Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Als ob unser impact da so gravierend wär. Ich glaub wir sind dem Universum ziemlich egal, selbst wenn wir bisschen rum flögen.

kommt aus dem Keller

… einer kotzt immer!

2 Likes

Meine Profiler-Notizen verdichten sich immer mehr zu einem vollständigen Gesamtbild.

2 Likes

Dein Profiling zu Wem?

Hier gibt es zu jedem ein Profil. Kannst du im Discord nachlesen.

3 Likes

Lalalalalalalalala !
:mushroom:

2 Likes

Das hat die Erde sich damals auch gedacht als die ersten Affen anfingen aufrecht zu gehen und halbwegs artikuliert grunzten.

So jetzt noch etwas Fingersport.
Ich mache PVP und freue mich auf alle DKs.

2 Likes

In den Discords in denen ich bin gibt es keine behelfsmäßigen, selbsternannten Psychologen - und wenn, schreiben sie jedenfalls nichts.

Ich bin scheinbar in den richtigen Channels. :upside_down_face:

Naja, mein kanns nicht sein, dafür müsstest Du keine Infos mehr sammlen. ^-^

1 Like

Der Weltraum, unendliche Weiten, dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffes Eisenschmiede.

2 Likes

Das ist schon ganz schön privat

3 Likes

Wenn ich Menschen mitnehmen dürfte, würde ich das Universum erkunden wollen, dafür müsste das Schiff aber zu Raumsprüngen fähig sein oder Cryo-Kapseln haben.
Außerdem bräuchte ich eine Art Biokuppel in der ich rumlaufen(Sport machen Höhö) kann, weil es mich auch wahnsinnig machen würde eingesperrt zu sein.

Finde die Vorstellung fremde Welten zu entdecken auch extrem spannend und ich wünschte mir mehr Serien in dem Stile, wie Battlestar Galactica oder The Hundred oder Lost in Space um zumindest gedanklich solche Reisen zu machen.

Tach zusammen!

3 Likes

I helped!!

Jo und die Erde interessierts auch nicht, was wir tun.
Das Einzige was wir schaffen, ist uns selbst aus zu löschen. Und dann kommt was anderes.

Ist der Erde bumsegal.

Du würdest dein Raumschiff „Eisenschmiede“ nennen?
Ich meines…. Rosinante. Oder sowas.

3 Likes

Oder Dune, ein Universum wie in Dune würde ich lieben.

Mein Bordcomputer muss aber zwingend HAL heißen

1 Like

Für dich:

Ich bin eine 19 jährige bildschöne Blondine, habe Rechtswissenschaften studiert, schon zwei Doktortitel, außerdem die deutschen Meisterschaften im Räuberschach gewonnen und bin Weltmeisterin im Ta De Lo s …was eine Unterart des Judo ist.

In meiner Freizeit betreibe ich Ikebana und Origami und stricke Wollmützen.

8 Likes

Tut mir Leid, Bora. Aber das kann ich nicht zulassen.

Wenn ich alle mitnehmen könnte, dann würde mit einem Phaser auf den Mond noch schreiben: „Machts gut, ihr Trottel!“ und einen Stinkefinger dazu malen.

Ich bin eigentlich ein Zweitaccount von dir, aber das weißt du nicht. Falls du dich wunderst, das die Stimmen in deinem Kopf aufgehört haben zu reden… ich habe sie alle umgebracht. :face_with_monocle:

8 Likes

Hei genau wie ich, nur das ich noch jungfrau aber äusserst promiskuitiv bin! :point_up:

5 Likes

Das war im Übrigen bereits bekannt!
Viel interessanter ist da doch die Tatsache, dass Du 27 Fremdsprachen beherrschst, mit sämtlichen Dialekten!

5 Likes

Ich bin übrigens Jeanic’s Zwillingsschwester. Sie hat vergessen zu erwähnen, dass wir uns neben den ganzen tollen Dingen auch noch für den Weltfrieden einsetzen und Hundebabies retten.

5 Likes

Dazu bin ich äußerst bescheiden und protze nicht.

trinkt einen Schluck Cote du Migrâne, Südhang, zweite Rebe rechts

6 Likes