Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Führst du Selbstgespräche?

1 Like

poliert seinen Ford F150 Widder

Wieso Hillbilly? kaut auf seiner Maispfeife im Mundwinkel herum

5 Likes

Ignorier einfach wenn dich meine Beiträge stören, sowas von unnützes Gerede deinerseits

Huch ist ja gar nicht der Musikfred.

1 Like

So und anstatt das ich hier wie andere das Sofa Breitdrücke mache ich Sport :exclamation:

Wann kann man vorbei kommen?

1 Like

Heute gegen 18 Uhr

Fünf gegen Wilhelm?

5 Likes

Hallo, das ist mir zu privat. Bitte unterlassen. :face_with_monocle:

5 Likes

schmeisst 5 Cents in die unerwünschte Meinung Dose

Anstatt vor Publikum andere moralisch zu belehren, nimmt man denjenigen zur Seite und sagt es unter vier Augen.

4 Likes

Das wird knapp. Wie lange braucht man von Wiesbaden zu euch, da könnte ich frühstens um 19:30 sein.

1 Like

Mir gefallen ja Frauen mit kurzen Haaren soviel zu Weisheit des Tages

30 Minuten ohne Baustellen, dank der grandiosen Planungen der Baustellen ca. 45 Minuten bis 1 Stunde

2 Likes

Ich bin 0,2 Ungeduldsanfälle vor der Schermaschine.

5 Likes

Mir ist in der Sonne zu heiß und im Schatten zu kalt, deswegen muss ich im 20-Minuten-Takt von der Hängematte auf die Gartenliegen wechseln und umgekehrt. Sonntage sind SO schwer.

8 Likes

Du brauchst so eine fahrbare Gartenliege, man könnte ja eine Liege auf vier Mähroboter stellen und dann mit einer Fernsteuerung/App das ganze lenken.

3 Likes

lächelt und streicht sich durch die Strubbelhaare

3 Likes

Unser heißt übrigens Kevinchantalle, seit dem er sich unter einer Gartenliege verfangen hat und nicht mehr raus kam.
/privat

Einige können es gut tragen. Ich nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Das klingt sehr gut, ich notiere den Vorschlag!

1 Like

Leute, ihr seid heute wieder unübertroffen ulkig. Mein Grinsegesicht nistet sich wieder ein, :slightly_smiling_face:

Hmm, ich finde chicke Kurzhaarfrisuren bei anderen toll. Ich selber mag mich nicht von meinen langen Haaren trennen iwie. Gut, auf Schulterlänge gekürzt schon, aber ganz ab eheh. :scissors:

6 Likes

Wie bitte?
Ulkig? Da müssen Sie sich geirrt haben.
Ich bin allgemein als Humorloser Zwerg bekannt. Kannste jeden Fragen

3 Likes

Sollen, sollst Du gar nichts. Du kannst, oder darfst, wenn Du willst. Und zur Erklärung hab ich extra ein Bild da gelassen!

https://i.imgur.com/ap5KaAi.jpeg

isst seinen Kaffee

2 Likes