Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

… und Steak, gell?

2 Likes

Steaks. Ja.

1 Like

Shirataki Nudeln überall im Laden ausverkauft… hallo! Wie viele lesen bitte das Sofa und müssen das genau jetzt ausprobieren? Th.

4 Likes

Ich habs gelesen, aber ausprobieren tu ich es net.

(also, Shirtaki-Nudeln …)

Np, aber da hastes wieder - ist man gezwungen im Internet zu bestellen.

Außerdem ist das mit dem editieren komisch.

3 Likes

Ich auch, beides.^^

Ich find ihn schon toll, weil er im karierten Holzfällerhemd und Jeans praktiziert und nicht im weissen Kittel. Heute hat er mir mitgeteilt, er ginge nächsten Monat in Rente. Auf meinen bedröppelten Blick grinste er diebisch und meinte, ja ne, zuhause die Enten füttern wäre ihm zu langweilig, ich müsste ihn noch ein paar Jahre ertragen. :duck:

4 Likes

It’s not a bug, it’s a feature!

2 Likes

… mein Doc, des war aber eine Doktorin, wie bei Borabur, aber voll in BW-Flecktarn gewandet, den Rang habe ich nicht beachtet.

2 Likes

Meiner hat mir seine Handynummer gegeben und gesagt, ich kann ihn jederzeit, auch nachts anrufen, wenn es mir nicht gut geht.
Ein angenehmer Mensch.

Bis jetzt hab ich aber nur Müdigkeitsattacken, sonst merk ich nichts.

1 Like

…die hatte ich schon vorher. :blush:

1 Like

Oh, oh. Ich lese gerade, dass allein in Bad Neuenahr rund 30.000 Einwohner obdachlos geworden sind, weil deren Häuser unbewohnbar sind und abgerissen werden müssen.

1 Like

Welches davon? Das Sandwich, das Normale oder das Milka-Oreo?

Der Breadcrumb fehlt bei mir schon seit längerem, also gefühlt seit ca. zwei Monaten. Bin immer nur mobil im Forum, muss ich nachher mal auf dem Schlappi probieren.

Ich lese das in letzter Zeit nur noch einmal am Tag, also die Nachrichten auf Spiegel online und anderen Medien. Ich wäre sonst den ganzen Tag…bedrückt. Und so kann/will ich net leben. Ein bisschen Smalltalk und blödeln wie hier, tut da schon gut.

3 Likes

Auf dem Smartphone wurde das bei mir auch schon lange nicht mehr angezeigt, aber am Tablet und dem PC ist das erst seit heute so.

1 Like

Hast recht

1 Like

Das im Becher.

also mal wieder eine kleine Verschlimmbesserung…

Guten Abend Sofa #717!

Ich weiß seit dem Kauf von SL nicht, was ich mit dem Char hier im RP anfangen soll. Auf SW habe ich sowas von keine Lust, aber „draußen“ ist ja selten was los - und wenn, nix für meine Nische. :confused:

PS: Die Forennavigation ist bei mir seit zwei Tagen beurlaubt. :bug:

1 Like

Dir wurde in einem anderen Thread Interesse zugesagt. Zwar Hordeseite, aber dennoch.