Wenn ich dazu mal was anmerken darf.
Ich habe nichts gegen Licht.
Aber Erzmagier und dieses Gedöns, die mit sämtlichen Magiearten rumfrickeln, sind wie ein ganz mieser Trip. Da wirds einem schlecht. Dieses Geschiller. Schlimmer als 70er Jahre Disco und 80er Jahre Augenmakeup zusammen.
Jetzt hab ich den einen Satz aus dem W.ixxer (Der FILM, Blizzard! Der Film!) im Kopf. „Alles so grau in grau hier, hätt ich auch gleich in Bitterfeld bleiben könn’!“ man denke sich den sächsischn Akzent hinzu, den kann ich nicht schriftlich darstellen
Was der DH sagt.
Hatten halt die Hoffnung, dass der Lichtsprung… eeeh Glaubenssprung auch mit Lichtgeschwindigkeit geht und schneller als die Pendelschwünge ist. War nicht so. xD DH war gut durch und gleich schon hübsch zerschnetzelt.
Ja es ist das Gegenteil von süss und niedlich am Boden liegen und ein bisschen über das aufgeschürfte Knie jammern. Es ist… der Unheldentod als Gulasch.
Frollein. Erstens. Ein Mensch mit Migrationshintergrund kann keinen Menschen mit Migrationshintergrund diskriminieren.
Zweitens. Ich würdige die Zungenwurzelakrobatik des sächsischen mit Liebe und Hingabe - siehe Sofathema.
Drittens. Hier. Keks.
Ah witzigerweise genau das Thema die Tage gehabt.
Polizei wurde zu rassistischem Beleidigungsdelikt gerufen. Waren aber zwei schwarzafrikanische Menschen, die sich gegenseitig mit dem N-Wort betitelt haben. Polizei ging unverrichteter Dinge.