Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Naja der Teufel muss irgendwann ja auch meinen Thron frei machen, nicht?

Er wird fürchterliches RP mit dir machen! Den ganzen Tag.
Eine Ewigkeit lang. :love_you_gesture:

1 Like

Sida, hol dein Fahrad raus! Österreich ist Olympiasieger bei den Frauen im Radsport.

1 Like

Was es qualitativ hochwertiger macht als RP auf der Wollmesse.

Das kenn’ ich.

Touché. Zehnzeichen

Morgen Sofa. starrt entsetzt auf die Anzahl der Beiträge, bekommt spontanes Sofa-Burnout und verzieht sich in die Küche Tee machen

6 Likes

Du Monster!

3 Likes

Wie kann man nur als Gnom noch nicht in Mechagon gewesen sein? Denk doch an die Lore! Du könntest zumindest mal die Quest dahin frei spielen, die hat eine schöne Liebesgeschichte, Action und Comedy. Und dann könnten wir die Blechgnome zusammen freischalten, ich könnte noch ein wenig Feuerpower dafür gebrauchen.

Ich dachte allerdings gestern auch, ich könnte mir mal eben den schicken Rucksack freispielen und musste dann feststellen, dass ich dafür ewig Visionen farmen und dafür noch Dailies farmen muss. Grinding hat nix mit Spaß zu tun.

2 Likes

Los nachlesen!
Sofagrinden ist Pflicht!

7 Likes

Wir sollten dafür Geld nehmen wie Blüschard. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

was ist das?

2 Likes

Bring mir Kippen und Kaffee mit!

Kaffee kannst Du haben. Kippen sind Fehlanzeige hier. drückt Zay stattdessen ein Toast in die Hand und grindet das Sofa nachträglich, weil alles andere noch langweiliger ist

4 Likes

isst den Toast und verkneift sich einen zweideutigen Witz darüber wie Zujala das Sofa ohne Höschen grindet

1 Like

Blizzard auf Französisch für Oger.

2 Likes

Hallo? Ich trage ich eine äußerst kleidsame Jeans und ein schlabbriges T-Shirt! Also bitte. fühlt sich sehr anständig und verteilt Toastkrümel auf dem Sofa

4 Likes

Ich mag sie nicht, da spiele ich lieber die Vulpera frei. Einige Mounts, Pets und Jägerpets sind schon nicht schlecht in Mechagon aber es gibt einfach schon zu viele Sachen im Spiel. Und zumindest mechanische Jägerpets sind nicht so toll, die haben für mich Null Vorteil im Solospiel. Grollhuf ist dagegen fast das beste Pet für mich.

Du bist verdorben, wir wissen es beide. Genieße dein inneres ungezogenes Wesen!

Diabetes ist kein Gefängnis, lediglich ein Umstand mit dem Du sicherlich gut umgehen wirst.

Diät, Tabletten oder Insulin?
Frag auch im Falle von Insulin nach einer Alternative (Trulicity), die ist zwar teurer, allerdings nicht mit den Nebenwirkungen wie Insulin (Gewichtszunahme etc.) vollgeballert und es ist eine Depot-Spritze, d.h. nur einmal die Woche injizieren.

Schön Traubenzucker in der Tasche haben, für den Notfall - sollte eigentlich jeder dabei haben - und gutes Gelingen!

Der wird sogar von einigen Krankenkassen komplett übernommen.

Da meine Familie auch mit sämtlichen Krankheiten gesegnet wurde, Nurgle war wirklich großzügig mit seinen Gaben, hab ich sogar im Diabetes Bereich halbweg brauchbares Wissen.

6 Likes