Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

reicht Zujala einen Keks, wuschelt ihr durchs Haar, gibt ihr was gegen die Mückenstiche.

3 Likes

Ich war das aber nicht!

Und komischerweise sind bei mir kaum welche obwohl ich nur so 1km von der Elbe weg wohne.

1 Like

Du hast an der kleinen Zuzu gesaugt?!

Ferkel!

1 Like

Nur an ihren Schmierpunkten, ist ein wichtiger Bestandteil bei der regelmäßigen Wartung an Werkzeugmaschinen.

1 Like

Orcs, Menschen, Zwerge, Gnome.
Alles Titanengeschöpfe.

Orcs fallen raus, weil die nichts mit dem Fluch des Fleisches am Hut haben. Deren Evolutionsentwicklung ist eine völlig separate.

Die einzige Argumentation bei Menschen, Zwergen, dann aber auch Mogu und Tol’vir, ist, dass diese durch den Fluch des Fleisches befallen wurden. Und selbst da hatten Menschen nochmal ne Vorstufe, nämlich die Vrykul.

Moinsen Gnomtagssofa

fliegt enervierend summend um die noch Schlafenden herum

Ich habs auch geschafft mit dem SL-Fliegen, das für BfA hab ich aber immer noch nicht.

2 Likes

Bin wach. wedelt mit den Händen

Woran scheitert es, Rufkonto?

schaut auf die Uhr und fängt an zu weinen

1 Like

Nö, eher kein Bock gehabt in BfA. Das Nagagebiet war mir viel zu korallig und nach Mechagon bin ich noch nicht mal gekommen. Wenn ich mich nicht irre müsste ich fürs Fliegen auch nur die Storyquest in beiden Gebieten durchspielen.

Guten Morgen! Kaffee schlürft

stellt sich mit einem Teppichklopfer auf die Sofakante und versucht den dicken Brummer zu erwischen

Ich habe gestern mal in WoW eingeloggt und konnte mich nicht bewegen wieder ins Hamsterrad einzusteigen. Selbst BC kann mich derzeit nicht begeistern.

zuckt mit den Schultern und gibt Ysaac ein High-Five

3 Likes

Ein wahres Wort.
Hab immer gern getwinkt aber Schlund und Korthia mit Twinks? Da bin ich vollzeitbeschäftigt in wow.
Werde wohl auch pausieren, wenn die Spielzeit rum ist und mich mal nach anderen Spielen umgucken, hab ja wieder mehr Zeit.

hebt den Kaffeebecher zum Gruß

2 Likes

high-fived zurück, gähnt dabei und haut voll daneben

Plus Ruf respektvoll.
Am Anfang fand ich beide Gebiete richtig elend aber dann habe ich Stockholm-Syndrom bekommen oder so. Am besten war in Mechagon mit dem Jetpack rumhüpfen.

Edit: https://www.wowhead.com/flying#eu-die-aldor-mygg

3 Likes

Das hab ich mir immer als permanente Flugmöglichkeit gewünscht.

2 Likes

G’Morgen Gnomtagssofa

träge den Kakao anrührt und schlürft.


PS:

schaltet in den Meckergnommodus

Mindestens zwei bis drei Jahre zu spät und zu unorginell.

und so ziemlich jeder Spiel das nicht komplett gegen die Wand gefahren wurde oder unter Lootboxen und Grinding begraben wurde ist:

warum sollte BC auch begeistern. :thinking:

Meckergnommodus Ende.


Wo ist mein Frühstück ?

5 Likes

mitschlürft

1 Like

Achja, Kenter schläft ja im blauen Blizzard-Pyjama. :kissing_smiling_eyes:
Naja, mal gucken. Heute ist ja Schietwetter, vielleicht versuche ich BC noch einmal.
Gibt es eigentlich noch kostenlose Transfers zu dem RP-Gummelserver?

Hallooo? Mygg ist für deine Fütterung zuständig.

1 Like

das einzige was ab und an blau ist , ist der Inhalt des Pyjamas. :upside_down_face:

1 Like

Hallo, bitte beantworten Sie meine Frage, damit ich nicht selber suchen muss:

Ich habe alle Chars auf Everlook.

Nö, gibt es nicht!

1 Like

Keine Ahnung, spiel das everwalking Spiel nicht mehr.

ich hoffe, dass dir diese qualifizierte Aussage weiter geholfen hat.

2 Likes