Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Wenn ich dazu mal was anmerken darf.
Ich habe nichts gegen Licht.

Aber Erzmagier und dieses Gedöns, die mit sämtlichen Magiearten rumfrickeln, sind wie ein ganz mieser Trip. Da wirds einem schlecht. Dieses Geschiller. Schlimmer als 70er Jahre Disco und 80er Jahre Augenmakeup zusammen.

4 Likes

Das kann natürlich sein ja. Das war dann wohl zuviel Licht und so grins. Aber der hätte doch auch selber Fliegen können ?

1 Like

Ich kann nix für die Lyrics des grossartigsten Musikers des letzten Jahrhunderts. (Oder einer der Grossartigsten)

Anyway. Bobby Brown war der grösste Hit und DAS sind fiese Lyrics. Kein Plan wie das niemandem aufgefallen ist. ^^

4 Likes

Das haben die zusätzlichen Pendel recht effektiv verhindert. xDD

Die ganzen Sternchen der Priester sind auch nicht besser!

2 Likes

s’blendet eben aufdringlich. So eine schöne, romantische, hellgraue Kerzenflamme ist doch viel angenehmer.

1 Like

Die Leute die das damals gehört haben waren einfach zu breit/stoned dafür.

Ich wurde heute bloß um Millimeter NICHT vollgekotzt.

Sollte Lotto spielen.

6 Likes

Na es war ja auch unter der … „spiessigen“ Gesellschaft gut angekommen. Wie n Popsong eben.

Und WENN man heute mal n Lied von Zappa im Radio hört (und nix ist angepasster als Radio - zumindest öffentliches), dann ist es immer Bobby Brown.

1 Like

vermutlich war er so überrascht mit deinem Lichtsprung das er gleich in Ohnmacht viel oder vergessen hat das er Flügel hat lacht.

1 Like

Jetzt hab ich den einen Satz aus dem W.ixxer (Der FILM, Blizzard! Der Film!) im Kopf. „Alles so grau in grau hier, hätt ich auch gleich in Bitterfeld bleiben könn’!“ man denke sich den sächsischn Akzent hinzu, den kann ich nicht schriftlich darstellen

1 Like

Olles sö grau in grau hior, hättsch och gleisch in Biddorfeld bleim könn’n.
Nu gloar.

…bringen erfahrungsgemäss nichts gegen Pendelnde Axtblätter, an die man knallt.

6 Likes

Bei mir liefen gerade die Stones mit „Brown Sugar“.

1 Like

Man bequemt sich auf die neue Sofakante.

So… bessere Aussicht.

Was der DH sagt.
Hatten halt die Hoffnung, dass der Lichtsprung… eeeh Glaubenssprung auch mit Lichtgeschwindigkeit geht und schneller als die Pendelschwünge ist. War nicht so. xD DH war gut durch und gleich schon hübsch zerschnetzelt.

2 Likes

Ja es ist das Gegenteil von süss und niedlich am Boden liegen und ein bisschen über das aufgeschürfte Knie jammern. Es ist… der Unheldentod als Gulasch.

2 Likes

stellt einen Antrag beim Gleichstellungsbeauftragten wegen Diskriminierung von Dialekten

Als Mensch mit sächsischen Migrationshintergrund fühle ich mich in meinen Empfindungen verletzt.

1 Like

Da gööndsch misch offräschn!

5 Likes

Frollein. Erstens. Ein Mensch mit Migrationshintergrund kann keinen Menschen mit Migrationshintergrund diskriminieren.
Zweitens. Ich würdige die Zungenwurzelakrobatik des sächsischen mit Liebe und Hingabe - siehe Sofathema.
Drittens. Hier. Keks.

2 Likes

Beschwer dich bei den Drehbuchschreibern des Films, aus dem das Zitat stammt!

Das sehen die unterschiedlichen Gruppierungen hier in der Gegend aber anders. :upside_down_face:

1 Like

Hundorrt Bulls habisch! BALD!

Ah witzigerweise genau das Thema die Tage gehabt.
Polizei wurde zu rassistischem Beleidigungsdelikt gerufen. Waren aber zwei schwarzafrikanische Menschen, die sich gegenseitig mit dem N-Wort betitelt haben. Polizei ging unverrichteter Dinge.

2 Likes