Führst du Selbstgespräche?
poliert seinen Ford F150 Widder
Wieso Hillbilly? kaut auf seiner Maispfeife im Mundwinkel herum
Ignorier einfach wenn dich meine Beiträge stören, sowas von unnützes Gerede deinerseits
So und anstatt das ich hier wie andere das Sofa Breitdrücke mache ich Sport
Wann kann man vorbei kommen?
Heute gegen 18 Uhr
Fünf gegen Wilhelm?
Hallo, das ist mir zu privat. Bitte unterlassen.
schmeisst 5 Cents in die unerwünschte Meinung Dose
Anstatt vor Publikum andere moralisch zu belehren, nimmt man denjenigen zur Seite und sagt es unter vier Augen.
Das wird knapp. Wie lange braucht man von Wiesbaden zu euch, da könnte ich frühstens um 19:30 sein.
Mir gefallen ja Frauen mit kurzen Haaren soviel zu Weisheit des Tages
30 Minuten ohne Baustellen, dank der grandiosen Planungen der Baustellen ca. 45 Minuten bis 1 Stunde
Ich bin 0,2 Ungeduldsanfälle vor der Schermaschine.
Mir ist in der Sonne zu heiß und im Schatten zu kalt, deswegen muss ich im 20-Minuten-Takt von der Hängematte auf die Gartenliegen wechseln und umgekehrt. Sonntage sind SO schwer.
Du brauchst so eine fahrbare Gartenliege, man könnte ja eine Liege auf vier Mähroboter stellen und dann mit einer Fernsteuerung/App das ganze lenken.
lächelt und streicht sich durch die Strubbelhaare
Unser heißt übrigens Kevinchantalle, seit dem er sich unter einer Gartenliege verfangen hat und nicht mehr raus kam.
/privat
Einige können es gut tragen. Ich nicht.
Das klingt sehr gut, ich notiere den Vorschlag!
Leute, ihr seid heute wieder unübertroffen ulkig. Mein Grinsegesicht nistet sich wieder ein,
Hmm, ich finde chicke Kurzhaarfrisuren bei anderen toll. Ich selber mag mich nicht von meinen langen Haaren trennen iwie. Gut, auf Schulterlänge gekürzt schon, aber ganz ab eheh.
Wie bitte?
Ulkig? Da müssen Sie sich geirrt haben.
Ich bin allgemein als Humorloser Zwerg bekannt. Kannste jeden Fragen
Sollen, sollst Du gar nichts. Du kannst, oder darfst, wenn Du willst. Und zur Erklärung hab ich extra ein Bild da gelassen!
https://i.imgur.com/ap5KaAi.jpeg
isst seinen Kaffee