Hand ne Axt und in der anderen nen Sturmhammer halten. Und wenn sie ihre Hämmer werfen, kommen sie wieder zurück.

Wildhämmer reiten auf Greifen. Trolle kämpfen zu Fuß ohne Rüstung mit Speeren gegen die Legion und wundern sich dann, warum sie doch nicht unsterblich sind.

Wenn Trolle die Schlacht verloren haben, beschwören sie einen Loa, der dann auch stirbt. Bei Wildhämmern weiß man nicht was passiert, die verlieren nicht.

Wenn Wildhämmer verrückte Trolle in ihrer Nähe haben, lösen sie das Problem. Wenn Trolle verrückte Trolle in ihrer Nähe haben, lösen fünf Goblins das Problem.

Also, im Zweifelsfall die Gewinner nehmen.

7 Likes

Gut, ich brauche mehr Trolle.

1 Like

Fledermausreiter.

Gegen das schwarze Imperium 2.0. Etwas das Horde und Allianz nie gelungen wäre.

Deine Propagande stinkt.

Nicht-Izzy, hast du mehr Immersion? Ich überdenke Konzepte. Vielleicht sogar für RP, aber das ist eh ein Gerücht bei mir.

Wenn ich am PC bin.

Schurke? Oder welche Klasse?

Ich find`s grade köstlich. Jaaa, lehre den Troll Demut. :sweat_smile:

Die Irdenen haben gegen Vier Alte Götter gekämpft als diese auf dem Höhepunkt ihrer Macht waren und GEWONNEN.

Gute Frage. Bei Schurke wäre es wohl mein damaliger MC.

yaay.
ich hol die katapulte.

Was will das Orcmädchen werfen? Mistkugeln?

2 Likes

Nudelhölzer, schöne stabile neue Nudelhölzer zu verkaufen.

4 Likes

Es will sich selbst schlecht behandeln.

2 Likes

Ich gebe zu, dass Trolle auf Fledermäusen reiten können. In meinem Headcannon tun sie es über Kopf. Aber Fledermäuse sind nicht so cool wie Intergalaktischr Raumschiffe, Kampfroboter und Lichtkanonen. Damit konnte die Allianz und ein wenig Horde sogar Sargeras besiegen und der war so mächtig und böse, dass sich Blizzard hanebüchende Stories ausdenken muss, um etwas Böseres zu finden. Solche Bösewichte kann man natürlich schwer besiegen, wenn man immer noch darüber nachdenkt, ob Speer oder Axt die beste Waffe der Welt ist.

Waaaaas?

    https://www.tierchenwelt.de/images/stories/fotos/saeugetiere/fledertiere/flughund/flughund_steckbrief_l.jpg

Also ich hab meine Troll Druidin gelöscht, als sie die Flugform gelernt hatte…
:grimacing: