Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Da sagst du was… :grimacing:

Ist auch gerade krass, da sieht man die Bilder von und nach der Flut in Deutschland und denkt sich „Holy f*ck-schlimmer kann es nicht kommen“, und China so:" Hold my beer"

Hallooo? Ich glaube, das warst du! Oder Ysaac…

Es ist so lecker… :drooling_face:

3 Likes

Ich könnte möglicherweise meiner Zuneigung zu Mochieis Stimme verliehen haben. :dango:

2 Likes

Mochis sind doch so n japanisches Neujahrsgebäck?

1 Like

Neeeee Mochi kann man immer immer essen. Also ja, sind sie, aber das ist kein Grund, den Rest des Jahres zu verzichten.

1 Like

Dann ess ich jetzt einen Lebkuchenosterhasen wenn hier schon so ne Anarchostimmung herrscht! :sweat_smile:

(Tu ich nicht, ich darf nicht)

4 Likes

Aber wenn du dürftest, hättest du einen? Weil das wäre ganz schön fancy.
Mochi werden, anders als Osterhasen, das ganze Jahr verkauft.

Mit genug Geld kann man alles haben.

Übrigens: wisst ihr, was ne doofe Art zu sterben wär? Wenn man in der Nase popelt, und dann am Ellbogen angerempelt wird und sich dadurch das Nasenbein in den Frontallappen rammt.

Super doof.

Fragt mich nicht, wie ich auf sowas komme.

2 Likes

Darf ich auch nicht. steinchen weg kick

1 Like

Guten Abend plopp

Schokohasen wiederum dürften ganzjährlich verkauft werden.

Weswegen die Osterhasen und Weihnachtsmärkte ja aussterbende Spezies sind.

Nein, Eberhardt, nicht wegen der Flüchtlinge.

Mir ist schlecht. Ich war Kart fahren im Reallife, man konnte keine Sterne einsammeln, lenken war anstrengend und irgendwie fühlt sich der Magen an wie nach fünf Cocktails.

2 Likes

Keinohrhasen? :thinking:

So wenn der Magen sagt „War das alles? Noch 10!“ ? :sweat_smile:

Aber an um nach Ostern schmecken sie am besten. Den Rest des Jahres kaufe ich halt die Tafel.

1 Like

steckt ein kreisrundes Mochi-Eis in den Münzschlitz von Ysaacs Helm und wartet gespannt, was passiert :no_mouth:

6 Likes

Bitte merpfen sie eine weitere Münpfe ein.

5 Likes

Alarm! Alarm! Süßwahrenverstopfung im Eingabesystem ! Alarm!

ヘルプ !

4 Likes

Sooooo. Ich habe ein neues Label in Testung. 70% grün / CO2 neutral produziert, recycelte Fasern obenauf, nicht Hannes & Mumpitz. Ich bin ja mal gespannt auf die Bestellung.

1 Like

Für Kleider, nehm ichc an?

1 Like

Schneesturm und seine neusten Probleme haben es mittlerweile sogar in die österreichischen Staatsmedien geschafft. Interessant.

3 Likes