Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Hast keinen blassen Schimmer von Sport oder Arten von Sport. Hauptsache was lustiges schreiben wollen. Du bist echt cool🤦

Was soll’s kultiraner muss es auch geben. :face_with_hand_over_mouth:

Schmidt und ich kommen mit.
Katzenklo können Droiden sauber machen.

1 Like

Was du so alles weißt über mich.
Du bist ein lustiges Kerlchen, ich mag dich sehr!

2 Likes
2 Likes

bedeutet dem Freund von Zujala still zu sein

6 Likes

Nicht wahr? Er erinnert mich irgendwie immer an meinen Opa, wenn der den Blauen Bock geschaut hat.

4 Likes

Ich würde ganz ehrlich erst einmal erkunden gehen, auch damit ich die Zeit hätte, darüber nach zu denken was ich mit so einer Technologie auf dauer anfangen werde. Neben der Tatsache dass man dann auf der Abschussliste jeder Nation steht, die dir diese Technologie weg nehmen wollen, muss man für sich selbst erst einmal ein paar Fragen klären.

Was machst Du mit unendlich Energie/Nahrung für dich allein?
Wenn Du die Technologie für das Allgemeinwohl einsetzen möchtest, welchen Personen kannst Du trauen die dir helfen die Technologie zurück zu entwickeln um sie für alle nutzbar zu machen? Und wie verhinderst Du dass sie irgend welchen größenwahnsinnigen in die Hände fällt? Und wie verfinderst Du dass Du selbst größenwahnsinnig wirst? :wink:

2 Likes

Tatsächlich gar nicht mal soweit weg:
1920er, 1980er und mal kurz gucken wie es in 2099 aussieht.

2 Likes

Stell dir vor, es kann nicht jeder ein kultiraner sein

Ich wäre für das Universum.

1 Like

Ich würde die Weltherrschaft an mich nehmen und als erstes TikTok und Fußball verbieten

1 Like

Ich wäre gerne wie Data.

1 Like

und Humor!

3 Likes

Spot war ja auch klasse!

Kann wer die „Ode an Spot“ auswendig? ^^

Alles interessante Fragen. Der Einfachheit halber 2 Szenarios:

  1. all deine Fragen sind legitim, und interessant.
  2. das alles stellt sich nicht, weil du es nicht für andere einsetzen könntest oder niemand dir das wegnehmen will. Einzige Frage: weg für immer m, oder bleiben.

Ein spezifisches Land oder Deutschland / Europa?

Birgt viel spannendes, glaub ich.
Harte Wahl so gesehn.

Da bin ich dabei.
Löst du auch den Welthunger wie Tormi antönt? Ich mein, ich versteh voll deine Prioritäten!

2 Likes

Und private Dinge im Plaudersofa!

4 Likes

Bleiben und für die Allgemeinheit nutzen. Den Weltraum erkunden mach zusammen eh mehr Freude als allein. Ständig nur mit dem Computer reden macht am Ende auch kirre im Kopf.

1 Like

Igitt, ja, bitte alle privaten Dinge verbieten. Und Sarkasmus auch.

6 Likes

Warum das? :face_with_raised_eyebrow:

notiert sich alle antworten auf psychologiefragebögen

Besten Dank für eure Teilnahme :smiley:

Aber im Ernst, ich fänds auf ne Art verlockend. Aber nur in der Hoffnung, Planeten zu entdecken wo auch Leben möglich ist. Wie in Star Trek / Wars. Oder wie in No Mans Sky. Hat irgendwie was find ich.

Das Raumschiff würden dir die Vulkanier aber nur geben WENN du die Erde verlässt und niemals wiederkommst.

Und mal ehrlich glaubst du wirklich die Galaxis/das Universum wäre schon bereit für die Menschheit?

1 Like