Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Morgen Sofa.

Guten Morgen Sofa der Schlammpackungen

nippt am Schla… Kakao.

4 Likes

gibt Kenter einen Sandkuchen mit Rosinen

Guten Morgen trinkt seinen Kaffee heute mit dem Mittelfinger

6 Likes

Vornehm abgespreitzt oder einsam mahnend erhoben?

Guten Morjen Freitachs Sofa!
Noch ein paar Stunden dann Schnuller ich die erlösende Luft des Wochenendes, wohl verdrängend das Wissen über den kommenden Montag.
Mögen eure Kelche und Krüge gefüllt werden mit Trunk und Lobsagungen eurer dies wöchigen Erfolge und Siege!
Das Unleben hat gefeiert zu werden !2!1!!1!!

hat offensichtlich zu viel Seuchenschleim im Schleimtee und braucht dringend Wochenende

1 Like

winkt Seuchenruf

Wir sind gestern in Dalaran zusammen geprallt. Da macht tatsächlich jemand RP in Dalaran, einfach so. Du hattest aber keinen Sprachtrank, böser Fehler.

2 Likes

Das sich diese Untoten immer überall einschleimen müssen.

2 Likes

Ich war gestern in Dalaran auch nicht Ic unterwegs :smiley: hatte nicht so viel Zeit, bin dann aber kurz geblieben um mir das Treiben anzuschauen!
Bin echt überrascht gewesen wieviele Leute unterwegs waren und freute mich total, dass aktuell mehr Horden Gilden aktiv RP bereiten! Richtig toll :slight_smile:
Wäre ich in Stimmung gewesen hätte ich mit gemacht

1 Like

kullert aus dem Bett und macht Frühstück für alle
Bester Tag der Woche jubelt hab noch 2 Wochen bester Tag der Woche, Urlaub ist was feines, auch wenn die erste Woche rum ist, hab ja noch 2

1 Like

Morgen schleimiges Sofa. Noch ein paar Stunden zu Hause so tun, als ob ich arbeite und dann Wochenende. geht Frühstück suchen

4 Likes

Guten Morgen!
kullert aus dem Sofa

Ich bin schwimmen.

3 Likes

Morgen.
Mein Plan für den Tag: Ab 12 auf dem Klo pennen bis es Feierabend wird.
nickt gewichtig

3 Likes

Ja das sind die die Blutelfen…pha!

Ich mache einfach zwei Stunden Mittag, von 11 Uhr bis 13 Uhr.

Ich hasse Freitag. Ich will Heim.

Edith: Hey korpulente M.M

Wie kann man nur diesen fantastischen Tag des Wochenabschlusses nur hassen! Ich bin entsetzt!
Und wenn ich dich noch mal faul in Oribos rum lungern sehe, dann gibts aber Ärger mein Freundchen!

1 Like

Ich hab auf bg gewartet,

Wieso musst du auf BG warten, ich hab immer instant invite.

Ich teilweise 17-30min Wartezeit