Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

ich bin ja für Gleichberechtigung und da Selbstliebe immer so propagiert wird, ist es höchste Zeit für ein bisschen was vom anderen.

Könnt ihr hier bitte mal aufhören über Trolle zu reden? Das will niemand lesen!

… verdammt. Ich finde dieses rote Ausrufezeichen ni… Ohhh da!

:exclamation: :exclamation:

7 Likes

Dabei wollte ich mir jetzt gerade eine Trollse erstellen…ist Irmgard ein lorekonformer Name?

7 Likes

Guten Tag. Möchten Sie mit mir vielleicht über Fledermäuse reden? positioniert einen Fuß im Türspalt und rückt ihre spießige Bluse zurecht

Ich würde besser Irmgardse draus machen. Dann ist es lorekonform.

4 Likes

Erstellt…

Sorry, aber der Troll und Zujala hatten auch Argumente…

3 Likes

Für eine Zwergin ja.

Lustig zu wissen:
Arthas empfand Trolle eigentlich als unwürdig den Stand eines Todesritters zu bekleiden.
Warum er es dennoch tat?
Weil sie halt dennoch gute Kämpfer sind.

Schurke… Mönch… gnhrrr.

So einen Heiler spielen wäre halt auch nicht schlecht und mal etwas „neues“.

Wir machen einen Kompromiss. Du spielst den Troll, aber in seiner Hintergrundgeschichte ist er ein ehemaliger Sklave der Goblins, der nach dem Kataklysmus mit einem Floss aus Kezan entfliehen konnte. Daher hat er keine Ahnung von Loas und so weiter und verhält sich eher wie ein Goblin, nur nicht so schlau natürlich. Er versucht dann ein Kartell zu gründen und verkauft Trollblut, das er von sich selbst und seinen Freunden abzapft.

2 Likes

Hab’ mal ein Detail korrigiert!

2 Likes

Sehr coole Idee :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das dürfte leicht werden :joy:

Stört es dich wirklich? Wenn ja höre ich auf.

1 Like

Du Herzchen du. :heart:

1 Like

War das jetzt ein ja oder ein nein! ist verwirrt

1 Like

Es war ein Antrag. Hol schnell die Heringe.

2 Likes

Mahlzeit nicht ganz dichtes (bzw. gedichtes) Sofa

hat fix gescrollt.


Gedichte, irgendwas strieziges zum Essen und ein Troll und ein Wildhammer die verschwitzt und halbnackt um Liebe ringen.

ich glaube ich hab alles :thinking:


PS: hab gerade eben genug Sonne für den Rest der Woche getankt. Darf gerne wieder zuziehen, regenarm aber nicht zu warm.

1 Like

Sonst noch Wünsche, der Herr?

Ein halbes Hähnchen und Pommes mit Mayo fände ich immer noch gut.

3 Likes

Zu spät, ich bin schon zu Hause und in meinem Kühlschrank ist nur etwas Käse, Wurst und Margarine.

Hähnchen und Pommes hätte ich nur bei uns am Bahnhof bekommen können.

1 Like

Feierabend!

Fühlt Euch geherzt, ich bin zu müde um alles durchzuklicken.
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Bedient Euch!


Im übrigen spreche ich persönlich Menschen irgendwann die Fähigkeit ab empathisch zu sein, ins besondere dann, wenn immer und wieder demonstriert wird, dass nicht der Hauch davon einem inne wohnt.

Und wenn die nötige Selbstreflexion fehlt dies zu erkennen und man immer und immer wieder aneckt, aber immer die anderen Schuld weil Stiel sind, dann sollte man doch irgendwann auch zu dem Schluss kommen zu solchen Themen einfach nichts mehr zu sagen, weil man eben niemals auf irgendeinen Konsens kommt - oder noch überhaupt ins Gespräch einbezogen wird.

Ich finde sowas wirklich Schade und äußerst schwierig anhand von Forenposts festzumachen, allerdings gibt es nur dieses Medium hier zwischen den verschiedenen Akteuren.


Leute die beeinträchtigt sind oder sich mit Herzblut ihren Tieren verschrieben haben anzugehen ist nunmal sehr fragwürdig, gerade bei Personen die sich sonst als so absolut überkorrekt darstellen wollen und sowieso über jeden Zweifel moralischer Art erhaben sind.


Daher habe ich eben den letzten für mich logischen Schritt gemacht und entsprechende Individuen auf die Ignoratik-Liste gepackt.

Es reicht mir schon wenn ich mich im Tagesgeschäft damit auseinander setzen darf, da muss ich das nicht auch noch in meiner spärlichen Freizeit.


Habt einen schönen und erholsamen Abend und bis zum morgigen Bergfest!

packt in die eiskalte Sprite noch mehr Eiswürfel, einen Glasstrohhalm und ein Schirmchen

PS:
Ich hatte heute den zweiten Tag in Folge Currywurst (Geflügel), Pommes und einen Salat, und morgen werde ich es wieder essen!

13 Likes