Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

…moi - 2 Glas Wasser nach der Nudelsosse zur Sicherheit. :smile:

1 Like

Klingt interessant dieses Shirataki Zeug, zumal ich meinen Reis Konsum reduzieren will. Probiere ich demnächst mal aus!

hat gerade angeregt durch die Unterhaltung mal recherchiert

1 Like

Warum hast du es nicht parallel noch über’s Land SH versucht? Ihr habt bei euch im Ort doch sogar ein Impfzentrum. Ich bekomme am 08.08 meine zweite Dosis.

Ich hatte mich zunächst online angemeldet, nach 2 Wochen hatte ich dort einen Termin. Bin dann aber doch zum Hausarzt, weil ich AZ nicht wollte. Hast du das mal online versucht?

Ihr könnt mir glauben, dass es Gründe gibt.
Alles Weitere ist mir hier gerade ernsthaft zu privat.

2 Likes

okee okee^^ :hugs:

1 Like

Ich weiß nicht genau wo du herkommst, aber vielleicht hilft dir das?!

https://sofort-impfen.de/

Da sind Arbeitskollegen von mir involviert und ich fand die Idee ziemlich cool.

Ohweh, ich wünsche dir dass du schnell an deine Impfung kommst. Bei uns haben sie nun Pop-Up Stationen aufgemacht, vielleicht kommt das in deiner Nähe auch?

2 Likes

Sie verimpfen in den Stationen in meiner Nähe nur den Stoff, den ich nicht will (!) und deshalb wollte mein Arzt ins Haus kommen, ich bin auf seiner Liste aber es zieht sich.

Ich krieg das schon hin, bin schon groß.

5 Likes

lehnt sich zurück

Was treibt ihr die restlichen Stunden des Wochenendes noch so?

Biohackers auf Netflix und Nudeln :grin:

Und du so?

Auf das Vulperalein warten, damit es heim kommt und die üblichen Kleinkriege führen.

As usual.

1 Like

Abendbrot essen, Tour de France schauen und früh schlafen gehen.

Shiratakibist nice.
Nein das mehl sollte man nicht direkt essen.
Die Nudeln find ich n ticken besser, aber der Reis ist auch okay.

Heute ist Gojira Tag und drum mach ich gleich was in den Musik Thread (nein nicht the Art of dying)

Eine Partei gründen, Sponsoren suchen, Programm schreiben.

5 Likes

Nix Aufregendes. Den Korbstuhl ans offene Fenster schieben und `ne gemütliche Lesestunde einlegen. In Reichweite Mandelkuchen und einen heissen Kaffee. :cake: :open_book:

3 Likes

Ich sitze im Stau am Heimweg vom Krankenhaus in dem meine Oma ist. Der Weg würde ohne Stau schon 90 Minuten dauern.
Der einzige wirklich klare Satz von ihr kam, als ich nach dem Abschied meinen Hut aufgesetzt habe und lautete: „Der schaut fürchterlich aus!“, gefolgt von einer entschieden dreckigen Lache. Ich musste auch lachen.

15 Likes

Ich mag deine Oma.

1 Like

Ist der Kuchen gut angekommen?

3 Likes

Sie hat einen Höflichkeitsbissen genommen, aber den Rest sollte ich mitnehmen. Naja, war einen Versuch wert und hat dem Rest der Sippe geschmeckt.

3 Likes