Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Der siamesische, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
Aber der Buckel macht Euch nur noch umso hübscher und einzigartiger!

5 Likes

verzieht das Gesicht
Die Zweite? Echt?
Vor der fünften fang ich gar nicht an. Alles andere ist Proletarier-Mische!

4 Likes

Ich hab keine Herzen mehr… :rofl:

geiert vor sich hin…bruahaha

5 Likes

:heart:So wie ich dich kenne. Du musst mich bald wieder auf meinem Landsitz in East Hampton besuchen, oder auch in Monaco, man gönnt sich ja sonst nichts. Dann lassen wir es uns gutgehen. Der Rest vom Sofa ist natürlich auch eingeladen, mit Privatjet versteht sich.

5 Likes

Nicht alle.
zieht abwechselnd die linke und rechte der zusammen gewachsenen Brauen hoch

4 Likes

Sorry, bei meinem ist grad der Aschenbecher voll. Kann ich mitm Heli kommen?

2 Likes

Ich bin Ende 20, habe einen Migrationshintergrund, Deutsch ist zwar meine Verständigungssprache, aber zuhause wird auch noch anders gesprochen, meine moralischen Basiswerte sind strikt konservativ, aber mich faszinieren die Blüten der westlichen Dekadenz wie der Salzleckstein die Ziege, ich lege maximalen Wert aufs tägliche Duschen und das korrekte gekleidet sein, wie alle meine engen sozialen Beziehungen sitze ich täglich zwischen zwei Stühlen und bin nur bedingt in der Lage, mich selbst zu reflektieren - schliesslich ist immer was los, womit ich mich von mir selbst ablenken kann. Ausserdem habe ich das nicht nötig, weil meine Welt und Ansichten total in Ordnung sind, so ambivalent wie sie sind.

steckt ein Schirmchen in den Eistee

Und ihr leidet in meinen Augen einfach ständig unter Kontrollverlust.

/e Channeling Ende.

6 Likes

Bitte nicht mit Kleinflugzeugen kommen, wenn du mich abholst. Mein Privatflugplatz ist so groß, ich habe schon drei Privatjets verlegt und nicht wiedergefunden.

Und keine Herzen mehr.

7 Likes

quetscht sich die letzten Herzen aus den Rippen

1 Like

Wir sollten unsere Parkplätze zusammen legen, unsere Landsitze sind ja nicht so weit auseinander, wann kommst du mal wieder zum Golfen?

5 Likes

Wurden jedoch alle durch Titanenhand erschaffen, und waren ursprünglich nicht mehr als Konstrukte.
Das sie in dieser Form existieren war nie geplant.

Doch um dem unnötigen Herumreiten darauf zu entgehen nennen wir sie schlicht entfernte Verwandte.

Somit hätten wir einmal die Rasse welche ursprünglich auf Azeroth entstanden ist:
Trolle > Kaldorei > Naga/Shal’dorei/Sin’dorei/Quel’dorei/Ren’dorei.
Von den Shal’dorei entstanden zusätzlich noch die Fal’dorei.

Und die Wesen die ihren Ursprung bei den Titanen haben:
Irdene > Zwerge.
Eisenvrykul > Vrykul > Menschen.
Mechagnome > Gnome
Grond > Magnaron > Gronn > Ogron > Oger > Orcs.

Und dann noch einige andere Wesen die ebenfalls durch den Brunnen der Ewigkeit entstanden:
Youngol > Tauren/Taunka/Hochbergtauren.
Furbolgs > Pandaren.

Dafür habe ich Personal. :face_with_monocle:
Es sei denn, wir golfen mit Gnomen als Bälle… dafür reise ich gerne an. :wink:

4 Likes

Aber klar doch, der Helilandeplatz ist direkt neben unserem Privatstrand, damit du es auch nicht zu weit zu deiner luxuriösen Cabana hast, wo dir und Valanna nur die leckersten, frischsten Speisen zubereitet werden und jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.

Hab von einem der Scheichs vom Golf einen A380 mit Luxusausstattung beim Poker gewonnen, hat sogar einen eigenen Pool an Bord, in dem wir deine Robben verstauen können. Ich weiß, ist echt ein bisschen billig, was ich dir hier anbiete - aber die Concorde ist gerade in der Werkstatt.

3 Likes

So gehts mir immer mit Yachten.
Die sind aber auch klein (nur 75 Meter)… eigentlich dachte ich ja, mein eigener Hafen würde das Problem lösen. Aber weit gefehlt.

Ahh gut.
Aber nicht mehr so viel Kaviar diesmal. Mehr als 2 Schüsseln macht immer so Sodbrennen, hab ich raus gefunden.

3 Likes

Danke, kein Problem. Die Robben haben auch einen eigenen Jet notfalls… damit die immer bei Ebbe an einem Strand liegen und herumrobben können. Was macht man nicht alles für Mutter Natur…

2 Likes

Du sollst sie doch nicht immer an Abramovic verleihen. Der gibt auch seine geliehenen Bücher nie zurück.

1 Like

Die Frage war „bleiben“ oder „erkunden“.

Und nicht ob „das Universum“ bereit ist. Ist es nicht, war es niemals und wird es nicht sein. Das Universum ist keine Person. Oder glaubst Du, es hat „die See“ interessiert, dass der Herr Kolumbus den größten Teil seiner Schiffe und Leute unterwegs verloren hat?

Und „die Menschheit“ wird auch niemals bereit sein. Es wird immer Einzelpersonen und Gruppen geben die nicht deiner Meinung sind, was willst Du machen? Sie ausrotten sobald sie Widerworte von sich geben? Der einzige Weg die Menschheit geistig auf einen Nenner zu bringen ist die Lobotomie.

Btw mag ich Personifizierungen von Dingen allgemein nicht so, Dinge haben im Gegensatz zu Lebewesen keinen Willen und folglich keine Intentions uns zu schaden oder zu schonen. Genauso wenig mag ich heroisierung oder dämonisierungen von Personen (auserhalb des Rollenspiel :wink: ), weil wir uns damit eine Ausrede erschaffen, weshalb wir/ich/du/er/sie das nicht gewesen sind. Egal ob es um einen Jesus, Ghandi, Alfons Hustler oder sonst wen geht. Das hätte ein jeder einzelne von uns auch sein können.

Ich denke also man sollte es vermeiden von: der Natur, der Evolution, dem Universum usw…hat gemacht/gewollt zu reden. Sonst können wir auch gleich wieder theologische Konzepte an naturwissenschafftlichen Hochschulen lehren.

3 Likes

Du hast gesagt wir fahren mal raus. Wann eigentlich?

3 Likes

Hallloho?! Hier werden wichtige Dinge erörtert wie die Anzahl der im Besitz befindlichen Privatjets und du wagst es mit WoW Themen aufzukreuzen?
Schäme er sich.

Und nun zurück zum Thema, ich baue mir gerade eine Privatrakete um auch mal die richtige Perspektive auf die Erde zu haben- nämlich von weit weit oben!Ha!

5 Likes

Umgeloggt wegen verdienten Herzchen.

1 Like