Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Ich muss ja immer noch an die Frau Major denken die mich geimpft hat.
1,80 Groß, Blond, blaue Augen freundlich….

3 Likes

Bora wieder und sein Uniformfetisch.

2 Likes

Da hat er wohl mich beschrieben !
kaut auf einer Puddingbrezel

Wobei - streiche blond, blauäugig sowie freundlich.

4 Likes

So nebenbei:

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/cell-broadcast-deutschlands-buerokratische-verhoehnung-des-21-jahrhunderts-kolumne-a-6fd98f51-201e-4d43-897a-feed75b18f65

Feierabend!

1 Like

Ich komme mit deinem Link nur auf die Startseite vom Spiegel und da steht das der Artikel nicht aufrufbar ist.

Aber zu diesem Thema hatte ich woanders was gelesen mit dem Tenor Technisch nicht machbar und Datenschutz Blabla …

Bei mir problemlos ich lese ihn gerade. Und ich hab keinen Bezahlacc beim Spiegel online.

Interessanter ist da zum Thema noch Tilo Jungs Mitschnitt von der BPK. Wenn es nicht so traurig wäre…

4 Likes

Mach es wie ein Kollege von mir, der hat sich wegen Kopfweh im Urlaub krank schreiben lassen und dann die gutgeschriebenen Urlaubstage gleich hinten dran gehangen.

fuchtelt wild mit der Faust

Wisst ihr was ich nach 3 Tagen Bewerbungsgesprächen ganz doll schlimm finde?
Einige Leute haben sich weder die Stellenausschreibung angesehen noch die entsprechende Berufsbezeichnung bei google und oder Youtube eingegeben.

edit knuspert ein Frust-Knoppers-Kokos-Edition

4 Likes

Mahlzeit Sofa

Knoppers kann man doch nicht im Sommer essen. :face_with_raised_eyebrow:
Das saut doch alles voll.

1 Like

Genau. Deswegen isst man im Sommer auch Hanuta Cookies!

2 Likes

Ich gebe da einen Hinweis, er fängt mit „K“ an und hört mit „ühlschrank“ auf.

4 Likes

Das fällt im Sofa doch gar nicht auf, hier sind doch sowieso alle schon versaut.

1 Like

und dann vom kalten Teller mit Messer und Gabel ? :thinking:

Also ich lager meine Schokolade/riegel auch immer im Kühlschrank.

1 Like

Ich mag weder Knoppers noch Hanuta! Meine Familie kauft gerne Süßigkeiten, die ich nicht mag, dann bleibt ihnen mehr. :joy:

5 Likes

kauft Schokorosinen und hält Kenter die Tüte hin

Greif zu mein Schatz!

3 Likes

da esse ich lieber eine Tüte voll mit Lebendködern.

wendet sich pikiert ab.

4 Likes

Im Regelfall verstoße ich auch nicht gegen die Diät-Auflagen, weil keine Haselnüsse und so.

Aber all das Kinderzeug, gerade das aus dem Kühlregal ist immer gut und dann die Lindor-Kugeln. Ansonsten nur sehr selten Weingummi, das dann eher im Sommer, wenn kein Platz im Kühlschrank ist.

Edit:
Kann es sein, dass das Forum noch mehr kaputt ist als sonst?
Mir wird oben nicht mehr das Unterforum / der Thread angezeigt sondern lediglich „Forum“. o_O

Oreo-Eis. Mh. Warum habe ich das nicht früher gefunden.

1 Like