Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Der Twitterkanal von diesem bartlosen Typen, der dort das Staatsoberhaupt cosplayen darf?

Ich finde diese Vorverurteilung furchtbar. Im allgemeinen Forum werden die Mistgablen und Fackeln schon mal für den Flug nach Amerika eingepackt, damit man sich dem Lynchmob anschließen kann.

3 Likes

Positiv. Hab schon meine Strickjacke nicht mehr bekommen, die ich mir vor nem Monat gemerkt hatte, dafür gibt es jetzt den Rest der Merkliste. Tabula Rasa.

1 Like

Na da bin ich mal gespannt.

Verlöre das Schmidtchen mehr Pelz, könnte man aus seinen Haaren eine Strickjacke häkeln. Tja. ^^

1 Like

Ja das geht erstmal nach Meldeadresse.
Jetzt muss ich nur managen, dass es entweder hierher weiterverschifft wird oder aber der Esstisch kommt derweil und ich fahre mal eben ein paar hundert Kilometer Tagesausflug.

1 Like

Igitt… warum willst du auf sowas schiffen?

Wär beides eine option. Oder eben nächstes mal… ich mein, sowas ist halt anstrengend undso. Hmja.

1 Like

Ich bin auch nicht grade begeistert wegen zwei Kisten hin und her zu rödeln.
Aber der Postversand hierher ist ja gelinde gesagt eine Wurzelbehandlung.

Ohja. Aber ich mein … s wird ja nicht das Letzte mal sein, das du her fährst. Und das ist ja jetzt nicht dringend, nur wichtig, quasi, also wenns bisi später da ist alles, ginge das auch. Nech?

Achja /edit
@minci oder zujala oder auch sonst wer Bock hat. Montag oder Die stag Abend würd ich gern grundsunochmal torghast laufen, und ich denk valanna auch… falls ihr dabei sein wollt, guckter mal wie ihr Zeit habt undso.

Ich zahl doch nicht für etwas, das ich nicht gesehen habe.
Praktisch blind.

1 Like

Hmja gut, das leuchtet ein.

Ein Argument für Kokosnussbikinis!

Diese ganze Verzollerei regt mich grade auf. Vor lauter Steuern weiss man ja kaum noch was man aufs Brot schmieren soll.

1 Like

Steuerbelege?

1 Like

Sehr gute Idee!

1 Like

Ist auch vegan. Sollte ja Papier sein :wink:

Moinsen Urlaubssofa

Der Plan für heute ist

  • Einkaufen
  • Nix tun
  • Noch mehr nix tun
5 Likes

Das gefällt mir, aber ich werde zusätzlich Putzen müssen.

4 Likes

Ich habe die Stunde im Fitnesscenter schon rum geiere jetzt einer Dusche und einem Pott Kaffee entgegen.

5 Likes

Wie, war es so anstrengend die Männerhintern anzuschauen? :smiling_imp:

1 Like