Dachte ich auch gerade…
Also ich bin bis auf Kleinigkeiten zufrieden mit meinem Körper und Gesundheit, zum Glück . Ob du als sofaist das glaubst oder nicht ist mir schnuppe.
Wenn du es nötig hast das in Frage zu stellen bitte. Zum Glück habe ich keine Einschränkungen und muss tonnenweise Medikamente nehmen. Grüße gehen raus an alle, die Krankheiten haben. Ihr tut mir ehrlich leid. Das meine ich ernst. Unabhängig was ich von manch einer Person hier halten mag
Hättest du deinen Kopf nicht in das Thema gesteckt, wäre das nicht passiert. Handlungen haben Konsequenzen. Ich weiß. Für manche ist das neues Terrain.
Bitte nicht projizieren. Das lässt tief blicken.
Ich habe ganz bewusst den Hinweis da gelassen, dass die Thematik von mir auch schlicht als Einwurf ignoriert oder kommentarlos zur Kenntnis genommen werden darf. Wenn Leute der Meinung sind, darauf direkt oder indirekt einzugehen, dann erhalten diese auch entsprechende Aufmerksamkeit. Einige scheint das aber zu überraschen. Immerhin eine Gelegenheit, nun doch etwas fürs Leben mitzunehmen.
Die ensprechende Reaktion (wie auch deine eigene, ironischerweise) bezeugt jedoch, dass es juckt und Reaktion ernötigt.
Tatsache. Hab auch niemandem verboten, dass zu tun. Lediglich infrage gestellt, wie und warum er verwendet wird.
Ah, wieder die Trollunterstellung. So mal Hand aufs Herz. Und das ist jetzt auch ganz bewusst nicht freundlich formuliert: Würdest du wissen, was der Begriff „Rasse“ bedeutet, hättest du ihn nicht im Bezug auf nur eine existierende Menschenspezies verwendet.
Das ist genau das zugrunde liegende Problem. Dieser Begriff wird inflationär und kontextlos für alles missbraucht, was irgendwie mit der Bezeichnung von Völkern und Spezies in Spielen, Büchern, etc. zu tun hat. Selbst wenn es keiner Bezeichnung zwecks mangelnder Unterscheidung bedarf. Wenn man nach einer Begründung fragt, wird wieder herum gejammert, ausgewichen, beleidigt und herabgewürdigt.
„Willst ja nur provozieren.“
„Troll.“
„Musst du nicht hier diskutieren.“
„Wieso diskutierst du weiter.“
„Dir fehlen die Freunde.“
„Suchst nur die Aufmerksamkeit.“
Das ist euer Sofa.
Edit:
Aus Gründen distanziere ich mich von Ryzez.
Ich habe nicht ganz mitbekommen, wie es zu diesem Problem gekommen ist. Vertragen wir uns halt.
Ich gucke The falkon and the Wintersoldier weil ich Sebastian Stan heiß finde. Und ihr so?
Aber ja, deshalb ja die Komentare. wackelt mit den Augenbrauen
In einem Reinraum hat man halt Schleusen wo man durch muss und mehrfach Kleidung wechseln und sowas. Dazu gehört auch dass bestimmte Reihenfolgen beim umziehen beachtet werden müssen. Bei einigen ist es halt von Vorteil sich vor zu beugen, außer man hat Arme wie ein Orang-Utan, dann ginge es auch ohne im stehen.
edit:
Hab gerade die erste Staffel von Shadow and Bone durch. Danielle Galligan
Ok, wenn du es unbedingt willst, dann bestelle ich eben Pizza.
#DankefürdeineMeinung.
Btw Bodyshamed er gerade das Sofa der ehrlose Lügner?
Wen interessiert das?
Sag mir lieber eine ordentliche RP-Gilde für einen Goblin. anrülpst
Nein, vorhin. Grade nicht.
kaut sich auf der Zunge rum und spielt dann lieber mit den Gnollwelpen
beobachtet das Rudel Spatzen im Garten
Bodyshame halt du uns, dann kommts aus der Familie.
sieht alarmiert auf tun sie wieder „die Sache“?
Sie wissen, dass sie das nicht dürfen!
belegt sich ein selbstgebackenes Dinkelbrot
Eiiiin belegtes Brot mit Schinken, eiiiin belegtes Brot mit Ei, Ei!
Hab ich schon erwähnt, wie lecker mein Mittagessen war?
jam jam
Sie picken die Fugen sauber, piepsen und atmen.
Okay. Dann ist gut. Du musst mir aber sagen, wenn sie wieder mit „der Sache“ anfangen. Das dürfen sie nämlich nicht, und es wäre unser aller Ende!
Oh, ich habe gerade gesehen, dass Ryzez den Kommentar von Nargok geherzelt hat.
Lichtblitz: Warum tut ihr euch nicht zusammen und macht ein ganz tolles „Nur-Normale-Leute-Sofa“ auf. Ich würde das auch lesen, ehrlich.
nickt ernst, ich auch
notiert sich „Spatzen kontrollieren“ auf einen Zettel und isst ihn
Normale Leute? Find ich faszinierend. Äusserst faszinierend.