Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Ja…Allianz Sandgnome! Ihr und eure Privilegien!!
Aber im Ernst…Sandgnome. Wieso finde ich das nur cool?

Du hast getanzt. Ich habs genau gesehen. Hi Hay.

3 Likes

Weil Sandgnome so cool sind wie eine Schneeflocke in der Knochenwüste der Scherbenwelt.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gleich ist Wochenende! :hugs:

Und mir ist eine komische Ente zugelaufen.
neben der Zwergin nimmt eine fette Möwe Platz, die sich umguckt, als würde das Sofa ihr gehören :face_with_monocle:

4 Likes

Möwen gehört immer alles, sogar die Pommes die du noch nicht mal gekostet hast.

1 Like

Sie kann auch einen ganzen Gnomkopf in den Schnabel nehmen. voll stolz

1 Like

Sieht das dann so aus?

Ja, schlimm ich weiß.
Dieses verkommene Volk an Elfen, die im Gegensatz zu ihrer Tolkien Vorlage sehr kurzsichtig, machthungrig und gar bösartig sind.
Tze.

1 Like

Warhammer Dunkelelfen sind besser.

Gibt es eigendlich ein Internationales Sofatreffen in Dalaran? Mit klar gezogener Horde und Allianz Grenze. Wenn ja bin ich dafür ein Sofaschleim als Maskottchen einzuführen und zur Feier des Tages sollte ein unsittliches Ritual stattfinden bei dem alle naggisch sind und Kaffee trinken :face_with_monocle:

Wir haben Gnollwelpen als Maskottchen und davon sogar mehrere Dutzend.

Ach verdammt! Die vermehren sich aber auch wie Gnolle…uff. Nagut ich versuche es nächstes Jahr nochmal….

Ich besitze nun dieses komische, hässliche rosa Einhorn, auf dem man reiten kann und ich habe keine Ahnung, wieso ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, das Ding zu bekommen. Ich glaube meine WoW-„Karriere“ hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

3 Likes

Gibt es denn wenigstens Eis?

3 Likes

Nichtmal das kann es. Es kann eigentlich gar nichts außer rosa sein. Ich mag kein rosa.

2 Likes

What the f did I just watch?!

2 Likes

Hallo Welt!

Endlich geschafft jetzt nur noch waren das 4 oder 5 Wochen warten?
Zweiten Schuß bekommen.

2 Wochen nach dem zweiten Mal, soweit ich weiß.

1 Like

Okey dan endlich mit dem Welpen überall hin ohne nervigen vortest.

Ist das bei euch immer noch so? oo Hier braucht man fürs meiste keinen Test mehr.