Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Was will Tormi machen und wobei soll ich zusehen?

2 Likes

Ja, sehr. Danke! :relieved:

:hushed:
Spätestens jetzt würde ich mal über einen Youtube-Channel nachdenken. :sweat_smile:

2 Likes

nachgescrollt und irritiert ist. :crazy_face:

2 Likes

Ich hab einen, den ich nicht nutze. nickt gewichtig und trinkt Kaffee

3 Likes

Dank Tormi kannst ihn ja hoffentlich bald mit Inhalten füllen. Ich bin schon sehr gespannt!
hämmert mit Myggs Stirn auf den „Abonnieren“-Button

3 Likes

Ist das schon wieder privat und obszön hier.

… ich habe zwar keinen Schimmer, was es mit diesem „Privat“-Insider auf sich hat - bin auch zu faul um das zu recherchieren - aber ich will trotzdem mitmachen. Hab ichs richtig angewendet? Bekomm ich ein Fleißsternchen?

1 Like

Fleißsternchen gibt es nur für selbstlose Sofapflege und Gnollwelpenliebe.

6 Likes

Was haben wir jetzt abonniert?

2 Likes

Sag ich ja, völlig obszön hier.

2 Likes

Und ob das schön ist hier!

3 Likes

Morgen ihrs :coffee: :wave:

nippt am Kaffee und schaut in den perfekten 20 Grad Sonnentag hinaus

Achtung privat!

Falls das jemanden interessiert überhaupt. Seit meiner Mittagsrunde auf Korthia hat sich meine Welt verändert. Krieg da `nen Anruf von meinem Doc, ich solle umgehend (alleine dieses Wort macht :eyes:) in die Praxis kommen. Dort 1 Std. Crashkurs, was Diabetes angeht. Meine Freiheit endete dort. starrt auf die zerpieksten Finger

Ich vermute stark, dass meine Schurksi deshalb keinen richtigen Dämätsch mehr macht. :neutral_face:

9 Likes

Du hast eine wöchentliche Waschmaschinenlieferung durch Muckignome abonniert, ich Tormis Videochannel mit höchstwahrscheinlich schockierenden Inhalten…

Hier geistert ein schräger Vogel umher, dem unsere Themen viiiel zu privat sind, aber trotzdem immer wieder hier auftaucht.

@Lhaayne: Ohje, schiete… Jetzt auf alles achten, was du zu dir nimmst? Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei der Umstellung.

3 Likes

Mein Beileid zu der Diagnose Diabetes.

Die Ausrede mit dem Schaden glaubt dir dennoch kein Schwein. Du saugst einfach!

2 Likes

Faust in die Handfläche schlag Ich habs mir fast gedacht. Wie kann man im Plaudersofa auch völlig abstrakt… plaudern… über Dinge. Seht ihr nicht, wie ihr mich anwidert? Zeigt auf seine ausdruckslose Maske

Starke Nerven und viel Erfolg. :confused:

Bekommt Schnappatmung und zeigt wild fuchtelnd auf diese Wörter in ihrer Reihenfolge

3 Likes

zieht die Sonnenbrille auf und zeigt dem Orc zwei trollische Mittelfinger

NA! Was willst du tun?!

Zu Beginn könnte ich dir deine frechen Zeigestäbe abknippsen. Sollen ja eh nachwachsen! Darüber hinaus… ich arbeite noch daran.

1 Like

Schneid sie ab, sie wachsen nach.

Meine Meinung kann nicht beschnitten werden!

…also Indexfinger ? :thinking:

ich glaube ich mache da die falschen Dailys und Rarmobs. :thinking:

hol dir einen Sensor für den Oberarm.
Kein Pieksen mehr und 24/7 ablesbarer Zuckerwert via Handy.

Willkommen in der Zukunft!

3 Likes

Ah, gut, gut. notiert sich das Fürs Archiv.

Warum sollte man sowas auch machen. Oder versuchen. Ist halt ne Meinung. Mach damit doch, was du willst!

Was der laufende Schnauzer sagt. The future is now!

stopft seine Meinung in den Rachen des Orcs