Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Ich hab endlich meine Marktlücke gefunden, es gibt nach meiner bisherigen Internetsuche echt keine Liegen mit einem Motor. Es gibt zwar welche mit Rollen aber bei denen muss man aufstehen und sie selber verschieben.

Hmm. ich brauche einen Ingenieur der mir sowas Konstruiert.

Wir haben 100 Leute gefragt!

  • Nennen sie uns einen Humorlosen Zwerg!
2 Likes

Was ist dabei rausgekommen?

Urks, ich bin erstmal geflüchtet… zu viele kleine Gewitterfliegen. nerv

2 Likes

100 Leute antworteten „Borabur Witzebrecher“

4 Likes

Ach deshalb sollte ich die auf Stühle binden und mit glühenden Eisen behandeln?

3 Likes

Hallo? Kennst Du vielleicht meinen Freund? Der ist angeblich gerade arbeiten in Südafrika. Aber mich beschleicht der Verdacht, dass er heimlich irgendwo mit Dir rumsitzt, Countrymusic hört, grillt und dabei von Frauen mit kurzen Haaren schwärmt. Während seine langhaarige Freundin zu Hause Langeweile hat.

Ich werde euch übrigens ab sofort auch jedes Mal mitteilen, wenn ich Sport oder etwas anderes vorbildliches machen werde.

8 Likes

Widder am RAM oder hast du ein neues Auto? :grin:

1 Like

Sehr löblich. :face_with_monocle:
Die Aldor-Psychopathenrunde freut sich, das sie wieder etwas zu tun hat, wird diesen Vorgang natürlich mitprotokollieren und ausdiskutieren. Dafür wurde ja extra Discord erfunden.

6 Likes

es schwült herum und will nicht regnen.

kommt nackig aus einer Sofaritze geflutscht und sucht Erfrischungen und Zuspruch

5 Likes

werrr?
hä?
stößt kurze Schreie aus und streichelt ihre dressierte Möwe

4 Likes

Bora hat einfach eine Ford F150 mit einem Dodge Ram gekreuzt oder die beiden Autos zusammengeschweisst.

In etwa so, nur viel grösser.

2 Likes

Ich erteile natürlich allen hiermit hochoffiziell die Erlaubnis während meiner Abwesenheit im Discord über mich und meine Psychomacken zu diskutieren. Alles für die Clique!

5 Likes

Eine sehr hübsche Ente haben sie da, Wertersterter. nickt anerkennend

zeigt auf den Gnom und lacht

Supi. Ich mach das natürlich nicht…
tuschel …und alleine ihre Zehen. augenrollt Und bei der Brust wurde bestimmt auch was gemacht… tuschel

2 Likes

beisst Ulume den Zeigefinger ab :point_right: :crocodile:

2 Likes

schiebt mit ihrem Fuß möglichst unauffällig die „Flaum-Ex“-Enthaarungscreme für die Trolldame von heute unters Sofa

Was? Niemals!!!

1 Like

Wer wird geschoren?
Doch nicht ich?
Doch nicht das Schmidtchen?
Oh gawd, du??

leise zu sprech er möge seinen „Schurrbart“ bitte bedecken. Viel zu privat.

ist gespannt, was die Gnollwelpen damit machen

6 Likes

Ich kenne da so einen Bällebadwitz zu diesem Kontext, aber mein Forenanwalt rät mir davon ab.

5 Likes

Doch, das haben Valanna und ich gestern ausgemacht, während du arbeiten und wir in Torghast waren :grin:

3 Likes

So lang ist mein Schafspelz doch noch gar nicht :astonished:

1 Like

Kannst uns gerne mitteilen, wann du reiten gehst, damit wir wissen, wann dein Pferd Sport macht :face_with_hand_over_mouth:

Danke für deine Meinung.

1 Like